• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Time to say Goodbye : -ES- & IR

***BUTCH3R***

Gast
Hallo S8,

nachdem es lange Zeit ruhig war im Pup, zumindest was Nachrichten aus dem Norden betrifft,
gibts dafür jetzt gleich ne richtig Fette :)

Für den Grossteil von Elite Sixteen (-ES-) und dem Iron Ring (IR) wird recht bald, genauer gesagt am 1001100101110001010001001
das Spiel auf dem von uns allen heissgeliebten S8 vorbei sein.
Für fast alle geht das Spiel nun schon über 3 Jahre und wir sind ausnahmslos zu dem Entschluss gekommen, dass es eine schöne
und spassige Zeit war. Klar gabs für jeden mal Situationen an denen das Spiel keinen Spaß mehr bereitet hat und der Frustlevel ins
unermessliche stieg....aber so ist das wohl bei jeder guten Beziehung :)

Dies soll aber kein Frustpost werden, keine Schuldzuweisungen und kein ja soooo hätten wirs auch tun können...

Uns geht es darum uns von denjenigen zu Verabschieden, die S8 noch weiter Bevölkern werden. Von denjenigen Ohne die das Spiel nicht das wäre was es war, ohne die kein Spaß aufgekommen wäre, kurz unsere "Gegner". Ich schreibe bewusst "Gegner", da ich viele von diesen nervtötenden roten Punkten auf der Karte mittlerweile echt liebgewonnen habe und so geht es sehr vielen bei der ehemaligen Nordallianz!!

Danke DHK, U-S, -S-,möps!!!

Es war eine Ehre und eine Freude mit euch zu spielen!

Wir, die Löscher, wünschen euch allen noch viele schöne Stunden,Tage, Jahre auf S8 und wer weiß.......
DS ist ja bekanntlich eine Sucht mit verdammt hoher Rückfallquote, vielleicht "sieht" man sich mal wieder ;-)

So long...
Goodbye

goodbyedogs.jpg
 

DeletedUser60099

Gast
Nun ist es also soweit.
Grundsätzlich habt ihr euch wacker geschlagen und könnt erhobenen Hauptes abtreten. So lange durchzuhalten bei immer wiederkehrenden massigen inc. und dabei leider etwas zu selten aber trotzdem dann und wann noch zurück zuschlagen, davor muss man Respekt haben.

Nun denn, ich wünsche viel Spaß auf anderen Welten (der ein oder andere wird sicher einen anderen Platz auf w8 finden^^) oder im RL.
Vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal wieder.;-)

Gruß
caladan
 

Pavese

Gast
da schreib ich dir vor 5 minuten eine Mail und jetzt les ich den quatsch :|


Danke für die Zeit die wir als Nachbarn verbringen mussten. waren faire Fights um die wenigen Dörfer die wir uns gegenseitig streitig gemacht haben. Um ehrlich zu sein wir waren zu inaktiv butchi. Das muss besser werden :p

Wünsch dir was und ich werd persönlich dafür Sorgen dass du ein paar Ehrendörfer im DPR Acc bekommst. Denn um ehrlich zu sein warst du der einzigste der die sache an der US-Front halbwegs ernst genommen hat. Der Rest hat nur gedefft oder versucht mit noob versuchen, Moralis oder sonstwas mir auf den Zeiger zu gehen. Wünschte ich hätte dich selbst vom Server kicken können aber weist ja wie das ist mit dem RL und der inaktivität ;-)

Alles gute!

hail butchi o/
Der rest ist mir fast egal....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TD-AoD

Gast
So, da ist es wohl endlich so weit...
Mensch dav, ich hab dir noch garnicht die erlaubnis gegeben das zu Posten :S
Aber egal
Jetzt können alle das Datum nachlesen (etwas ahnung sollte man aber dafür haben)

Ich möchte mich dav anschließen und keine Schuldzuweisungen irgendjemanden zusprechen.
Ich hab hier tolle Menschen kennengelernt und hab nur deshalb nicht vorher schon den ganzen Laden dicht gemacht.
Danke an alle die mich in meiner Führungsposition unterstützt haben und vorallen das niemand was dagegen hatte, wie ich -ES- geführt hab. Ich selber sehe mich ja immer noch als Diktator von -ES- obwohl es viele immer verneinten. *g*

Danke mädelz, es ware mir eine Ehre euch führen zu dürfen.

