• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.Tomorrowland* - Am M!lken!

DeletedUser139908

Gast
w96wqd8p.png

bzw hier der Link!

Meine 1. Propa! :) Hoffe sie Gefällt euch, Kritik immer gern! Have Fun!

/Daniel
 

DeletedUser145304

Gast
Lässt sich doch sehen? :) Für die 1'te Propa sauber ;-)
 

DeletedUser139908

Gast
Am Anfang Angriffsschutz statt Angriffsschutzes und unten 1mal zuviel und statt komma :/
 
Reaktionspunktzahl
70
hmm,schwer zu sagen,wie ich deine erste propa einschätzen soll

auf der einen seite schön,das es eine propa gibt,auf der anderen seite recht nichtssagend

berichte standart,ob anfangsphase o.etwas später,nichts wirklich außergewöhnlichews dabei
die igm-ausschnitte in der form imo überflüssig
die von kaiser drusus ergibt nicht wirklich sinn für aussenstehende wie mich,die anderen igms völlig deckungsgleich und wohl alle in der form abgesprochen,somit nix lesenswertes
"klassische" story direkt keine vorhanden,dafür eben die entwicklung deines accs-warum nicht?würde ich nicht unbedingt negativ werten

alles in allem sicher luft nach oben reichlich vorhanden,aber eben deine erste propa und man hat schon bedeutend schlechteres bei ds gesehen^^
 

DeletedUser139908

Gast
aso vlt. nomma zu der igm.. er hat gefragt ob er in den stamm kann ne woche vorher bekam aber keine antwort und jetz hatte er halt angst vorm inc und wollte immernoch in den stamm^^ und das mit den igms is nich gefaked o0 sie haben mich alle selber angeschrieben
 

DeletedUser105704

Gast
Hmm...

ist nicht so meins, war bissl enttäuscht, hatte mir beim Lesen des Titels iwas anderes vorgestellt...
Dachte das wird keine acc-propa sondern son ding fürn Gesamten Stamm...

naja, aber auch kein Beinbruch, schön dass überhaupt sich jemand nochmal erbarmt hier bisschen was zu machen...
Ich mein erste Propa, Welpenschutz und so und Rechtschreibzeugs auch mal Wayne...

ich find die Propa einfach unspektakulär, uninspiriert... Der Hintergrund ist eher langweilig und auch iwie unpassend, hätte mir durch das am M!lken nen Kontext zu Kühen, Milch, Bauernhof oder so gewünscht, oder irgendwas passendes zu deinem Namen, Morgenland oder so... aber so nur orange auf ner Ziegelwand...mäh!

die Berichte und Schrift sind gut lesbar und sichtbar, aber nichts außergewöhnliches dabei, schade...
vor allem sieht das auch iwie lustlos zusammengestellt aus...

letzlich ist das ne handwerklich aktzeptabel zusammengestellte Propa, Props dafür, aber leider wieder so ein 08/15 ding, nicht wirklich ein Augenschmaus und auch die Story ist nicht so das Wahre...

ich denke du hast dir Mühe gemacht, aber vllt. fehlt da auch bissl die Erfahrung, du hast zwar viel verschiedene Materialien zusammengesucht, die Igms hätte ich aber nicht unbedingt gebraucht (soll die König dossus Igm ne Heulmail sein? Der ist doch niedlich, wenigsten höflich der dude...), auch die Zitate greifen iwie nicht richtig, weil ihr eure Gegenseitigen Fanboys seid, was cool ist aber dir iwie nicht mehr fame verleiht und naja awards auch eher sinnlos, es sei denn Angreifer/Deffer des Tages, restlichen sind eh fürn Arsch!

Megaabgefeiert hab ich beim Lesen lebender Spamordner, sowas hätte ich auch gern!

Ich hoffe du machst nochmal ne propa, vllt. mit mehr Berichten, vllt. sind ja bald paar lustige dabei, ohne Glauben oder so ;), ne Stat wäre mal nice gewesen und ne Karte hätte ich mir gewünscht!

