• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

timen ...

  • Themenstarter DeletedUser112916
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@DasAndy... iwie muss man dich lieben....

@Ownedleerdingens... schick mal screen pls weil so unglaublich....das du wie 80% hier auch die 125 hinkriegst...
 
Reaktionspunktzahl
15
glaub er meint dass die 175 und 300 zu grade sind und nicht dass es allg krass ist :D aber im endeffekt eh wayne
 

DeletedUser157454

Gast
Du als Pro Spieler brauchst nur einen Ag um Dörfer zu Adeln ;-)
 

DeletedUser139833

Gast
yay daumen hoch für eure timing künste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
156
gut, dass ich bald mit deinem stamm fuseln werde

Guck mal wer da im Stamm ist :)

Ich will ja mal nichts sagen, aber gabs da nicht einmal eine Welt 87, wo ich im Alleingang mit einem nach dem anderen Spieler deines Stammes fusioniert bin, bis alle bei mir weg waren? :mrgreen: Hieß der Stamm nicht auch -DD-? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wolltest du dich diesmal persönlich von mir aufadeln lassen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123719

Gast
Kranke Pros hier Support bitte macht ihre Accounts grau sonst hat man keine Chance mehr :(:(:(:(:(
 
Oben