• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
944
Knueppel-Kutte schrieb:
Nachdem dies vor ein paar Leute gewünscht wurde und ich endlich mal wieder Zeit hatte, konnte ich mich wieder den wichtigen Dingen widmen und die aktuellen Top 10 Stämme bewerten.

Karte :
http://www.dsreal.de/index.php?screen=map&id=2125619&key=23b6c&world=de107


--


1. *PB*
_____________________
Lage : Komische Lage im quasi Mittelrand, mal schauen.
Bewertung des Profils : Langweiliges Bild, altbackene DS Texte und Zeichen Bilder die schon in s10 nur die 13jährigen DS Pros cool fanden.
Bewertung der Sf : Nur Crynet angegeben ... hat eine häßliche Frau im Profil und jagd den Freunde Award.
Überlebenseinschätzung : Denke sie sind in einem Monat weg.


2. ~IDS~
_____________________
Lage : Sehr komische Lage im Misch Kern der Welt. Viel zu adeln wenn sie was drauf hätten.
Bewertung des Profils : Bushido Zitat und unlogische Sätze sagen schon alles aus.
Bewertung der Sf : Eine SF hat auf jedenfall LRS. *hust*
Überlebenseinschätzung : Sind bald weg da sie schon mit uns im Krieg sind ...



3. ~DW~
_____________________
Lage : Die schlechteste Lage in den Top 10. Einsam gestrandet am Noob Rand ...
Bewertung des Profils : Langweiliges eintöniges Profil. Next !
Bewertung der Sf : Standart Ds-Spieler ohne nennenswerte Erfolge.
Überlebenseinschätzung : Ziemlich lange da die Profis aus dem Kern sich erstmal zum Rand arbeiten müssen.



4. easy
_____________________
Lage : Kernlage mit Kontakten zu Angst und Fts.
Bewertung des Profils : Entweder Cro Fans oder Lol Spieler ... Nettes Bild und schön knapper Profiltext. Sympathischer Eindruck.
Bewertung der Sf : 2 Schweizer, beim dritten weiß man es nicht.
Überlebenseinschätzung : Wenn sie sich mit Angst oder Fts verbünden könnten sie es länger schaffen durchzuhalten.



5. Best
_____________________
Lage : Nette Kernlage, leider liege ich bei ihnen. Also bald alles meins ...
Bewertung des Profils : Bild mit schlechter Quali aber nettem Logo. Knapper Profiltext.
Bewertung der Sf : Der Diplomat ist Alkoholiker und der Einlademinister ist dick.
Überlebenseinschätzung : Wenn ich adeln kann sind sie weg.



6. ANGST
_____________________
Lage : Nette Lage am Kern.
Bewertung des Profils : Viel zuviel Text. Profilbild ein Random Wüsten Bild ... das Original ?!
Bewertung der Sf : Viele Ämter und vom Kind bis zum Erwachsenen alles dabei.
Überlebenseinschätzung : Da werden sich die Noobs rausfiltern und die guten werden sich lange über Wasser halten.



7. -TiG-
_____________________
Lage : Schlechte Rand Lage, am besten löschen.
Bewertung des Profils : Häßliches Profil ohne Bild.
Bewertung der Sf : Sehen alle nach den Random Ds'lern aus.
Überlebenseinschätzung : Halten sich maximal 2 Monate.



8. -I-
_____________________
Lage : Geile Lage in der Mitte. Sollten sie was reißen sind sie der Mittelpunkt.
Bewertung des Profils : Extrem geiles Profil. Kurz und knapp. Design Profilbild. Note: 1-
Bewertung der Sf : Mann kann noch wenig über den Gründer sagen.
Überlebenseinschätzung : Wenn sie was können sehr lange.



9. *I*
_____________________
Lage : Schlechte Lage zwischen 2 Stämmen. Wenn die 2 angreifen werden sie verlieren wie ein gewisser Herr H.
Bewertung des Profils : Ein christlicher Stamm o.0 Häßliches Standart Profil.
Bewertung der Sf : Kein einziger legt nur ein kleines bisschen Wert auf Profil.
Überlebenseinschätzung : Sind ab dem 15ten alle am löschen.



10. -FTS-
_____________________
Lage : Liegen leider auch bei mir. Sry
Bewertung des Profils : Potthäßliches Profil. Tausend Zeichen und unscharfes Bild ...
Bewertung der Sf : Da hat sogar einer ein Schwert im Profil ...
Überlebenseinschätzung : Ab meinen ersten Ags weg.



