• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Theater & klassische Dorfübersicht

Reaktionspunktzahl
5
Kann mir jemand verraten, ob es in der klassischen Dorfansicht bei nicht aktivem Farmassi einen Weg zum Theater gibt? Um den Gratis-Farmassi mittels Werbevids freizuschalten?

Das Theater ist wohl nur in der graphischen Dorfansicht auffindbar?
 

DeletedUser

Gast
Über die Dorfübersicht ist es dann nicht erreichbar, aber solange es den FA als Belohnung gibt, kannst du das Theater so finden:
Symbol des FA (links von der Rangliste) --> » Gratis Farm-Assistenten verdienen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
.... das Theater so finden:
Symbol des FA (links von der Rangliste) --> » Gratis Farm-Assistenten verdienen

Das geht aber nur, solange der FA aktiv ist. Wenn er ausgelaufen ist, kommt man hierüber auf die PA-Seite. Nachdem ich die graphische Ansicht normal deaktiviert habe und einige Zeit inaktiv, war ich der Meinung die Werbevids wären abgeschafft worden.

Man sollte in der klassischen Dorfansicht irgendwo einen Button zum Theater einbauen.....
 

DeletedUser

Gast
Schreib das mal ins Ideenforum. Dann wird es ja vielleicht bald umgesetzt.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Jetzt wurde das Theater wieder entfernt...
 

DeletedUser

Gast
Langsam wird mir das hier zu doof. Demnächst screene ich hier jeden Beitrag von mir ab und wenn er kommentarlos verschwindet stellen ne Anfrage bezüglich einer Begründung.

Mal eine einfache Frage, die hoffentlich hier erlaubt ist: Könnt ihr uns einen konkreten Grund nennen, warum die Verlinkungen zu zum Theater entfernt wurden bzw. könnt ihr uns sagen, wie weiter damit verfahren wird? Danke schon mal für eine eventuelle Antwort.
 
Reaktionspunktzahl
312
Langsam wird mir das hier zu doof. Demnächst screene ich hier jeden Beitrag von mir ab und wenn er kommentarlos verschwindet stellen ne Anfrage bezüglich einer Begründung.

  • Sollte dir auffallen, dass ein Thema oder Beitrag von dir entfernt wurde, gab es gute Gründe dafür. Schreibe ihn nicht erneut. Falls Unklarheiten bestehen, kontaktiere den zuständigen Moderator. Besonders Themen, die unerlaubte Methoden wie Cheating/Botting/Multi-Accounts o.ä. propagieren oder darstellen, sind verboten. Der korrekte Platz für solche Anliegen ist das Supportsystem.

Irgendwie lese ich hier nichts von Nörgeln im Thread...
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nicht eindeutig sagen wer meinen Post gelöscht hat, aber einige scheinen Spaß daran gefunden zu haben. Und in diesem Falle habe ich wirklich das Gefühl, dass da jemand einfach nur einen Post von mir löschen wollte...
 

DeletedUser138014

Gast
Weiß schon einer wann das Problem behoben wird?
 

DeletedUser

Gast
Das ist zur Zeit kein Problem, sondern beabsichtigt.

Das Theater stellt - wie wir es schon einmal mitgeteilt haben - ein "Event" dar und dieses ist fristgerecht abgelaufen. Wir haben bereits eine Anfrage nach Hamburg gestellt, wie mit diesem "Event" weiter verfahren wird und warten dementsprechend auf eine Rückmeldung.
 

DeletedUser

Gast
Ok, aber ist es auch Absicht, dass das Theater nicht abgeschaltet wurde, sondern lediglich die Links entfernt wurden?
Du kannst mir die Antwort auch gerne per PN schreiben, wenn dieser Post wieder gelöscht werden sollte. Danke schon mal!
 

DeletedUser

Gast
Das ist Absicht. Was mit den Links passiert, hängt davon ab, was mit dem Theater geplant wird.

Daher sollten die Links momentan nicht gepostet werden.
 

DeletedUser

Gast
Soll ich den Link oben im Thread (Post 2) dann auch entfernen?

Und ist es verboten, das Theater im Moment zu nutzen (Ausnutzung von Bugs) oder soll es lediglich nicht gefördert werden?

/edit: Wozu die Geheimhaltung, wenn bei bestehendem FA immer noch auf das Theater verlinkt wird. Jetzt wären in diesem Sinne die graphische und die klassischen Dorfübersicht gleichgestellt, um mal eine Überleitung zum ursprünglichen Thema in diesem Thread herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Soll ich den Link oben im Thread (Post 2) dann auch entfernen?

Und ist es verboten, das Theater im Moment zu nutzen (Ausnutzung von Bugs) oder soll es lediglich nicht gefördert werden?

/edit: Wozu die Geheimhaltung, wenn bei bestehendem FA immer noch auf das Theater verlinkt wird. Jetzt wären in diesem Sinne die graphische und die klassischen Dorfübersicht gleichgestellt, um mal eine Überleitung zum ursprünglichen Thema in diesem Thread herzustellen.

Frage 1 hat sich ja erledigt. Ich hätte aber gerne eine Antwort auf meine anderen Fragen bzw. insbesondere auf den edit, da es ja unter den gegebene Umständen bescheuert wäre, die Nutzung des Theaters zu untersagen. Gleichzeitig soll ich aber die Links nicht verteilen, was auf mich sehr komisch wirkt, wenn gleichzeitig offiziell auf das Theater verlinkt wird.
Danke schonmal!


PS: Ja, Doppelpost, allerdings kann ich alte Posts seit neustem nicht mehr editieren.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich hätte aber gerne eine Antwort auf meine anderen Fragen bzw. insbesondere auf den edit, da es ja unter den gegebene Umständen bescheuert wäre, die Nutzung des Theaters zu untersagen.

Nochmals die kleine Nachhilfe in Sachen Forenregeln:
Sollte dir auffallen, dass ein Thema oder Beitrag von dir entfernt wurde, gab es gute Gründe dafür. Schreibe ihn nicht erneut. Falls Unklarheiten bestehen, kontaktiere den zuständigen Moderator. Besonders Themen, die unerlaubte Methoden wie Cheating/Botting/Multi-Accounts o.ä. propagieren oder darstellen, sind verboten. Der korrekte Platz für solche Anliegen ist das Supportsystem.
 
Oben