• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time for War!

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser79892

Gast
Bisher ist der Server ruhig, und scheinbar sind alle mit endlosem Kuscheln beschäftigt und schicken sich gegenseitig Herzen und Kuschelbären mit ihren immer neuen Bestätigungen von Freundschaft!

Der ganze Server?

1c4987-1478105744.png


Nein, ein Fiesling muss natürlich für alle anderen den Frieden kaputt machen!!!!

Na toll, wenn du Krieg willst, dann bekommst du eben Krieg.

Ich erkläre dir und all deinen Minions of evil evilness hiermit feierlich den PROPAKRIEG!!!!

Mögen die Tränen deiner Demütigung dieses Forum ins Tote Meer verwandeln.

Your move, noob!
 

DeletedUser114172

Gast
Fufufuf :D Fang doch nicht direkt an :D
Ich muss mich erst einmal fangen.. bin doch net so kreativ wie du !!! :D
wooah eh :D
 

DeletedUser114172

Gast
Das war mir von Anfang an klar ! ^.^
Aber ich war ihr zu lüb :(
Die pööööse! sau :D
 

DeletedUser114172

Gast
Leider hab ich sowas echt noch nie gemacht .. Aber egal :D Hatte nun auch mal langeweile
Der win ist eigentlich schon vorprogrammiert. XD


happy propa.jpg

Happy gewinnt einfach schon wegen cuteness und so.. :D

Lasst das flamen beginnen ! :D
 
Reaktionspunktzahl
153
obv. fehlt der tief verwurzelte hate bei dem "krieg" daher eher so ne Kuschelveranstaltung
 

DeletedUser22848

Gast
gibst imemrnoch diese hottehühs? also ich stehe ja total auf sauerbraten aus pferdefleisch =)
 
Oben