• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme (Diskussion)

DeletedUser92924

Gast
Sagt einer, der in 3 Jahren gerade mal 3 Mio geschafft hat, und alle Offbashes summiert so viel sind wie ich in einer guten Woche mache^^
Wenn du nicht adelst und nicht basht, hast ein Münzenproblem? Wofür gibtstn dann deine Ressis aus, Caritas?


Stell dir bitte mal vor das ich gar nicht von mir geredet habe, sondern von Spielern in unserem Stamm die wirklich ein Problem mit Ags und Münzen haben.
In ihrem Interesse habe ich diesen Kommentar geschrieben, und nicht für mich.

Mir ist klar das bei AGGRO die Spieler nur an sich denken, bei mir ist das aber ab und an anders.
Ich wage zu behaupten das der Laden aufgrund dessen bei uns läuft (also Interesse und Einsatz für andere aus dem Stamm) und bei anderen nicht.

Musst du jetzt nicht verstehen, ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich sein muss.

mfg

Dragonlord
 

DeletedUser81047

Gast
@startschuss, das gleiche könnten wir aber auch über nm und smash (bzw bis zur Fusion, auch über ill) sagen :p
 

DeletedUser84708

Gast
Mir ist klar das bei AGGRO die Spieler nur an sich denken, bei mir ist das aber ab und an anders.

Du hast den Durchblick :D

Das einzigste was bei dir anders ist, ist das du nicht mehr als die Fakten die Kafdhan aufgelistet hat zustande bekommst und da kannste das noch so schön umschreiben mit kollegialem verhalten, da sind wir euch noch Meilen vorraus.
 

DeletedUser92924

Gast
wenn punkte denn das einzige sind was für sich zählt - dann freu dir einen keks :)

dann biste nämlich mit an der spitze - und zählst damit wohl zur elite :)
 

DeletedUser117210

Gast
Mir ist klar das bei AGGRO die Spieler nur an sich denken, bei mir ist das aber ab und an anders.
Ich wage zu behaupten das der Laden aufgrund dessen bei uns läuft (also Interesse und Einsatz für andere aus dem Stamm) und bei anderen nicht.

Musst du jetzt nicht verstehen, ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich sein muss.

mfg

Dragonlord

Stimmt sowas ist uns Aggro-Jungs&Mädels fremd , wir denken nicht nur ab und an an den Stamm sondern durchgehend .

Ansonsten Hail Tribunas Acc. xD
 

DeletedUser84708

Gast
wenn punkte denn das einzige sind was für sich zählt - dann freu dir einen keks :)

dann biste nämlich mit an der spitze - und zählst damit wohl zur elite :)

Hmm hab gehört Tapi ist in die DS History eingegangen weil er die Meisten Punkte hatte, so hat ers mir zumindest erzählt...

Also sind wir mal ehrlich. Punkte sind entscheidend. Obs dir nun gefällt oder nicht.



1. Stell Dich Bitte erstmal acc-technisch vor, damit man dich überhaupt einordnen kann.
2. Ich glaube kaum, dass Du uns wirklich einschätzen kannst...


Brauchst mich nich einordnen, ich bin jemand der Recht hat, das dürfte genügen.... Oder was ändert mein Acc-Name an meiner Aussage?
Im schätzen lag ich bisher auch immer gut, sowieso wenn die Akten meine Thesen unterstützen.

Stimmt sowas ist uns Aggro-Jungs&Mädels fremd , wir denken nicht nur ab und an an den Stamm sondern durchgehend .

Ansonsten Hail Tribunas Acc. xD

H4!L Mölvin du Sonne in meinem Herzen
 

DeletedUser103178

Gast
Brauchst mich nich einordnen, ich bin jemand der Recht hat, das dürfte genügen.... Oder was ändert mein Acc-Name an meiner Aussage?
Im schätzen lag ich bisher auch immer gut, sowieso wenn die Akten meine Thesen unterstützen.

Was ich brauch oder auch nicht, das überlass mal ganz mir.
Wenn Du dich net outen willst ---> okay, dann lass aber einfach auch das überhebliche Gehabe.
Für mich biste dann halt ne Flitzpipe, mehr net :p

Deine Signatur ist übrigens zu lang, Du "immer Recht habende" großer Guru^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84708

Gast
Was ich brauch oder auch nicht, das überlass mal ganz mir.
Wenn Du dich net outen willst ---> okay, dann lass aber einfach auch das überhebliche Gehabe.
Für mich biste dann halt ne Flitzpipe, mehr net :p

Deine Signatur ist übrigens zu lang, Du "immer Recht habende" großer Guru^^

Nenn mich wie du willst Schnucki, dennoch habe ich recht sonst würde wohl mehr von dir als nur dieses lauwarme geblubber kommen oder?
Naja aber ich nehms dir nich übel, auf jedem Server gibts nenn Pausenclown und deine Anwesenheit füllt diese Lücke natürlich très bien, mon chou chou.
 

DeletedUser92924

Gast
ich nenne dich feigling

wenn du wirklich so super toll und genial wärst dann hättest du dich zwecks angeberei sicherlich schon wie deine anderen welten unten in deiner signatur verewigt
 

DeletedUser

Gast
Nenn mich wie du willst Schnucki, dennoch habe ich recht sonst würde wohl mehr von dir als nur dieses lauwarme geblubber kommen oder?
Naja aber ich nehms dir nich übel, auf jedem Server gibts nenn Pausenclown und deine Anwesenheit füllt diese Lücke natürlich très bien, mon chou chou.

*hust*, wer verkauft sich denn gerade als Pausenclown?