Mittlerweile weiß jeder wer diesen Server beenden wird und nur dank dieses Wissen, kann ich ohne Gewissensbisse einen Schussstrich ziehen und alle Mitziehen :D

Danke an alle "Feinde" die mich kennen!!!
und an die "Feinde" die mich nicht kennenlernen durften aber ich sicher schonmal gegen euch gekämpft hab (für was hat man denn die hunderttausende UV's :D )

Ich wünsche allen Leuten noch viele tolle Stunden auf S8 auch ohne -ES- & IR :)

Einige werden sich sicher fragen warum hier in den post keine Namen bzw. nur der "Feind" genannt wird
denjenigen kann ich nur sagen das es noch folgen wird...

Bye Mädelz, bald ist wieder Wochenteiler xD


1258477918nuke2_500.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DS-Gott-DS

Gast
Mittlerweile weiß jeder wer diesen Server beenden wird und nur dank dieses Wissen, kann ich ohne Gewissensbisse einen Schussstrich ziehen und alle Mitziehen :D


korrekt. wohl wahr :mrgreen: :mrgreen:


-ES- hat lange gekämpft/durchgehalten und hat jetzt Applaus verdient. Vorne voran TD-Aod mit seinen SF-Helfern. :)
 

Braidian

Gast
Dann habe ich Dich (TD-Aod) wohl auf den letzten Metern kennengelernt. Scheinst ein guter SF und netter Kerl zu sein. Schade, dass Ihr alle hinwerft. Dann wird diese Welt noch ein wenig leerer werden, als sie sowieso schon ist. Naja, müssen wir mal gucken, dass wir die Bude hier wieder zum Leben kriegen :)
 

White Beard

Gast
Ich wünsche allen die sich nun von Welt 8 verabschieden im RL alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einer anderen Welt wieder oder auf dieser Welt in einem anderen Account, wer weiß. Es war eine wirklich schöne Zeit damals und auch jetzt mit euch. Genießt eure nun neu gewonne Freizeit in vollen Zügen.

@ Braidian bin ja mal gespannt, was dir so einfällt.
 

Firstday

Gast
Hm :-(

Was soll man darauf schreiben?

Respekt -ES- für die Jahre des Kampfes und wenn das ernst ist auch IR - gerade IR hat viel ertragen müssen in letzter Zeit - dank U-S .. will mich dafür aber nicht entschuldigen ;-)

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Den Rest nur noch an "meinen" Butchi:

Mehr als ein tränendes Auge hat deine Nachricht gelesen. Du bist ein guter Spieler, Feind, Kämpfer und ein treuer Nachbar in der gesamten Zeit gewesen. Es stimmt mich traurig dich an meinen Grenzen mehr nicht zu sehen.

Es war eine tolle Zeit voller verbissener Kämpfe und schönen Einzelduellen die immer fair ausgefochten wurden.

Mir fehlen ein wenig die Worte und das kommt selten vor, daher erlaube mir es in einer Form zu tun, wie es bei Soldaten üblich ist:

Der gute Kamerad

Ich hatt’ einen Kameraden,
Einen bessern findst du nit.
Die Trommel schlug zum Streite,
Er ging an meiner Seite
In gleichem Schritt und Tritt.

Eine Kugel kam geflogen,
Gilt’s mir oder gilt es dir?
Ihn hat es weggerissen,
Er liegt mir vor den Füßen,
Als wär’s ein Stück von mir.

Will mir die Hand noch reichen,
Derweil ich eben lad.
Kann dir die Hand nicht geben,
Bleib du im ew’gen Leben
Mein guter Kamerad!


Alles Gute

First
 

DeletedUser35388

Gast
Ach Mensch, kann mich da First nur anschließen - da fehlen einem ja fast die Worte.

