• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler Bewertung

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
355
Meine Damen und Herren, bitte bei den Bewertungen schön sachlich bleiben.

Danke
 
Reaktionspunktzahl
13
Naja dann mach ich mal den anfang Kleine bewertung
für die bewertung zählt für mich rein die entwicklung die Bash Punkte und der zeitraum wann der spieler gestartet ist
Ausführlichere kommen später wenn man von den leuten mehr gesehen hat!


1 Hektor-1 GES 11,693 8/10
BG Angreiferrangliste:19. (5,731 score)
Registriert seit:12th September 2018
2 Lejbo GES 10,569 7/10
BG Angreiferrangliste:31. (4,218 score)
Registriert seit:12th September 2018
3 faceless unicorn EgAl! 5,738 6/10
BG Angreiferrangliste:148. (1,559 score)
Registriert seit:12th September 2018
4 Nernero Touch 5,473 8/10
BG Angreiferrangliste:28. (4,477 score)
Registriert seit:12th September 2018
5 enso EgAl! 5,377 4/10
BG Angreiferrangliste:0. (0 score)
Registriert seit:12th September 2018
6 luckylos3r GES 5,476 6/10
BG Angreiferrangliste:77. (2,643 score)
Registriert seit:12th September 2018
7 Thoschi84 LMS 5,106 6/10
BG Angreiferrangliste:188. (1,272 score)
Registriert seit:08th September 2018
8 Mecqq GES 5,079 7/10
BG Angreiferrangliste:119. (1,864 score)
Registriert seit:12th September 2018
9 Dohar1 *DEAD* 4,941 5/10
BG Angreiferrangliste:968. (130 score)
Registriert seit:12th September 2018
10 Nuss1980 Axt 4,628 7/10
BG Angreiferrangliste:2494. (4 score)
Registriert seit:19th September 2018
 

DeletedUser167417

Gast
Hier steht nur Bewertung, also könnte ich auch theoretisch auch den schlechtesten Spieler nennen.

10/10 für schlechtesten Spieler geht an @Tadosel
 

DeletedUser168210

Gast
Wer traut sich denn mal an das heikle Thema heran ?:D


#nosignature#hobbylosdaweltvorbei:(#51
 

DeletedUser159387

Gast
1. superneusi: 4/10
http://de.twstats.com/de159/index.php?page=player&id=10017115
Hat zwar sowohl offensiv als auch defensiv verdammt viele Bashis und somit ein Rückschluss auf viel Aktivität, allerdings mehr als 95% seiner Adelungen sind intern oder Babas

2. wobbiti: 7/10
http://de.twstats.com/de159/index.php?page=player&id=1576003187
Gute Offbashis, hat sich defensiv noch nicht beweisen können/müssen. Doch einige Adelungen bei ehemaligen Stammeskollegen dabei, daher schwierig einzuschätzen

3. Lejbo: 9/10
http://de.twstats.com/de159/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576758366&type=&pn=6
Bashis sind genau so wie sie sein sollten, kaum interne Adelungen. Mit Korridor Richtung Kartenrand hat er es allerdings leichter als manch andere Spieler

4. Panther79: 8/10
http://de.twstats.com/de159/index.p...ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
Offensiv stark, defensiv noch nicht gefordert worden. Kaum interne Adelungen. Hat eventuell bald die Möglichkeit zu beweisen, was in ihm steckt

5. AntiVitamin: 5/10

http://de.twstats.com/de159/index.p...ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
Offensiv sind die Bashis in Ordnung, defensiv bisher noch nicht gefordert. Mittlerweile Einzelgänger, kann sich wohl bald beweisen. Auffällig sind die internen Adelungen, wobei bei weitem nicht so krass wie bei neusi

6. Blaze D. Drakoon: 7/10
http://de.twstats.com/de159/index.p...ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
Relativ ähnlich wie bei wobbiti, hat allerdings defensiv schon bisschen mehr abbekommen. Reicht trotzdem nicht für nen weiteren Punkt


7. bomml89: 6/10
http://de.twstats.com/de159/index.p...ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
Bashis eigentlich perfekt, hat auch schwerere Gegner als sein Kollege Lejbo, fiel leider die letzte Zeit negativ auf durch massenweise Internadeln (2.0)

8. Justin Cross: 2/10
http://de.twstats.com/de159/index.p...ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
Adelt nur Intern, als Unterstützer stark, mehr leider nicht

9. Nuss1980: 8/10
http://de.twstats.com/de159/index.p...ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
Am Kartenrand eine Macht, hinkt dafür Richtung Kartenmitte seinen Nachbarn hintendrein. Letzte Zeit haben sich ein paar interne Adelungen eingeschlichen

10. Wulfried: 8/10
http://de.twstats.com/de159/index.p...ource=de&utm_medium=player&utm_campaign=dsref
Bashis offensiv wie defensiv zufriedenstellend. Adelungen sehen allerdings ähnlich aus wie bei wobbiti und Blaze


Viel Spaß beim Bewertung bewerten
 

DeletedUser159387

Gast
Es wurde sich ne Spielerbewertung gewünscht. Wer ich bin ist doch ******egal^^

Ich kann nur soviel sagen, ich hab nicht mich selbst bewertet ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.517
Na wen der handyfabi mal einfach keine Ahnung hat :D
Ich finde die Bewertung nichtmal sooo schlecht. Auch wenn die an der Realität vorbeigehen sollte ist sie durch die Kriterien die er zugrunde gelegt hat nachvollziehbar. Dass bei einem Panther "offensiv stark" erwähnt wird, wenn er nur auf Platz 33 in Offbashies steht (Rest:1,2,6,13,15,34,37) ist halt unlogisch. Auch, dass bei Lejbo der Korridor Richtung Kartenrand erwähnt wird, bei Panther,Nuss (das gegen PB kannste ja nicht Korridor nennen), Drakoon und wobbiti (Könnte auch gegen ex-Rauch, letzte Adelungen aber alle Richtung DLÜ) aber nicht.

Ob es jetzt jemandem etwas bringt der die Welt aktiv bespielt, wenn er dir zusammenfässt wie Bashies im Verhältnis zu Internadelungen stehen, was ja jeder selbst problemlos nachschauen kann (bzw. man bei jedem S~ler auch gleich weiß) ist fraglich.

Aber definitiv "besser als nichts". Die Top 10 ist halt langweilig. Neusi, der intern und BBs adelt ohne Ende, aber Bashies macht indem er alle 10 Tage erfolglos Offs auf GES haut, 5 Accs die mehr(Lejbo) oder weniger (Nuss) Top10-würdig bashen und hauptsächlich gegen Kartenrand laufen, nen Justin Cross der ziemlich bald nichtmehr Top10 sein wird, weil er intern nichts mehr zum adeln haben wird. Und dann haben die Axt Accs halt kaum UT und Deff Bashies weil sie keiner angreift. Zaizun und Mecqq Acc haben zusammen mehr Deffbashies als Axt. Wie soll man sowas bewerten?
 

DeletedUser168392

Gast
Am besten gar nicht, solange die großen Accounts nicht aufeinander treffen? ;)