Persönliches Statement :
_____________________

Bin leider noch immer sehr enttäuscht von dieser Welt enttäuscht.

Fast keine Bashis, keine erwähnenswerten Off oder Deff Aktionen ...
Niemand adelt, nur Masenstämme ...

Mal ernsthaft ? Wie können nur Massenstämme in der Top 10 sein ??!!
Und auf die ersten Propas warte ich auch noch. JD sollte ja langsam mal eine bringen ...


gruß

p.s Wer findet die 5 Easter Egg Videos ?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ich kann dir gerne mal meine Easter Eggs zeigen! :mrgreen:
Propa kommt schon noch - Irgendwann.

Muss ich erstmal mein Photoshop entstauben.

/ JD.
 

DeletedUser98826

Gast
Gibt es eigentlich irgendeinen ernsthaften Stamm auf dieser Welt bis jetzt?
 

DeletedUser98826

Gast
Noch nicht klar sichtbar, aber heute und morgen werden sich diese Stämme ja herauskristallisieren ;-)



Naja meinte damit, ob vielleicht 10 - 20 Leute von ner andern Welt sich zusammen getan haben und hier neu gestartet sind :) das die Top 10 da oben bald weg ist, ist mir auch klar :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei Gonzo sind ein paar Leute von LPH/Sumos und bei m3mo_ sind ein paar Leute von der 103, wenn ich mich recht erinnere :)
 

DeletedUser

Gast
Zwischen SSEK und IDS spitzt sich die Lage langsam zu und man munkelt auch, dass beide Stämme ihre Front schon am deffen sind. Gibt also definitiv ziemlich ernste Stämme :mrgreen:
 

DeletedUser143753

Gast
Zwischen SSEK und IDS spitzt sich die Lage langsam zu und man munkelt auch, dass beide Stämme ihre Front schon am deffen sind. Gibt also definitiv ziemlich ernste Stämme :mrgreen:

Warum?
Wollen sie sich mit ihren 50 äxten und 10 Lkv's schon adeln, ja? :D
 

DeletedUser136883

Gast
Zwischen SSEK und IDS spitzt sich die Lage langsam zu und man munkelt auch, dass beide Stämme ihre Front schon am deffen sind. Gibt also definitiv ziemlich ernste Stämme :mrgreen:

Nach 4 Tagen Spielzeit von "Front" zu sprechen finde ich sowohl amüsant, als auch absurd :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Bist du wirklich nur auf die Welt gekommen, um in jedem Thread einen auf Anti-m3mo zu machen, weil du Guinnes nicht leiden kannst? Hut ab! Du hast Ausdauer.

/ JD.
 

DeletedUser153323

Gast
ggeasy

Hey Leute, bin unter anderem auch ein Gründer von ggeasy und komme aus Österreich :)
Kann von uns sagen, dass ich die meisten hier im stamm von anderen Welten kenne. unter anderem w105.
sind wirklich sehr erfahrene spieler dabei. wir werden das ding hier rocken
 

DeletedUser143753

Gast
Hey Leute, bin unter anderem auch ein Gründer von ggeasy und komme aus Österreich :)
Kann von uns sagen, dass ich die meisten hier im stamm von anderen Welten kenne. unter anderem w105.
sind wirklich sehr erfahrene spieler dabei. wir werden das ding hier rocken

okay, dann wünsch ich dir viel spaß und erfolg :)
 

DeletedUser150629

Gast
Hey Leute, bin unter anderem auch ein Gründer von ggeasy und komme aus Österreich :)
Kann von uns sagen, dass ich die meisten hier im stamm von anderen Welten kenne. unter anderem w105.
sind wirklich sehr erfahrene spieler dabei. wir werden das ding hier rocken

Huhu,

wen hast du denn alles von der 105 dabei? :)
 
Reaktionspunktzahl
664
Hey Leute, bin unter anderem auch ein Gründer von ggeasy und komme aus Österreich :)
Kann von uns sagen, dass ich die meisten hier im stamm von anderen Welten kenne. unter anderem w105.
sind wirklich sehr erfahrene spieler dabei. wir werden das ding hier rocken

Na dann haut mal rein und Greetz nach Östreich :)
 
Oben