• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

till der herscher Gedenkthread

DeletedUser

Gast
Sehr geehrter s67,

heute ist unerwartet und plötzlich ein wertvolles, wenn nicht sogar das wertvollste Mitglied unserer Gemeinschaft von uns gegangen. Zwischen 02:00 und 03:00 Uhr verstarb der sehr beliebte Spieler und Freund till der herscher, und hinterlässt nun eine klaffende und unmöglich vollständig auszufüllende Lücke auf diesem Server. Keiner weiß genau, warum der aus den beliebten "till99 vs till der herscher"-Wettbewerben bekannte Spieler von uns ging, und dieses Unwissen macht den zu beklagenden Verlust umso größer.
Trotz seiner nicht bahnbrechenden Erfolge auf dieser Welt bin ich sicher, dass ich die Meinung eines jeden treffe wenn ich sage, dass wir ihn alle sehr geliebt haben und er immer ein offenes Ohr für uns hatte.

Hiermit rufe ich alle dazu auf, ihre in den nächsten drei Tagen eroberte Dörfer in ein Gedenken an till den herscher zu verwandeln, und möchte mit einem guten Beispiel vorrangehen.
http://de67.die-staemme.de/guest.php?screen=info_village&id=126706
Ruhe in Frieden, till !

Wir verneigen uns vor dir !

In tiefer Trauer,
ein nun einsamer Till
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich werde nie vergessen, wie wacker er sich gegen den scheinbar übermächten till99 behauptet und diesen an den Rand der Niederlage gebracht hat. Ich bin mir sicher wäre er noch 2 Wochen länger auf diesen Server hätte er es schaffen, und den Serversieg erreichen können.
 

DeletedUser132591

Gast
ich denke es ist jedem von uns klar, dass ein teil der ds geschichte somit verstorben ist, ein trendsetter gegangen ist, ein kapitel beendet wurde, und ja...ein freund von uns allen!
er hat welten in unseren herzen errichtet, und es ist nicht übertrieben wenn ich sage... es ist nicht nur ein stern am himmel gewesen welcher nicht mehr existiert, sondern dass die sonne erloschen ist.
er war eine inspiration für das ganze pub. wir haben gelacht mit ihm, und wir haben immer mitgefiebert. er war ein gigant, ein meilenstein...doch:

legenden sterben nie!

RIP till der herscher
 

DeletedUser

Gast
Es ist immer tragisch wenn ein solches Vorbild von uns geht... Aber wir müssen jetzt weiter machen nach vorne sehen und sein Andenken in Ehren halten.
 
Oben