@AGGRO: Tribuna ein Neueinkauf? Mysteriös. Ist er der Erleuchtete oder doch eher Legofraktion? immer neue Rätsel für die S28er.

w59gx9cd.png
 

DeletedUser103178

Gast
dennoch habe ich recht sonst würde wohl mehr von dir als nur dieses lauwarme geblubber kommen oder?

Ich argumentiere sicherlich nicht in die Luft, und Du bist ohne deinen Acc bekannt zu geben eben ne Luftnummer.
Solch Luftpumpen spielen ohnehin keine bedeutende Rolle, also haken wir das Thema einfach ab...

@AGGRO: Tribuna ein Neueinkauf? Mysteriös. Ist er der Erleuchtete oder doch eher Legofraktion? immer neue Rätsel für die S28er.

w59gx9cd.png

Thx @ Rob, jetzt wissen wir wenigstens in etwa, mit wem oder was wir es zu tun haben :p
 

DeletedUser117210

Gast
@AGGRO: Tribuna ein Neueinkauf? Mysteriös. Ist er der Erleuchtete oder doch eher Legofraktion? immer neue Rätsel für die S28er.

w59gx9cd.png

Naja der erste ist bereits vor uns geflohen, scheinen also gut genug zu sein. ;)

Und sei lieber net zu frech , der Guru kommt auch noch zu dir :twisted::twisted::twisted:


ich nenne dich feigling

wenn du wirklich so super toll und genial wärst dann hättest du dich zwecks angeberei sicherlich schon wie deine anderen welten unten in deiner signatur verewigt

Und dich nenn ich Bob weil ich dich net mag :p


Lg Melvin - Kolbich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103178

Gast
Und sei lieber net zu frech , der Guru kommt auch noch zu dir :twisted::twisted::twisted:

Lg Melvin - Kolbich

Bei Aggro kümmern sich wohl inzwischen die Neubesetzungen um Diplomatie & zusätzlichen Stress? o_O
Braucht der Guru die Adresse von Rob, oder hat er sie schon, der allwissende/immerrechthabende?^^
 

DeletedUser92924

Gast
aus den mund des feindes klingt jede beleidigung wie ein kompliment - weil dann weiß man das man noch auf dem richtigen kurs ist ^^
 

DeletedUser117210

Gast
Bei Aggro kümmern sich wohl inzwischen die Neubesetzungen um Diplomatie & zusätzlichen Stress? o_O
Braucht der Guru die Adresse von Rob, oder hat er sie schon, der allwissende/immerrechthabende?^^

Stress? Für mich ist das rumgeplärre hier lediglich stammesübergreifender Spaß - was sich liebt das neckt sich. :*

Das kann dir nur seine Kristallkugel sagen :)

aus den mund des feindes klingt jede beleidigung wie ein kompliment - weil dann weiß man das man noch auf dem richtigen kurs ist ^^

Wir sind Feinde ? Ich kenn dich nicht einmal, wirst wohl zuweit weg liegen. :p
 

DeletedUser84708

Gast
Na da is man mal ein Tag nicht da und da gründet sich direkt ein Fanclub, is ja schön das ihr mich so toll findet.

Nun zu den Lobhymnen, wenn ihr dieses geplänkel schon als Kriegsführung versteht, dann wundert es mich nicht das Spieler mit Ahnung wie Milchbär den Lösch-Button klicken ;)

Aber danke, nun wurde ich schon zum Guru ernannt, ehrt mich ;)

Propa war grafisch nicht das Optimum, da wünsch ich mir beim nächsten mal was schöneres.

Wer T-shirts und Tassen bestellen möchte oder die "Weiße Fahne des Guru" bitte per PN an mich Lieferzeitraum liegt bei ca 2 Wochen exklusive der Produktion ;)

@Dragonlord, passen leider nur 2 Stat´s in die Signatur, kann dir aber gerne nenn Liebesbrief mit meinen ganzen Servern schicken.
 

DeletedUser92924

Gast
mach mal - bin sehr gespannt drauf

@Sumono

wir sind definitiv feinde !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84708

Gast
Können auch gerne hier einen s28 Offenbarungsakt durchführen, da ihr ja alle sehr gespannt darauf seid....

Ich spiele im kolbich und ich muss mit enttäuschen feststellen das es dort kaum Arbeit gibt, 2 stellige inc anzahlen is en schlechter Witz für so einen Server.

Naja lasst mal was sehen, bisher is das hier nur müdes geplänkel, sogar meine Freundin hat für mich schon dörfer gedefft :D
 

DeletedUser81047

Gast
@dragonlord:
ist doch lax, wie alt wer hier ist.
es kommt am Ende doch nicht darauf an, ob der eine nun 14 oder 40 ist. Jeder soll sich ein Urteil aufgrund des Verhaltens eines Spielers bilden. Jedoch ist das Forum dazu nicht geeignet, hier flamen wir uns doch so oder so nur an und haben unseren Spaß daran, oder nich?
 

DeletedUser

Gast
Was ist nur aus AGGRO geworden?

Kann mich da noch an das Original Mithril oder Original Endless alias Patrice etc. erinnern...hatten alle Respekt vorm Feind!
Das hab ich immer an euch geschätzt...aber wies aussieht,hat sich bei euch einiges verändert...
 

DeletedUser81047

Gast
Arwen, hör doch bitte auf alles zu generalisieren.

Ansonsten würde ich auch sagen (ohne dich zu kennen), du wärst ein infantiler, respektloser und beleidigender kleiner Junge.
Einfach weil ich von einem Spieler auf den gesamten Stamm zurückrechne.

zumal ich das dann auf Aussagen aus diesem flame-pub zurückführen würde, wie du scheinbar bei deiner Aussage vorhin (oder kam etwas ingame?).
 
Oben