Werde es vermissen mitten in der Nacht am Glücksrad zu drehen, indem ich dir Offs schicke und warte ob direkt ne Antwort kommt Butchi ; )

Hat Spaß gemacht mit bzw. gegen euch (zumal das ja fast schon seit Serverbeginn ging ;-))

Man sieht den einen oder anderen ja bestimmt auf kommenden Servern ; )
 

Laufendes Opfer

Gast
Heyho Es ;-)

Timo lässt sich auch blicken der Bunte Hund (mich kennt eh jeder ^^)


Es war ein netter stamm und witzig drauf (größtenteils)
Zu IR ein Wort ^^

Netter Fight mit IR ;)

Werden wir vermissen!


Lg


Timo. aka LO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furrby--rikebero

Gast
:-( och menno ... jetzt will ich mir ne schöne Front zu euch machen damit ich auch spass mit euch hab ... und dann sowas .. nya ich zolle den ex dune und udflern etc. großen respekt .. ihr habt lang gegen den schwuppenhammer angekämpft :)

liebe gruesse Furrby
 

DeletedUser38998

Gast
Ciao und Danke ;-)

Tja, dann auch von mir ein paar pesönliche Zeilen ...
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge, aber man sollte ja möglichst freiwillig aufhören, bevor man gezwungen wird ;-)
Schade um 240.000 Einlagerungen, die ich gerne noch in neue Dörfer umgesetzt hätte - aber RL muss irgendwann mal wieder Vorrang haben.
Langsam kommt unsere Tochter in ein Alter, in dem wir lieber gemeinsam Bilderbücher anschauen, als dass sie mir "nur" bei DS zuschaut ... und beruflich stehen auch zusätzliche enorme Herausforderungen bevor.
Von daher ist es jetzt ein idealer Zeitpunkt, sich mit "alten" liebgewonnenen Weggefährten gemeinsam hier zu verabschieden und bei allen zu bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es nun fast genau drei spannende Spiel-Jahre waren.
In diesem Sinne an alle - egal, ob Freund oder "Feind" - herzliche Grüsse und Ciao ;-)

Pharmazeuticus
 

ZINI_1st

Gast
Es ist für meine Person nun verdammt schwer hier die richtigen Worte a) zu einigen meiner ehemaligen Mitspieler und b) zum Stamm -ES- zu finden, die nicht in den falschen Hals gelangen.

Fang ich mal mit dem Stamm -ES- an sich an. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich mit David und ein paar Getreuen uns vom Stamm UDF getrennt haben um DUNE eine zweite Chance auf diesem Server zu geben.
Wir standen sehr unter Beschuss, "ICH" stand sehr unter Beschuss aus dem Süden. Alle Mitglieder des ehemaligen Kernstammes -ES- waren reaktionsschnell und haben meinen kompletten Account gegen zwei Großoffensiven dicht gemacht. Für diesen Zusammenhalt, den ich da erfahren durfte, möchte ich mich noch einmal bei allen Beteiligten bedanken.
Im Verlauf des Spieles, haben sich dann die Gegner zu dem Zeitpunkt nicht mehr auf mich konzentriert sondern versucht inaktive Lücken zu finden. Und die gab es leider, leider viel zu viel an der Front. Natürlich muss ich mir selber da die Unfähigkeit zu sprechen mich nicht durchgesetzt zu haben um frühzeitig dagegen zu wirken, das entweder aktive diese Front-Accs übernehmen oder intern durch aktive aufgeadelt werden. Doch wer sich erinnern kann, ich habe geschrieben, geschrieben und mich eben auch teilweise dadurch mit einigen angelegt die absolut nicht meine Denkensweise versucht haben zu verstehen und weiter hin darauf behart haben die "Unnütz-Accounts" und/oder "Unnütz-Player" durchzuschleppen. Es war zum Schluß ein Kampf gegen Windmühlen. Das und die Tatsache das sich die feindlichen Accounts zu der Zeit immer weiter brav durch inaktive Account durch mich durch adeln konnten, war ja der Beweggrund für mein Handeln.
Ich habe immer noch sehr guten Kontakte zu einigen aktiven Spielern von -ES- und werde diese auch weiter pflegen wenn diese es wünschen. Ein Server ist immer im Wandel und man erinnert sich immer an aktive Spieler die auch Skill haben.

