• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

This is the end...

DeletedUser28540

Gast
@watte

Fands auch immer sehr lustig mit dir ! Glaub ich hatte niemanden der mir bis jetzt so auf die nerven gegangen ist mit dem nächtlichen "ich time dir 20 offs und ags auf eine sekunde " und es nacher trotzdem geschafft hat ne sehr nette ds Bekanntschaft zu werden :) Ich werd BTH vermissen... Eine wirklich kuriose geschichte wenn man daran denkt dass alles mit Liga dem massenstamm angefangen hat :D und nacher damit endet, dass ne hand voll leute unit/dudes bzw damals dhg das leben echt schwer machen.

Machs jutt, meld dich mal wieder und wenn du der sucht wieder verfällst meld dich bei mir ;)

Ciao watte, ciao BTH \o>
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal verabschieden. Eigentlich hab ich mich bereits in den letzten Wochen heimlich, still und leise aus meinem Account zurückgezogen und ihn in andere fähige Hände übergeben.

Nach drei Jahren DS ist es jetzt mal genug und ich nütze die Löschung meiner liebsten Mitspieler um mich auch entgültig zu verabschieden.
Egal was die meisten von euch sagen, LIGA (BTH) war einfach einer der geilsten Stämme auf S4 und bald werdet ihr ihn vermissen ;)

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiterspielen und alles Gute an alle mit denen ich mal zu tun hatte, egal ob Freund oder "Feind".

mfg Sephron
 

DeletedUser

Gast
von mir auch nochmal ein großes lob.
hatte zwar nie direkten kontakt zu euch, aber ich hab sicherlich genug mitbekommen, um dieses lob zu rechtfertigen. und ob nun die aktion feige war, taktisch klug, dieses oder jenes - peng...
ist doch völlig egal. die sache ist eigentlich die, dass wirklich grandiose spieler und auch nette menschen (wie man ja ganz klar aus den posts eurer direkten kontrahenten entnehmen kann) den server verlassen haben.
so bleibt nur noch alles gute für die zukunft zu wünschen, was ich hiermit getan habe ;)

gruß, iglo
 

DeletedUser

Gast
Dann sag ich auch mal, euch allen viel Glück im RL weiterhin ;)
 

DeletedUser43191

Gast
hmhm...es tut mir weh zu sehen, wie ein teil der nettesten spieler die ich auf s4 kennenlernen durfte (und vor allem ein großer teil der fähigsten) sich löscht, ich gebe zu ich bin sehr bedrückt deswegen und das wird wohl auch noch ne weile so bleiben...ihr wart immer gesprächsbereit, immer freundlich und mit denen mit denen ich mehr geredet hatte, ihr wart ultranett...und jedes gespräch sei es dsbezoen oder nich wird mir in erinnerung bleiben...da ich aber einen teil von euch in icq hab, werden mir die nicht dsbezogenen gespräche evtl. nicht ausgehen ^^ das erfreut mich dann widerum und hiermit verabschiede ich mich von euch als ds spieler und viel erfolg im rl :)

ps:
ihr widersprecht eurem stamm, ihr brecht nich mit den gewohnheiten, ihr geht vollends mit ihnen mit eurer löschung :p (spitze musste sein kennt mich ja)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Sephron, du willst mich verlassen, wo wir immer so nette Gespräche geführt hatten? ;-)
Auch dir wünsch ich alles Gute im RL :)
 

DeletedUser

Gast
Ihr ward mir ohnehin immer die liebsten ;-)

Vielleicht redet mein Nachfolger auch mal nachts ein paar Stunden mit euch :)
 

DeletedUser

Gast
Was glaubst du was das beim ersten mal für ein schock für mich war. Ich dachte schon du machst in jedem DHG-Account UV ;-)
 

DeletedUser21960

Gast
lach, hab damals auch noch viel Uv übernommen ;) komischerweise immer da wo du angegriffen hast :p
 

DeletedUser

Gast
Alles gute

Azurcristall was muss ich lesen:-(

ich dachte es kreuzen sich nach einiger zeit noch mal unsere wege.
und nun lese ich das:(

wir hatten zwar nur eine kurze zeit das vergnügen aber du bist sehr nett und finde es schade das du von welt 4 weg bist.

möchte dir abe rnoch alles gute wünschen fürs rl

(habs nicht so mit abschied) :mrgreen:


also machs gut :cool:


Veither(yussuf)
 
Oben