• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tippspiel 2014/2015

DeletedUser32288

Gast
Hey Leute,

wer hat Lust an einem Tippspiel unter der Leitung von mir und mamut3 teilzunehmen? Umfasst nur die die BL 1 und 2 und es gibt keine Preise .. außer vllt des guten Willens daran teilgenommenen zu haben.

Ich würde von mir aus 5 GB Webspace in den Topf werfen (unlimited Traffic)

Also wer ist dabei?
 

DeletedUser97899

Gast
ich bin zwar kein Fachmann was die BL betrifft, aber ich würd auch mitmachen.
 

DeletedUser32288

Gast
Das ist vorerst nur eine Frage, um die Resonanz zu überprüfen. Also wenn wie früher einmal ca. 20-25 User mittippen, würde sich ein solches Tippspiel lohnen. Denn eines ist klar, Spaß sollte es in jedem Fall machen und so hätten wir bisschen mehr zum frotzeln.
 

DeletedUser32288

Gast
Nochwas ..

bevor mich Anchesa wieder blöde anmacht. Der Preis des 5GB-Webspace wird von mir privat gestiftet, sollte es zu diesem Tippspiel kommen und hat rein nichts .. nullkommanichts .. mit Innogames am Hut.

Es gibt keine Kaffeebecher, es gibt keine Mousepads, es gibt keine Kugelschreiber von Innogames zu gewinnen.

Hast es nun geschnallt Anchesa? :evil:
 

DeletedUser

Gast
War jetzt nicht gerade ein Sahnestück von dir, Preise zu versprechen ohne vorher mal mit "uns" darüber geredet zu haben.
 
Reaktionspunktzahl
281
für einen zocker wie mich hat sowas kaum anreiz, wenn es nix zu gewinnen gibt :p

aber hätte da 'ne idee evtl., wenns erlaubt ist:

jeder teilnehmer schiebt 50-100 pa's (kann ja von real darkness bestimmt werden) und die ersten 3 kriegen dann jeweils einen teil vom kuchen ab, am ende der saison.

ich würde sonst auch ohne preis mitmachen, aber würde da evtl. den ein oder anderen spieltag verpassen.^^
 

DeletedUser97899

Gast
Mal davon abgesehen, dass du sowieso nicht gewinnst^^ gibts auch Tippspiele rein aus Spaß.

Die PA-Punkte sind völlig umsonst, denn wer braucht die denn wirklich bzw was wäre denn das für ein Anreiz? Da kann ich gleich nur zum Spaß spielen.
 

DeletedUser139977

Gast
Wäre tendenziell auch dabei, die Preise wären mir eigentlich recht egal, solang es gut strukturiert aufgezogen wird und Spaß macht.
 

DeletedUser32288

Gast
Hat er bereits editiert.

Falsch, bleib bei den Tatsachen. Erstens hatte ich nie editiert (das wurde von euch getan), zweitens wurde lediglich erwähnt das es nett wäre, wenn die Preise aus der Portokasse von Innogames kommen könnten
.

Da hier anscheinend ein gewaltiger Lesefehler und/oder Interpretationsfehler seitens eurer Moderatoren und CM's vorgelegen haben muss, die hier irgendwas zu unterstellen versuchen, gedenke ich sowieso dies Tippspiel nicht durchzuführen.

Wie man in den Wald ruft unso .. denkt mal drüber nach. :evil:
 

DeletedUser

Gast
Erstens hatte ich nie editiert (das wurde von euch getan)

In diesem Thread wurde moderativ absolut nichts gemacht. Zumindest nichts für mich ersichtliches.

, zweitens wurde lediglich erwähnt das es nett wäre, wenn die Preise aus der Portokasse von Innogames kommen könnten
.

Wie gesagt: Da hätte man vorher mal drüber reden können anstatt zu spekulieren und die Pistole auf die Brust zu setzen.
Was sonst so passiert ist, kann ich nicht beurteilen, ich habe lediglich deinen originalen Startpost gelesen, in welchem das mit den PA-Preisen stand. Dass du das jetzt nicht durchführen möchtest, weil wohl Anchesa etwas dagegen hat, ist etwas kindisch.
 

