• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tipps für mich

Tenna123

Gast
Hallo leute ich bin neu hier und wollte Fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Ich habe bereits 451Punkte und weiß nicht, was ich als erstes machen soll.

Meine Ressourcen sind alle, bis auf Lehm auf 15. (lehm auf 16)
ich bin grad dabei, mich für den Stall aufzurüsten, aber was soll ich jetzt machen??

OFFS, DEFFS oder was ganz anderes. Bei mir in der Nähe hat der Stärkste ~1k Punkte, da ich im außenring liege.


Was soll ich tun?
 

DeletedUser

Gast
Also da du ja ganz neu bist und ich denke du dich nicht mich timen,readeln etc auskennst das du vllt erstmal ein deffdorf baust,also einfach durchgehend produzieren Schwert/speed/sk/schwere kavalarie) und dann neben her Minen und Schmiede bzw haupgtgebaude und wall hochziehen.Dann adelst du dir ein Dorf was leer steht aber schon ein wenig Punkte hat ca 2-3k wo du durchkommst,dann baust du da off heißt insgesamt 6k Äxkte 3k lk und 400 rammen und dann kannst du ein großes Dorf angreifen und es adeln und dann kannst du ja frei entscheiden ;)
So würde ich es als anfänger machen ;)
 

Tenna123

Gast
ich bin ja jetzt nich voll der vol n00b, aber ich hab nur um hilfe gebeten.

Du hast jetzt den Zeitraum von ~1-2Mon. in ein paar zeilen gepackt. hört sich leicht an, isses aber nicht.
Ich hab jetzt

HG: 10
K: 5
Ressis: 15; 16; 15
Wall: 7

und ich hab jetzt im moment nur 120(schwert) und 50(speer)
also denke ich ich bau mir nen Deff Dorf auf.
 

DeletedUser

Gast
Danke das du deine ganzen Gebäudestufen und Einheiten freigibst, wenn ich dich adeln wollte, wüsste ich wenigstens was ich bekomm bzw. schicken muss.

Zu den Tipps:
Bau Schmiede für Punkte. (Fehlen dir)
Bau Wall für Deff. (Fehlt dir)
Bau Minen für Resis. (Brauchst dú mehr von)
 

game krieger

Gast
immer schön nachbarn famren und große gegner früh ausschalten :p
wie jeder weiß punkte kämpfen net:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Danke das du deine ganzen Gebäudestufen und Einheiten freigibst, wenn ich dich adeln wollte, wüsste ich wenigstens was ich bekomm bzw. schicken muss.

Zu den Tipps:
Bau Schmiede für Punkte. (Fehlen dir)
Bau Wall für Deff. (Fehlt dir)
Bau Minen für Resis. (Brauchst dú mehr von)

Nur gut das die meisten keine 451Pkt Dörfer adeln ^^
Hat sie ja nochmal glück gehabt :mrgreen:

Achja Tipp für dich ...
Tenna123 schrieb:
ich bin ja jetzt nich voll der vol n00b, aber ich hab nur um hilfe gebeten.

Du hast jetzt den Zeitraum von ~1-2Mon. in ein paar zeilen gepackt. hört sich leicht an, isses aber nicht.
Ich hab jetzt

HG: 10
K: 5
Ressis: 15; 16; 15
Wall: 7

und ich hab jetzt im moment nur 120 und 50
also denke ich ich bau mir nen Deff Dorf auf.

Schreib net alles hin ^^ Und nur deff bringt dir leider für den anfang net viel ^^
Solltest entweder nen guten offer als Freund haben , oder selber bauen ....

Mein Tip :
Erstes Dorf Mischdorf , nach Umgebung mehr off oder mehr deff ...
Bei guter aktivität soviel off wie möglich ^^
Bei angriffen off raustellen und ressis verbauen ....
Dann gegener bashen und adeln ^^
Und schwups bist du weit vorne und ein beliebtes Ziel für neidische Spieler :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben