- Reaktionspunktzahl
- 13
Na dann haut mal in die tasten und last eure top 10 spieler bewertungen hier.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Meine Damen und Herren, bitte bei den Bewertungen schön sachlich bleiben.
Danke
er macht schon wieder Auge
Hier steht nur Bewertung, also könnte ich auch theoretisch auch den schlechtesten Spieler nennen.
10/10 für schlechtesten Spieler geht an @Tadosel
Na wen der handyfabi mal einfach keine Ahnung hatNa wen der handyfabi mal nicht bei Axt sitzt![]()
so much love <3und ich hasse euch alle
Ich finde die Bewertung nichtmal sooo schlecht. Auch wenn die an der Realität vorbeigehen sollte ist sie durch die Kriterien die er zugrunde gelegt hat nachvollziehbar. Dass bei einem Panther "offensiv stark" erwähnt wird, wenn er nur auf Platz 33 in Offbashies steht (Rest:1,2,6,13,15,34,37) ist halt unlogisch. Auch, dass bei Lejbo der Korridor Richtung Kartenrand erwähnt wird, bei Panther,Nuss (das gegen PB kannste ja nicht Korridor nennen), Drakoon und wobbiti (Könnte auch gegen ex-Rauch, letzte Adelungen aber alle Richtung DLÜ) aber nicht.Na wen der handyfabi mal einfach keine Ahnung hat![]()