• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TNS Times - 04.06.2015 - Ausgabe 1

  • Themenstarter DeletedUser148956
  • Startdatum

DeletedUser148956

Gast
Extrablatt! Extrablatt!


Soeben ist die erste Ausgabe der "TNS Times" frisch aus dem Druck erschienen.
Ein Satire-Blatt, mit dem wir uns und alle anderen auf den Arm nehmen wollen um die 114er Runde mal etwas auf zu lockern. Nehmt es also nicht all zu ernst ;)

Wenn euch die Idee gefällt, könnt ihr gerne kommentieren oder per PN Rückmeldung geben.
Wir Interessieren uns natürlich für alle belanglosen Themen, egal in welchem Stamm, egal wo auf der Welt, egal wie groß, ihr könnt es schaffen mal Thema 1 zu sein.
Sendet uns eure Storys per IGM an mich, oder hier im Forum, wir sind gespannt.
Sobald die nächsten Seiten fertig sind und genug Story vorhanden ist, wird die TNS Times euch wieder beglücken.


Die Genesungswünsche an Tom sind ernst gemeint, komm schnell wieder auf die Beine !





Ausgabe 1. TNS Times 04.06.2015

[/url]


Gruß aus der TNS Redaktion.


Edit:
achja, Rechtschreibfehler da lassen wo ihr sie gefunden habt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

papedo

Gast
top und sehr unterhaltsam, ein bisschen schmäler formatieren und dann ist es perfekt:)
bitte mehr davon!
 

DeletedUser148956

Gast
Leider wusste ich das mit der Breite des Forums nicht, in der kommenden Ausgabe, wird es überarbeitet, dass auch alles zu lesen ist und nicht beschnitten, wie leider hier teilweise.
Sorry dafür.
 

DeletedUser157910

Gast
Erratum, da veröffentlicht, ist sie gratis :-D
 

DeletedUser157865

Gast
hab wirklich gelacht :D

Aber ja - Seite 3 fehlt natürlich :-D

Sicher, dass du "FAUST in die Fresse" nutzen darfst? Hoffe der Support hat da nichts dagegen gehabt o_O
 

DeletedUser148956

Gast
Das Thema ist völlig verfremdet und kritisiert nicht den Support, oder die Entscheidung des Supports.
Wir haben uns auch erst überlegt, ob wir das Thema mit reinnehmen, aber ich denke, das es nicht regelwidrig ist, da wir es verfremdet haben und hier nicht darüber diskutieren wollen, sondern wie gesagt, die Runde etwas auflockern wollen.

Die Seite 3 wird es dann geben, wenn wir ein paar mehr Infos zusammenkriegen. :p
Wann also die nächste Ausgabe kommt, hängt von allen ab :]
 

DeletedUser150341

Gast
Gut gelungen, am Format musst du noch etwas verbessern, aber amüsant ist es allemal ;)

Hoffe das wird nicht zur reinen Propa-Zeitung, man muss schließlich auch über sich selbst lachen können :)
 

DeletedUser148956

Gast
Wir wollen auch über uns lachen, wir bieten genau wie andere genug Angriffsfläche :D
 

lemmiP

Gast
Wie geht es eigentlich Meep! bzw. Kaleut nach dem Gewitter? Wie sieht es mit den angekündigten Sturmschäden aus?
 

DeletedUser157649

Gast
Wie geht es eigentlich Meep! bzw. Kaleut nach dem Gewitter? Wie sieht es mit den angekündigten Sturmschäden aus?

Dazu schauste am besten die News Sendung von TWStats an sobald die gesendet wird ;) Die sind ganz gut mit ihrem Journalismus ^^
 

DeletedUser153711

Gast
Was soll man sagen, einfach richtig gut gemacht! :D



PS: Merci :smile:
 

mondogogaming

Gast
Super gemacht und díe paar fehlenden Zeichen kann man sich ja dazu denken ;)

Bin schon gespannt auf dei 3. Seite :) Endlich nimmt sich jemand mal das Drogenproblem bei Faust vor ;-)
 
Reaktionspunktzahl
82
schön gemacht und unterhaltsam, auch wenn man selbst nicht auf dem Server spielt. Sehr schön, dass es auch auf den neuen Welten mal eine Propa gibt. Erinnert mich bissel an die legendären Wochennews von Tobi auf S 60 :cool:
 

DeletedUser158360

Gast
Dies ist genau so geklaut wie die Stämme Award´s.

Jeder Alte Hase müsste Dirt Talk oder Die Dirty Award´s kennen, was lange vor euch war.

Dennoch habe ich etwas zu sagen.

Ursl verdient den Biggest Virgin Award.
 
Oben