• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time to Kill | "Time For WAR"

DeletedUser

Gast
hä?





Guten Abend Anastia,

leider wurde ich auserkoren dir diese schlechte Nachricht zu übermitteln,
die Stammesführung hat sich entschlossen dich aus dem Stamm zu entlassen es gab viele Punkte und Gründe welche massiv in der Stammesführung besprochen wurden, an einigen Punkten ist man sehr stark aneinander geraten nur konnte man gemeinsam keine Lösung für dich finden.

Der Krieg um dich geht an uC und 3st da wir dich nicht mehr solche Deff-Reserven haben um solch große Löcher zu stopfen. Auf Dauer würden wir auch so verlieren wenn wir dich dauernd zudeffen würden, würde immer nur bis zur nächsten Welle reichen und dann müssten wir dich wieder zustellen. Es hat einfach keinen Sinn mehr.

Da der Gegner anscheinend zu stark ist und man keine Gegenadelungen unternehmen kann sprechen für sich.

Deswegen werden wir ab morgen früh leider getrennte Wege gehen müssen. Mit du noch Zeit hast dich im Forum von allen zu verabschieden.

Die Deff bleibt vorerst noch bei dir und wird nach und nach abgezogen, desweiteren hast du keine Angriffe unsererseits zu befürchten ;)

Es wäre wünschenswert wenn du Interne Sachen für dich behalten könntest und nicht weiter gibst wir wären dir damit zu tiefsten Dank verpflichtet.

Ich hoffe das du jetzt weiterspielst auch wenn es ein harter Schlag für dich ist also lösch dich bitte nicht ;)

Alles Gute in deiner weiteren Laufbahn in Die Stämme und viel Gesundheit und Glück im Leben ;)

Wünsche dir noch einen angenehmen Abend.

GreeZ



auf flys bitte hin gehts hier weiter...das nennst du also nicht gekickt lieber lieber12?
 

DeletedUser

Gast
zensiert.jpg
 

DeletedUser76255

Gast
anastia hat UV vergeben und derjenige hat mal schön den stamm verlassen. ganz klar, oder!!!??? ;-)
 

DeletedUser

Gast
nö anastia spielt noch und haut grade alles raus, was noch an truppen da is^^
 

DeletedUser76255

Gast
Man hätte es dich zu diesem Comment denken können aber der Angriff war ja mehr als lächerlich :p, Mischdörfer ftw. *hust*

BERICHTE!! aber sofort. würd mich ja interessieren, ob FF mit leuten, welche mischdörfer haben sympathisieren..... o_O

kleiner spass am rande..... muß ich jetzt immer schreiben, weil ich sonst immer gleich mißverstanden werde und die denken dann, ich würde FF verbal angreifen....
o_O
 

DeletedUser

Gast
BERICHTE!! aber sofort. würd mich ja interessieren, ob FF mit leuten, welche mischdörfer haben sympathisieren..... o_O

kleiner spass am rande..... muß ich jetzt immer schreiben, weil ich sonst immer gleich mißverstanden werde und die denken dann, ich würde FF verbal angreifen....
o_O

Die klassischen Anastia Skav Offs..

Sehr amusant! ;)
 
Oben