• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tonproblem bei Windows 8

Reaktionspunktzahl
246
Nabend.

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe keinen Ton, ohne etwas umzustellen hab ich dann nach eniger Zeit wieder Ton, allerdings ist dieser dann auch irgendwann so shnell weg wie er gekommen ist.
Da ich ja grundsätzlich eigentlich Ton habe, werd ich nicht chlau was ich machen kann/muss...

/alex
 
Reaktionspunktzahl
246
Sry fürn Doppelpost.

Also gerade eben war es extrem komisch. Ich hatte wieder Ton und guck nen Video an, danach klick ich auf das nächste Video und der Ton war wieder weg o_O
 

DeletedUser131627

Gast
Ist das das erste mal!?
  1. Wenn ja start ihn neu!
  2. wenn nein, dann probier mal ob es mit Kopfhörern auch so "spinnt"!
    • ...wenn es mit den Kopfhörern auch spinnt: Soundkarte bzw. Treiber neu instrallieren
    • ...wenn es mit den Kopfhörern nicht spinnt, dann liegts an deinen Lautsprechern!...
 
Reaktionspunktzahl
246
Jo war das erste mal, hab neugestartet, konnte nen video schauen, beim nächsten video war der Ton dann wieder weg...
 
Oben