• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler erklärt ....

DeletedUser

Gast
einem knapp 500p Spieler den krieg xD


Sapere aude am 19.10. um 22:06 Uhr
lösche dich und fange auf einem anderen Kontinent neu an ... hier lasse ich nicht zu das du dich ausbreitest -

Diese Drohung wurde ausgesprochen an :
sTEFFEN.1337

Na dann wünsche ich mal viel Glück und Erfolg dem nur knapp überlegenen Top 10 Spieler :mrgreen:


greetings



Berichte folgen xD
 

DeletedUser86497

Gast
Sowas ist es doch nicht wert hir nen extra Thread aufzumachen...
Außerdem ist das keine Drohung maximal eine Andeutung :)
 

DeletedUser

Gast
Sowas ist es doch nicht wert hir nen extra Thread aufzumachen...
Außerdem ist das keine Drohung maximal eine Andeutung :)

Da meldet sich ein PB des großen Meisters xD

Hoffe nur das sich nicht alle melden , sonst wird der thread hier noch übervoll :mrgreen:

Und für mich ist es wert ;)
 

DeletedUser86497

Gast
Ja, richtig erkannt, ich habe ein PB mit ihm :)
Aber: Ich find die Drohung auch lächerlich, das ist der Unterschied ;-)
 

DeletedUser

Gast
einem knapp 500p Spieler den krieg xD


Sapere aude am 19.10. um 22:06 Uhr
lösche dich und fange auf einem anderen Kontinent neu an ... hier lasse ich nicht zu das du dich ausbreitest -

Diese Drohung wurde ausgesprochen an :
sTEFFEN.1337

Na dann wünsche ich mal viel Glück und Erfolg dem nur knapp überlegenen Top 10 Spieler :mrgreen:


greetings



Berichte folgen xD

du bist wohl ein gefangener schnuddels und happy na herzlichen glückwunsch :):eek:
 

kleiner engel flügellos

Gast
eine frage doggymaster wie heißt du den im game wirklich??
 

kleiner engel flügellos

Gast
nur mal so aber sapere aude dürfte da oben auch nicht viel stärker sein also schadet ihm seine p stärke eig. nur!!
 

DeletedUser

Gast
Dem muss ich leider leider wiedersprechen ;-)
Er hatte oft genug Uv bei mir, und zumindest mit meinem Acc konnte er deffen.
 

kleiner engel flügellos

Gast
ach timooo05 hat probleme??? naja ich muss auch wiedersprechen ich mein sapere hat nicht auf den löschen button gedrückt lieber SB
 

DeletedUser99749

Gast
Mein ihr es ist echt wert iher was zu posten.
Das saper einen 500Punkte spieler droht ist ein witzt. Kann gepostet werden, aber der rest kann weg.


nur mal so aber sapere aude dürfte da oben auch nicht viel stärker sein also schadet ihm seine p stärke eig. nur!!
Stimmt saper hatt nur 100x so viele Punkte auf dem K (im ernst 10k gegen 1milie:))

Dem muss ich leider leider wiedersprechen
Er hatte oft genug Uv bei mir, und zumindest mit meinem Acc konnte er deffen.

aus dem Mund eines Stammeskollegen wichtet echt viel:). Mag sein das er taktisch gut ist aber positionell ist er verbesserungs würdig^^
 

DeletedUser

Gast
und wenn das stimmt was in deinem profil steht dann is der acc sowieso ´n witz
 

DeletedUser

Gast
naja, warum ich den löschen button gedrückt habe, weiß jeder der mich kennt. Ich wurde zur falschen zeit überrannt, täglich mehrere 100 angriffe (anzahl steigend) ich fing grad meine ausbildung an bzw. habe in diesen betrieb ferienarbeit gemacht. Dann war mir mein rl einfach wichtiger, bevor mein acc. als uv leiche endet, habe ich einfach den löschen button gedrückt. Was spricht dagegen? Keine zeit, keine lust mich zu wehren und keine lust dauer uv zu werden. Jetzt habe ich endlich meinen führerschein und habe mehr freizeit, sodass ich auch wieder ab und an ds spielen will. Was sapere da von mir will verstehe ich nicht. Wenn ich eine deff im dorf stehen habe verballert er 20 offs :/ ........

naja, ich find es einfach nur schwach.

Ja, TR hält immer zusammen, sind halt alles aufadel/deffer noobs

e: dieser account ist sowieso nur erstellt worden, weil ich viele freunde auf diesen server habe und mit denen gerne in kontakt bleiben würde :)
 

kleiner engel flügellos

Gast
bei glück 0, wall 20, moral 30 und 10k10k sind 5-7 offs.
so teuer ist das garnicht.

ja und bei meiner moral :p naja nehm dich in acht lohnt sich doch und naja zum thema deffer noobs ham dich zum löschen gebracht auch wenn du da jetzt andere grün vorziehst und 2 bin ich zum beispiel ein offer
 

DeletedUser

Gast
ohh man zum glück bin ich raus aus GoE usw. hatte gedacht ihr seit ordentliche leute

LOL
du bist es wirklich
die größte lachnummer die es je bei GoE gab
lässt seinen acc über monate hinweg von uns mit PA vollstopfen und 24/7 die deffs raus und reintimen um die ags zu blocken und nach ´n paar monaten kommt er wieder, regt sich auf dass er etz mehr deff als off hat und geht zu TR o_O
und dann so ein ****** im profil von deinem echten acc :S
lächerlich
und jetzt denk nochmal über deinen satz mit ordentlichen leuten nach ;-)
 

kleiner engel flügellos

Gast
naja das mein acc. ein deff acc. wurde war ja wohl nicht um mich zu schützen sondern um meine wertvolle deff da oben zu benutzen um damals noch gegen fighter und lisa usw. zu kämpfen schnuddel hatte meinen acc. fest in der rechnung tjaa falsch gerechnet ich lass mich eben nicht beeinflussen dass ich weg war hatte probleme i rl zu folge und ich hab euch nie gezwungen mir PA zu geben habe ledeglich gesagt das es mit PA leichter für mich wäre

lg lukas
 

DeletedUser

Gast
was erzählst denn du wieder für nen stuss?
natürlich war es um dich zu schützen
aber egal
manche menschen haben es eben nötig
 

kleiner engel flügellos

Gast
was erzählst denn du wieder für nen stuss?
natürlich war es um dich zu schützen
aber egal
manche menschen haben es eben nötig

das find ich aber komisch naja dann glaub du nur das ich sag zum thema GoE nix mehr ham ja jetzt nen NAP müsste reichen
lg lukas
 
Oben