Nun zu "Freunden", um die es mir leid tut das es so kommen musste, wie es kommen musste.

Urs, Kevin, Simon ua. sind auch meine ehemaligen, die mir in der Zeit DUNE nach einer sehr schlimmen Phase bei UDF zum ersten einen schweren Weg gegangen sind und wieder den Spaß an diesem Spiel zurück gegeben haben. Es war eine geile Zeit, eine geile Spiel-Umgebung, ein blindes Vertrauen und Verständinis und ein sehr hohes Maß an Aktivität.

Ich könnte nun fast "Den Herr der Ringe" zitieren ^^ ... und die letzten Zeilen sind für David ...

David, wir standen immer im Kontakt nach meinem Wechsel ... unser gegenseitiger Respekt wandelte sich in meine bis lang größte Spieler-Freundschaft.
Den größten Teil haben wir uns beide ja schon per IGM geschrieben.
Aber nicht nur meinen Respekt hast du dir erarbeitet sondern gegen jeden der sich dir gegenüber feindlich gestellt hat.
Du gibst nicht auf, du deffst nicht nur ... und bist dann froh wenn eine Off-Welle vorbei ist ... nein du greifst aggressiv wieder zurück und das mit einem Erfolg den sehr viele andere in der Form noch nicht gekannt haben.
Besonders dir wünsche ich in der nächsten Zeit, viele schöne Stunden mit deiner Freundin ... und du weißt wo ich zu finden bin ;)

Es gibt noch viele zu nennen, mit denen ich nicht im Streit gegangen bin und die sogar meine Schritt nachvollziehen konnten, aber es würde diese Post sprengen wenn ich alle versuche namentlich unter zu bringen.

Man sieht sich immer zweimal im Leben Jungs, viel Erfolg mit allem was ihr anfangt ...


Gruß, und ciao

-ZINI-
 

soelchen

Gast
Sag zum Abschied, leise Servus.....
nicht lebwohl und nicht ade, diese Worte tun nur weh
denn das kleine Wörtchen "servus"
ist ein lieber letzter Gruss, wenn man Abschied nehmen muss....


Auch ich werde mich nun an dieser Stelle mit mehr weinenden als lachenden Auge von Welt 8 verabschieden.

Welt 8 war meine erste Welt wo ich mit DS begonnen hab - es sind fast auf den Tag 3 Jahre wo ich hier meinen soelchen-Acc alleine spielte.
DS war mein erstes Browserspiel gewesen wo ich mal aus Neugierde geguckt hab, wie das so funktioniert und was da so besonderes an diesen Browser-Spielen ist. Bis dahin war das für mich ein völlig fremde Welt.
Innerhalb kürzester Zeit hatte mich schon der Spielvirus gepackt und bis zur Sucht war es nur ein kleiner Schritt gewesen.

Bei IR bin ich in der Stammesführung seit August 2007 gemeinsam mit Stonehenge66. Diese Funktion war niemals mein Ziel gewesen, man hat mich ganz einfach dazu gemacht.
Ich hoffe, ich habe euch während dieser Zeit niemals enttäuscht - ich war immer bestrebt voll für IR und meine Kameraden anwesend zu sein - Tag und Nacht .
Mein besonderer Dank gehört meinen Mitspielern, die mir immer tatkräftig und bedingungslos zur Seite gestanden sind, in guten wie auch in weniger guten Zeiten, die wir bei IR ja zur genüge hatten.
Ich hatte mich immer bemüht, euch zu motivieren und aufzubauen wenn uns wieder mal recht zugesetzt wurde (war ja oft der Fall gewesen^^), euch den Spass und die Freude am Spiel zu vermitteln den ich hatte, euch zu vermitteln, dass das Spiel vorrangig dazu da sein soll um sich vom Alltag zu entspannen und ein paar nette Stunden mit Gleichgesinnten zu verbringen. Fast immer ist mir das gelungen.

Vielen lieben Dank an Euch, es war mir eine ganz besondere Ehre und Freude mit Euch spielen und Euch führen zu dürfen.

@Firstday - nein, eine Entschuldigung wäre auch völlig unpassend - so ist eben das Spiel und damit hatte ich niemals Probleme gehabt, ganz im Gegenteil.
Mit einem oder vielen guten Spieler gemeinsam als Gegner (leider gibts davon nicht mehr so viele) machte mir das Spiel immer Spass, meine Stärken waren ja bekannt .
So gesehen hab ich sogar jetzt den passenden Abschluss meiner DS Laufbahn :):).
Klar meinte ich damit meinen 5. Platz (vllt auch sogar 3.Platz) in der Verteidiger-Gesamtliste.;-)

Mit einem grossen Dankeschön verabschiede ich mich auch von allen meinen Gegnern die mich kennen und gegen die ich spielte, sowie auch von meinen Gegner die unbewusst gegen mich gespielt hatten - (durch die vielen UV's war es ja für euch nicht immer erkennbar gewesen und das Rätselraten jedesmal "ist sie im Acc oder nicht" war sehr amüsant gewesen^^) - hat fast immer Spass gemacht gegen euch zu spielen.

Ich konnte viele Erfahrungen sammeln, positive aber auch negative Seiten von Spielern kennenlernen, wobei die positiven Seiten bei weiten überwogen haben.
Ich habe im Spiel mehr erreicht als ich mir jemals zu träumen gewagt hätte.

Ich durfte hier tolle, liebenswerte Menschen kennenlernen, wir haben sehr schöne Zeiten gemeinsam erlebt und hatten auch viel Spass zusammen.
Es entstanden wertvolle Freundschaften die mir wichtig sind. Alle hier aufzuzählen wäre zuviel, jeder einzelne weiss aber Bescheid, dass er damit gemeint ist.

Ich wünsche Euch allen die hier noch weiterspielen viele spannende Kämpfe, jeden Einzelnen von Euch viel Erfolg und Spass und weiter viel Freude am Spiel.
Vielleicht trifft man sich irgendwo wieder - ich würde mich freuen.

Alles Liebe aus Wien

:( soelchen/caro:(:(

http://www.youtube.com/watch_popup?v=pOC5dTeefG8#t=26
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

soelchen

Gast
Abschiedspost von Stonehenge66 - der wegen technischer Probleme seine letzten Worte nicht selbst hier reinstellen kann

Ein letzter Gruß an S8 von Stonehenge66!

Als ehemaliger StaFü von IR wollte ich dem Server doch auch noch Ciau sagen. Es war mir eine Ehre, einen Stamm wie IR leiten zu dürfen, habe die Loyalität von vielen Membern zu schätzen gewusst und empfinde tiefe Dankbarkeit, für das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Ohne dieses Vertrauen, wäre IR längst am Boden gewesen, aber wir haben uns gegen den Untergang gewehrt, durch eine Gemeinschaft, die es sicher nur selten in einem Game wie DS geben wird.

Alle IR´ler können stolz auf das Erreichte sein, gewinnen konnten wir leider nicht!

Die Gegner haben zumeist fair gespielt, mehr möchte ich dazu nicht sagen……

Allen weiteren Gamern auf S8 weiterhin viel Spass und Erfolg, möge der Stamm gewinnen, der die Regeln befolgt!

Gruß, Stonehenge66
 

DeletedUser22420

Gast
Liebe Caro, Lieber Stone,

ich wünsche euch beiden Alles Gute.
Danke für euer faires Spiel.