DeletedUser

Gast
ich würde mitmachen


jeder der mit macht könnte ja 100 pa in den pott legen und alles wird dann auf die ersten 3 aufgeteilt
 

DeletedUser32288

Gast
Wie gesagt: Da hätte man vorher mal drüber reden können anstatt zu spekulieren und die Pistole auf die Brust zu setzen.
Was sonst so passiert ist, kann ich nicht beurteilen, ich habe lediglich deinen originalen Startpost gelesen, in welchem das mit den PA-Preisen stand. Dass du das jetzt nicht durchführen möchtest, weil wohl Anchesa etwas dagegen hat, ist etwas kindisch.

Siehst, unterstellst schon wieder. Ich würde es nie wagen PP's als Prämie auszuloben, es sei denn sie kämen von mir selbst. Und wenn ihr den angeblich gelöschten Post nochmals öffnen könntet steht das klar und deutlich drin.

Eni, das geht nicht gegen dich, doch ich lass mich nicht von Anchesa anpfeifen. Hier mal ein kleiner Auszug mit gestrigem Gespräch, welches ich mit Mamut führte. Lesen konnte er es ja selbst:

[27.06.2014 21:21:41] Ralf: deswegen brauch die mich nicht anpfeiffen .. ich habe mit keinem wort erwähnt, dass preise von der cl kommen. wenn ja, dann schön, wenn nicht tippen wir aus freude dran
[27.06.2014 21:22:30] Mamut: naja du hattest geschrieben das du eher anfragst ob die cl was spendet. und das eine sie

So und nun beweise mir das ich unterstellt haben solle, das die Preise zwangsläufig von der CL geliefert werden! Das ist ne drastische Lüge eurerseits; so und nicht anders.
 

DeletedUser76255

Gast
warum paar leute versuchen ein tippspiel mit PA reizvoller zu machen versteh ich nicht ganz. ein großteil hier interessiert sich gar nicht mehr für dieses hochgedoptes, künstlich zerstörrte browserspiel. warum also diesem innoclub noch geld in den rachen werfen? macht für viele hier keinen sinn. die freuen sich auch nicht wirklich, wenn sie 500 PA gewinnen. ich hab auch noch 400 PA herum liegen. die gammeln vor sich hin. selbst die grafiker wollten sie nicht mehr haben.^^
 

DeletedUser139898

Gast
Pas sind doch heutzutage nichts mehr wert habe selber 12k pas meinetwegen Spende ich auch 2k..benutze sie eh kaum
 

DeletedUser97899

Gast
warum paar leute versuchen ein tippspiel mit PA reizvoller zu machen versteh ich nicht ganz. ein großteil hier interessiert sich gar nicht mehr für dieses hochgedoptes, künstlich zerstörrte browserspiel. warum also diesem innoclub noch geld in den rachen werfen? macht für viele hier keinen sinn. die freuen sich auch nicht wirklich, wenn sie 500 PA gewinnen. ich hab auch noch 400 PA herum liegen. die gammeln vor sich hin. selbst die grafiker wollten sie nicht mehr haben.^^

Völlig deiner Meinung.
 

DeletedUser32288

Gast
Solange es eine Frau Anchesa nicht für nötig hält sich zu entschuldigen, gibt es meinerseits kein Tippspiel.
 
Reaktionspunktzahl
22
Wenn es kein anderer machen will und wirklich Interesse bei den Forenuser besteht, kann ich gerne nach der WM eine Tipprunde bei kicktipp.de erstellen. Allerdings von meiner Seite aus ohne jeglichen Preis ohne, einfach Just4Fun...

Lohnt sich aber nicht, wenn über der Saison nur eine Hand voll Leute mitmacht und nach der Hälfte der Zeit wieder aussteigt.
 
Oben