• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme Bewertung

Reaktionspunktzahl
158
map.png
Opera Momentaufnahme_2022-03-10_155926_de200.die-staemme.de.png

Da es bisher noch niemand gemacht hat machen wir mal hier den Anfang.
Das ist die Top 10 Stämme Bewertung nach 7 Tagen.
Vorweg möchte ich noch anmerken das ihr das nicht zu ernst nehmen solltet und das mit Humor zu nehmen ist und zur allgemeinen Belustigung dient.
Des weiteren wird der dicht besiedelte Bereich auf Kontinent 44 von mir im Folgenden nur als Proxyblock bezeichnet.
Also dann.

1. LogOut
Der Aktuelle Rang 1 Stamm. Stark gestartet. Stark auf AGs gepusht und viele BBs geadelt.
Solider Start. Hätte aber besser laufen können wenn die angekündigten Settings auch so zum Serverstart aktiv gewesen wären.
Aber ist nicht. Trotz allem Rang 1 und das hat ja schonmal was zu heißen.
Da die Barbaren ja im allgemeinen eher weniger Incs schicken, wird natürlich auch noch geloggt.
LogOut ist ein relativ eingespieltes Team und von der Lage her darf man den Proxyblock seinen Nachbarn nennen.
Wenn man jetzt dort reindippen kann um dann später abzustauben wenn um den ganzen Block gekämpft wird dann stehen die Chancen fürs Mid und Lategame nicht schlecht.
Fazit: 7/10

2. UwU

UwU hat von Anfang an ein hohen Tempo und guten Wachstum vorweisen können.
7 Tage und 2 Sperrungen später stehen sie immer noch auf Rang 2 und absolut konkurrenzlos in ihrer Umgebung.
Zwischendurch wurde auch noch das Profilbild entfernt.
Danach wurde schon diskutiert ob man nicht ausloggen sollte aber sie haben sich nochmal gepusht und dann doch beschlossen weiter zu machen.
Irgendwer scheint was gegen UwU zu haben.
Nichts desto trotz sind sie ein eingespieltes Team die nicht zur Zusammenhalt und Teamwork können sondern auch ein großes Paket an Einzelkönnern mitbringen.
Fazit: 7/10 +1 für den Namen

3. OST

OST belegt aktuell den Rang 3.
Sie sind auch erst relativ spät im vergleich zu ihren Vorgängern in den Top 10 aufgetaucht.
Woran das liegt?
Das wissen nur sie selber. Aber eine Möglichkeit wäre, das sie einfach alles in ihren Wing gesteckt haben was nicht bei 3 auf den Bäumen war und dann immer wieder nach Punkte umsortiert haben.
In einer Welt ohne Stammesskill kann man das ja mal machen.
Über ihre Lage bracht man wahrscheinlich nicht reden.
Weit im...na...wo noch mal?... Ach ja... Weit im Osten.
Randnähe und weit und breit keine Konkurrenz.
Potenzial ist definitiv da. Und wenn man sich gegen die annähernden Mittelstämme wehren und durchsetzen kann die auf dem Weg richtung Rand sind dann kann das definitiv was werden.
Fazit: 8/10

4. UCF

UCF ist wohl einer der bekanntesten Stämme des Servers. Zumindest was die Besetzung angeht.
Hater würden sagen sie haben im early Minen bei Burak gekattert. Lover sagen. "Hat den richtigen getroffen".
Abgesehen davon ist eine Zusammenarbeit oder Krieg mit KG + Anhänge kaum zu Vermeinden.
Wenn sie sich jedoch durchsetzen können gehört ihnen der Kartenrand sicher und der Weg richtung Mitte ist frei.
Fazit: 8/10

5. RG

RG hat versucht mit mehreren Stämmen zu starten aber da hat was nicht Funktioniert.
Tja pech gehabt.
Nach diesem Rückschlag in den ersten Minuten haben sich sich relativ schnell gefangen und nach einem kurzen Durchhänger haben sie sich in den Top 10 gefestigt und sind nun kaum noch wegzudenken.
Angrenzung an den Proxyblock und einem Massenstamm der der Burak Proxy Arme Konkurrenz machen kann, wird ihnen das Leben nicht leicht machen.
Fazit: 2/10

6. TIGER

TIGER ist das perfekte Beispiel wie man es machen sollte.
Leichter Spätstart um sich direkt den Kartenrand zu sichern. Wie viele Proxys habt ihr dafür gebraucht? TIGER antwortet: "JA!"
Aber machen wir dieses Buch gleich wieder zu.
Lage super! Besetzung super! Potenzial super!
Bleibt nicht viel zu sagen.
Für viele schon jetzt Geheimfavorit.
Fazit: 9/10

