• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr von den aktuellen Top 10 würde gerne mal eure Meinung dazu wissen ??
 

DeletedUser104766

Gast
Vielleicht sollte etwas auf den Punktedurchschnitt der Stämme geschaut werden und nicht auf die Rangliste.
Da wird sich sicherlich noch etwas tun.
 

DeletedUser148242

Gast
Ein "Stämme mit Potenzial" - Thread wäre wohl gerade sinnvoller :D
 

Klops

Gast
Ich kann das Rätsel nicht knacken :(

Ich hab mit dem Zahlentyp ausgemacht, dass ich seinen Namen in Duo-Totalen-Quersummen getrennt in gerade ungerade Zahlen schreibe, wenn ich der Meinung bin, dass er endlich mal wieder zuviel ******e babbelt!
 

DeletedUser144628

Gast
Ich hab mit dem Zahlentyp ausgemacht, dass ich seinen Namen in Duo-Totalen-Quersummen getrennt in gerade ungerade Zahlen schreibe, wenn ich der Meinung bin, dass er endlich mal wieder zuviel ******e babbelt!

hey nimms nicht persönlich, aber ich kenn nicht jede made

lg
 

Pshyco

Rammbock
Reaktionspunktzahl
7
Ich hab mit dem Zahlentyp ausgemacht, dass ich seinen Namen in Duo-Totalen-Quersummen getrennt in gerade ungerade Zahlen schreibe, wenn ich der Meinung bin, dass er endlich mal wieder zuviel ******e babbelt!

Haha ok :mrgreen:

Btw, dass gekuschel fängt ja schon an. SH und Ds4N ham wohl ein BND und sind echt gut im faken...MIt Schwert-LZ :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben