• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

timen ohne ms ?

DeletedUser123719

Gast
Darin liegt der taktische Skill, weil das Reagieren auf getimte AG-Angriffe sehr viel mehr Planung nötig macht als "oh, ich öffne jetzt 30 Tabs und hoffe, dass ich bei einem erfolgreich bin".

Also eigentlich reicht 1 Tab vollkommen aus o_O

Ps : Mit Abbrechen ist eh geiler :cool:

Dadurch das man eigentlich immer zwischentimen kann und ags rausfischen kann, ist das verteidigen sehr viel einfacher auf ms servern als auf non-ms servern.

Auf non Ms Servern siehst du doch auch direkt hier kann ich Safe wegdeffen
und da wo du nicht wegdeffen kannst Adelst einfach vor und Adelst Re
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
153
Auf non Ms Servern siehst du doch auch direkt hier kann ich Safe wegdeffen
und da wo du nicht wegdeffen kannst Adelst einfach vor und Adelst Re

ja und? ich bestreite ja auch nicht das es keine möglichkeit gibt. Ich habe doch immer geschrieben das deffen zu einfach ist. Mit ms ist es halt einfach nur noch einfacher. Sehe es ja selber gerade auf der 113. Hier uv von einem acc der normalerweise unhaltbar ist, hat 360° front und noch dörfer in sich drin und der acc wird trotzdem easy gehalten weil einfach alle AGs rausgetimet werden. Ist halt witzlos sowas und es ist halt auch nicht schwer die AGs rauszutimen, selbst wenn noch offs zwischengetimet werden weil die schiere anzahl an möglichkeiten aus denen man raustimen in der regel so hoch ist, das selbst ein blindes huhn mal ein korn findet um die metapher zu verwenden. Wenn man dann nur nicht ganz blind auf beiden augen ist, schafft man es auch nur mit wenigen möglichkeiten.

Sry aber AGs auf ms raustimen ist einfach kein können.
 
Oben