• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler erklärt ....

DeletedUser

Gast
aus dem Mund eines Stammeskollegen wichtet echt viel:). Mag sein das er taktisch gut ist aber positionell ist er verbesserungs würdig^^

Mir ist es vollkommen egal wer mit mir in einem Stamm ist und wer nicht. Wenn ich jmd. kritisieren will mach ich das ;-). Aber auf der anderen Seite Entkräfte ich auch Sachen die so nicht richtig sind.
Naja, zu der Position des Accs schweige ich ... zumal das nicht Gegenstand meiner Aussage war.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß garnicht wohin das hier ausschweift, kleiner engel ist sowieso zu doof mal vernünftige kommentare zu schreiben und der rest geht auch vom thema ab. TR im allgemeinen fühlt sich immer sehr stark, ihr habt es einfach drauf. Mein gott, kommt mal wieder runter ihr möchtegern highskill9r .........


aso.. admin?

CLOSE PLS!
 

kleiner engel flügellos

Gast
oi MR. mag das geclosed wird angst vor wiederspruch danke für das lob an meinen kommentaren feut mich hier ein kleines gespräch zu führen mit so stark gebildeten leuten wie dem weihnachstmann obwohl ihr seit fast schlauer wie er....
 

kleiner engel flügellos

Gast
e: dieser account ist sowieso nur erstellt worden, weil ich viele freunde auf diesen server habe und mit denen gerne in kontakt bleiben würde :)


asoo dann bist du ganz zufällig auf k1 gelandet (mit dem 4 acc.(glückwunsch!!))
aber naja was beschwere ich mich is ja eig. toll können wir dich nochma adeln und zerstören schönen kampf wünschen wir

lg TR
 

DeletedUser

Gast
ich find es ja eher lustig, dass er jetz schon mit ganz TR ankommen möchte... "dann können wir dich nochmal bekämpfen und adeln" ...... was will man bei 11k kämpfen? :D
 

kleiner engel flügellos

Gast
mein letzter beitrag habe da einen fehler gemacht sollte da nicht im namen von TR sprechen war nur meine meinung wobei ich auch bleiben werde
 
Oben