Liebe Grüße
Betti|Sylvanas :(
 

DEF-CON

Gast
So liebe Stämmekollegen, zwischen den Großen nun ein kleiner, der sich verabschiedet.
Die Jahre hier auf W8 haben mir meistens Spass gemacht. Zusammen mit einem Haufen netter Spieler erst in IR und später auch in ES war die persönliche Ebene immer einer der wichtigsten Faktoren.
Doch auch die Kämpfe haben Spass gemacht und gaben das eine oder andere mal eine Grundlage für eine Kurze Geschichte über eine gloreiche Schlacht oder das Eintreffen der Kavallerie in letzter Sekunde.
Auch unsere Gegner möchte ich bedenken, als sie noch unter WALON liefen, habe ich dank ihrere Hilfe damals Platz 3 der Bashrangliste (DEF) erklommen. Und auch wenn unter ihnen einige waren, die nur mit Masse statt Klasse kämpften und keinen Sportsgeist besaßen sondern nur nach Punkten jagten, so gab es doch auch unter unseren Feinden viele, die ich als gute Sportsmänner und würdige Gegner in Erinnerung behalten werde.
Lange haben wir erfolgreich gespielt und oft fühlte man sich wie in einem kleine gallischen Dorf, das noch immer erbittert Wiederstand leistet. Und nachdem ich die letzten Besuche meiner Nachbarn freundlich begrüßt und eingetütet habe kann ich nun gemeinsam mit meinen Brüdern und Schwestern aus IR und ES erhobenen Hauptes von W8 hinnaus in das RL gehen.

Wenn ich nun am 1001100101110001010001001 ergraue, bleibt mir nur übrig euch weiterhin mehr Spass als Frust, aufregende Kämpfe und mehr Sportsgeist als Punktegier zu wünschen.

DEF-CON, Rittmeister der schweren Reiterei
 

***BUTCH3R***

Gast
Ach Leute....

wenn man das so liest, wird einem richtig schwer ums Herz!!!
Ganz besonders meine U-S Freunde werden mir fehlen: Es war mir immer ein Vergnügen und eine Ehre gegen euch spielen zu dürfen und ich erinnere mich an viele Tolle Spielsituationen zurück, die ich ohne euch nicht erlebt hätte!!

Danke für alles!
 

DeletedUser100674

Gast
So nun meldet sich der kleene non -ES- zu wort. Ich danke euch allen vorallem pagan, Nele, Urs, Simon, Kevilein, Tina, Ralf, pharma, butch, und allen anderen von uns und auch IR.

Ich werde auf dieser Welt vorhanden bleiben aber nicht um was zu reissen sondern um nmit meinem alten stamm abzuschliessen.

ich danke euch allen nochmal von herzen und man sieht sich und unsere gegner werden ja irgendwann an meine türe klopfen und hallo sagen XD

Lg INGO3005 der kleene von -ES-
 

Hölzi22

Gast
Auch ich sollte mich mal zu wort melden. :D

Als damals -TA- auseinanderfiel kam das Thema Massenlöschen auf. Es war schon alles organisiert, doch dann konnte ich das Ruder doch noch rumreißen -Damals konnte ich das Löschen noch abwenden.

Dieses mal wurde ich wohlweißlich als der letzte aktive -Es-ler gefragt, denn meine Entscheidung war wohl zumindest TD-AoD klar.
Ich wollte nicht Löschen und ich werde nicht löschen!
Denn im Gegensatz zu Ingo möchte ich doch noch was "reissen" oder zumindest dabei mitwirken. ;)

Aber ich wünsche allen Löschern auch hier nochmal: Have Fun und genießt die freie Zeit! Mal schaun wie lange ihr Suchtis es ohne DS aushaltet! :D
 

la-grande

Gast
Mit gespaltenen Gefühlen werde auch ich Welt8 verlassen. Es war eine Zeit mit vielen Aufs und Abs, mit einigen verdammt geilen Aktionen. Es war eine Zeit in der ich viele verschiedene Leute kennen lernen durfte und von denen ich einige sehr vermissen werde.
Ansonsten hab ich alles/allen für mich wichtige/wichtigen intern geschrieben, es war ne tolle Zeit mit euch.

*schnüff*
 

Hölzi22

Gast
-ES- wurde am 03.05.2007 um 20:46 Uhr von der Spielerin DaRk ExCiTe gegründet.

-ES- wurde am 20.11.2009 um 20:46 Uhr von dem Spieler TD-AoD aufgelöst.
 
Oben