So Morgen ist auch noch ein Tag ;)
Bin mal auf dein nächstes Werk gespannt!

Peace!
 
Reaktionspunktzahl
0
Frei nach dem Motte; "hauptsache ne Propa" ^^

Graphisch ist sie nicht sonderlich stark, der BG gefällt mir ja so gar nicht und einige Screens wirken bei mir etwas pixelig. :|
Der Text ist auch total langweilig, kaum Zusammenhänge als ob man einfach nur einzelne Sätze in den Raum wirft.


Machs beim nächsten Mal besser und nimm dir vllt etwas mehr Zeit ;)
 

DeletedUser

Gast

Puhhhh...wieder mal aussem acc geflogen oder wieso liebst du ihn nichtmehr? :<

Naja, zur Propa:
Da es deine erste Propa ist, darf man nicht gleich ein Werk wie von Marian etc. erwarten.
Die Story finde ich relativ langweilig, zeigt halt dass ihr aktiv seid aber mehr auch nicht.

Gab es einen Grund für die Propa, oder wolltest du einfach mal eine machen und hast dafür einen Grund gebraucht?

Kritik gibts keine lange mehr, da die von Darki mmn ziemlich jut war. Hail ImF \o/
 

DeletedUser

Gast

Moin. Auch wenn ich auf der Welt nicht spiele hab ich dein Namen nu öfters im Forum gelesen & hier mal reingeschnuppert.. hab mir schon gedacht dass es 'ne Propa sein wird. :D

Also, deine Erste Propa.. Hab meine Erste & Zweite auch erst vor kurzem im 93er Forum veröffentlicht ^^ paar Woche nher.. Aber B2T.

Optisch ist die meines Erachtens leider ein wenig fad.. bzw Ziegelsteine, dann son Gelbes Zeugs.. das ist irgendwie eintönig, hätte mir da gewünscht ein wenig mehr Vielfalt zu haben, oder irgendetwas was mit der Situation harmonieren würde. Wie schon angemerkt :

Tommorowland - Am Milken!

Hätte da 'n fruchtig-frisches Grün gezaubert welches als Weide dienen würde, hier und da ein paar Kühe.. vllt mit Eimer unter den Eutern.. vllt noch an irgend 'ner Stelle nen Zaun oder so, es gibt soooo vieles was man da machen könnte.. :p.

Inhaltlich sagt das leider garnichts aus. Das ist eigentlich der typische Vorgang, den 1000 andere Spieler gleichzeitig an den Tag legen, Im Grunde genommen steht dort folgendes :

"Nach Angriffsschutz hab ich die ersten gebashed, bin besser als die anderen, ich wurde angegriffen, ich habe gedefft, ich habe angegriffen, ich habe gewonnen, ich hole auf, ich werde besser, schneller, guter, am gutesten" oder wat weiss ich :mrgreen::mrgreen: So kommt es mir zumindest vor. Hätte das ganze eventuell ein Sinn, wäre die wohl besser angekommen. Meine Frage an dich ; Was bezweckst du mit der Propa?

LG

Edit --> Meine ersten beiden Propas als Vergleich :

Propa Nummero 1

Propa Nummero 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119983

Gast
Für die erste Propa ist es auf jedenfall in Ordnung, gibt natürlich noch einige Sachen die man verbessern muss, doch es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Kann mich der meinung von DarK AcheroN im großen und ganzen aber anschließen, denke er hat die Propa schon sehr gut reflektiert...

Was man verbesser muss schreib ich dir morgen per Skype, weil ich jetzt zu betrunken bin. :D
Aber man sollte bei der ersten propa nicht so viel erwarten, wie also bereits gesagt, für die erste ist es auf jedenfall in Ordnung ;-)
 

DeletedUser139908

Gast
Oben