7. Anonym

Was soll den Anonym sein?
Von wem ihr der Wing seid?
Wer bei euch alles spielt?
Wer von euch einen Fragezeichen Fetisch hat?
Spaß beiseite.
Könnte den ersten Teil von TIGER hier copy pasten.
Aber etwas Abwechlung wollen ja alle haben.
Aber für all die Fragezeichen gibts n Punkt Abzug!
Fazit: 8/10

8.Report

Von Report hat mal lange nichts gesehen oder gehört.
Ich glaube hier haben wir den Grund gefunden warum Profilbilder von Stämme und Spieler verschwinden.
Lagetechnisch ähnlich wie die beiden Vorgänger. Nur mit besserem zugriff zum Proxyblock.
Das abschneiden hier wird auch stark von dem Verlauf der W198 abhängig sein.
Je nach dem wie viel... ob die Gegner von euch dort Gegenwehr zeigen.
Und Goatfarmer soll sich nicht wieder sperren lassen;)
Fazit: 9/10

9. Egaaal

Defninitv ein Anwärter auf den Award: "Größter Massenstamm des Servers".
Ob ihr nun gemeinsam gestartet habt oder nicht ist ziemlich irrelevant da ihr niemals als prio 1 habt eure Kollegen von anderen Welten anzugreifen.
Aber auf jeden fall schön zu sehen wie ihr euren Stammesnamen wirklich verinnerlicht habt.
Proxys sind verboten-->Egaaal
Pushing ist verboten-->Egaaal
Lügen verbreiten ist unehre-->Egaaal
Endfight gegen UwU-->Egaaal
Aber Egaaal wichtig ist das ihr mitten in dem Proxy Block liegt und ihr definitiv die größten Chancen habt diesen Block zu erobern und zu halten.

PS. Sorry das ihr so einstecken musstet aber KG ist halt nicht Top 10 und einer muss es ja abkriegen^^ Liebe euch<3
Fazit: 6/10

10. Toxic

Im Gegensatz zu den anderen hoffe ich das ihr nicht euren Namen verinnerlicht.
Ich muss auch sagen das wir nach Tag 1 sehr überrascht waren von euch aber dann doch Tief enttäuscht wurden als wir Toxic³ gesehen haben.
An sich eine valide Taktik, wenn man kein Gewissen hat oder 30 Proxys.
Lage ist nicht so optimal und wenn man das mit 3 Stämmen nicht gut ausspielt verschwindet man schnell in der Bedeutungslosigkeit.
Was dann letzten Endes passiert werden wir die nächsten Tage sehen.
Fazit: 1/10




Für alle die das schon wieder vergessen haben oder jetzt etwas getriggert sind für die weise ich nochmal auf den Anfang des Posts hin.
Dieser Post dient zur Belustigung der Allgemeinheit und darum einfach mal die Entwicklung der Top 10 mal im Auge zu behalten.
 
Reaktionspunktzahl
31
Weiß ja nicht ob es sinnvoll ist ne Bewertung zu machen welcher Stamm am schnellsten aktuell bb Zieht ^^ aber danke trotzdem für die mühe =)
 
Reaktionspunktzahl
158
Weiß ja nicht ob es sinnvoll ist ne Bewertung zu machen welcher Stamm am schnellsten aktuell bb Zieht ^^ aber danke trotzdem für die mühe =)
Ich wiederhole mich noch einmal;)
Diese Bewertung ist mit Humor zu nehmen und nicht ernst gemeint.
Sowas gibt es halt auf jeder Welt.
Und das schöne ist wenn man früh damit anfängt erwischt man im Verlauf einer Welt viel mehr Stämme und hat somit mehr Potenzielle Witze die man reißen kann.
Wenn wir damit erst in 2 Monaten anfangen dann hast du halt immer die selben 10 Stämme und dann wird es irgendwann unlustig.
So haben alle was zu langen und ich in meiner Freizeit was zu tun;)
 
Reaktionspunktzahl
14
@Simping pact

UwU ziemlich hoch angesetzt, dafür dass sie von den Minis aufn Sack bekommen haben... Und jetzt kommt mir pls nicht mit "1 gegen 3" oder ähnliches.
Jetzt wo wir dich aufgeadelt haben (sieht man leider net in der Stammesakte von UwU, weil sie dich kurz davor gekickt haben), kannst du ja mal ein Update geben.

LG
 
Reaktionspunktzahl
63
@Simping pact

UwU ziemlich hoch angesetzt, dafür dass sie von den Minis aufn Sack bekommen haben... Und jetzt kommt mir pls nicht mit "1 gegen 3" oder ähnliches.
Jetzt wo wir dich aufgeadelt haben (sieht man leider net in der Stammesakte von UwU, weil sie dich kurz davor gekickt haben), kannst du ja mal ein Update geben.

LG

Auf W196 nach paar Incs sofort ausgeloggt und hier vom Kartenrand aus so eine Fresse.
 
Oben