• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Timen mit Macbook + Safari

  • Themenstarter DeletedUser168259
  • Startdatum

DeletedUser168259

Gast
Hey der Titel sagt schon fast alles...
Die Suchfunktion war leider nicht wirklich ergiebig, aber ich würde trotzdem gerne von euch wissen, ob es möglich ist mit meinem Macbook und Safari(nicht zwingend) 4 AGs auf unter 1s zu timen? Oder muss ich dafür echt nochmal auf meinen PC switchen?

Vielen Dank auf jeden Fall - genaue Beschreibung sehr sehr gerne gesehen!

Liebe Grüße
 

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
0
Grundsätzlich gibt es Ingame bereits seit längerer Zeit das fest ins Spiel integrierte AG-Timing-Tool welches deine AGs automatisch auf den Mindestabstand schickt.

Daher ist händisches Timen inzwischen eigentlich überflüssig wenn es um offensive Truppenbewegungen geht. In der Defensive muss man schon noch händisch timen um AGs abzufangen.
 

DeletedUser168259

Gast
Sauber Danke für die Antwort!
Wieviele Sekunden sind dann zwischen den AGs? Und kann man trotzdem noch „händisch“ das ganze verbessern oder ist das nicht mehr erlaubt?
 
Reaktionspunktzahl
0
das tool schickt auf den minimalabstand bei ms welten, innerhalb einer sek auf no ms welten.

um weniger zeit zwischen den angriffen zu haben, musst du aus verschiedenen dörfern timen. aus einem dorf unter den mindestabstand zu komm n ist nicht möglich.
 

alt_f4

Team
Reaktionspunktzahl
0
Nur weil auf deinem Mac Safari als Standardbrowser installiert ist, heisst es nicht, dass es nicht auch eine OS-Version von Opera, Chrome etc. gibt.
 

DeletedUser168259

Gast
Jo alles klar das reicht auf jeden Fall aus! Wie greife ich auf das Tool zu? Finde über Google nur ein externes Tool dazu

Danke für die ganzen Infos! Und genau, ich weiß dass Safari nicht Pflicht ist, deshalb oben im Post die Klammern...
 

Antimacht

Community-Management
Reaktionspunktzahl
0

Wenn du einen Angriff mit einem AG startest kommt auf der Bestätigungs-Übersicht automatisch der Button "AG-Angriff hinzufügen" insofern sich mehr als ein AG im Dorf befindet. Einfach drauf klicken und beliebig viele AGs mit "einem" Befehl verschicken ;)

Ich hab leider nur ein Bild von der Schweizer DS-Version falls du dich über die Sprache wunderst ^^
 

DeletedUser168827

Gast
Hey hab auch mal eine Frage zu den neuen Opera bzw war jetzt lange nicht am Computer das letzte mal vor gut 8 jahren da konnnte man bei opera mit 1 und 2 zwischen den tabs wechseln.

Hab ich heute auf den neuen opera browser auch hinbekommen die tabs mit 1 und 2 zu wechseln , allerdings schickt er mich jedesmal auf das Hauptgebäude oder in die Truppen rekrutierung während er den Tab wechselt ? oO wieso ist das so ? das ist total nervig so kann man keine 4 ang. in ner Sek losschicken.

Kann mir da einer weiter helfen ? kann man das in den Einstellungen einstellen ?

Hilfeeeee :(
 

DeletedUser150629

Gast
Du musst dazu die Shortkeys für die Schnelleiste deaktivieren.