• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme (Diskussion)

DeletedUser

Gast
Wobei man sagen muss, dass AGGRO mit der Aktion Drag so weit in den Hintern gekrochen ist, das ich mich wundere, dass sie noch Licht gesehen haben.. Angezettelt war das von Tuta (aus meiner Sicht ein klarer NAP Bruch, aber das mach DraG ja öfters...)...

In diesem Sinne

schönen gruß von thekillertk, (maggy)
"die einen kennen mich, die anderen können mich" zitat adenauer

Die Welt hat eh seinen Reiz verloren - spaltet sich zwischen denen die viel und denen die wenig Zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81047

Gast
wenn ich als jemand, der von aggro ist, was dazu sagen darf:

was denkst du dir eigentlich für einen ****** aus? ist echt anmaßend so einen ******** in den raum zu stellen!
solange du nicht bei uns im stamm bist, lasse solche vermutungen bitte sein, denn sie sind einfach nur haltlos und falsch!
 

DeletedUser

Gast
--- Zitate auf eine Bitte hin entfernt ---

aber ich hoffe mein Vorredner hat es vorher gelesen und nimmt nicht mehr größere Worte in den Mund als er schlucken kann.


Darüberhinaus hatte tk mit Spielern bei AGGRO ein PB, aber das nur am Rande.

*DOTZ*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ich als jemand, der von aggro ist, was dazu sagen darf:

was denkst du dir eigentlich für einen ****** aus? ist echt anmaßend so einen ******** in den raum zu stellen!
solange du nicht bei uns im stamm bist, lasse solche vermutungen bitte sein, denn sie sind einfach nur haltlos und falsch!


hallo, ich bin blond und deshalb bestimmt auch blöd .... was für vermutungen?
sorry, aber wir wissen doch hier wer, wo mit wem zusammen spielt!
:)
 

DeletedUser92924

Gast
er hat recht

die akte zeigt, das Drag Dörfer an der Smash-Front an AGGRO abgegeben hat.......

jaja weil die spieler sich so gut kannten und nahestanden - schon klar


fakt ist, das schon öfters von Drag seite sowohl an AHON als auch an AGGRO dörfer gegeben wurden, damit diese an andere frontabschnitte gelangen oder ihre position dort ausbauen konnten


redet euch nicht immer raus - die akte lügt nicht
 

DeletedUser117210

Gast
Wobei man sagen muss, dass AGGRO mit der Aktion Drag so weit in den Hintern gekrochen ist, das ich mich wundere, dass sie noch Licht gesehen haben.. Angezettelt war das von Tuta (aus meiner Sicht ein klarer NAP Bruch, aber das mach DraG ja öfters...)...

In diesem Sinne



Die Welt hat eh seinen Reiz verloren - spaltet sich zwischen denen die viel und denen die wenig Zeit haben.

wenn ich als jemand, der von aggro ist, was dazu sagen darf:

was denkst du dir eigentlich für einen ****** aus? ist echt anmaßend so einen ******** in den raum zu stellen!
solange du nicht bei uns im stamm bist, lasse solche vermutungen bitte sein, denn sie sind einfach nur haltlos und falsch!



Ich denke er spielt hier darauf an das die Aktion auf thekillertk keineswegs stattfand weil man sich bei Drag oder sonstwem einschleimen wollte.
Außerdem ist dieses in Arsch kriechen weit hergeholt. Alles was du mit der Aussage da getan hast ist herum zu raten und das dann auch noch falsch.

// Bist du der Tarnianer der auf der 29 gespielt hat? Wenn ja, ich bin Optimusmaximus, der der dich geadelt hat :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Joa, der bin ich - ich finde es keine Schande,

* wenn man sich vorher für seinen Stamm aufgeopfert hat,
* vom BND verraten wurde
* und deshalb von einem angeblichen PB, das kurz vorher gekündigt wurde
* und aus zwei daueronlinen Spielern bestand,
* während man selbst arbeiten musste,

aufgeadelt wird.

War aber ne feine Aktion von euch damals.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke er spielt hier darauf an das die Aktion auf thekillertk keineswegs stattfand weil man sich bei Drag oder sonstwem einschleimen wollte.
Außerdem ist dieses in Arsch kriechen weit hergeholt. Alles was du mit der Aussage da getan hast ist herum zu raten und das dann auch noch falsch.

Ich könnte es dir beweisen, dass die Aktion auf DraGs (Tuta's) Ansinnen hin statt fand. Allerdings hat mich ein Teil von AGGRO gebeten diese Dinge nicht mehr hier ins Forum zu stellen, weil sie sonst Stress mit DraG bekommen

*DOTZ*
 

DeletedUser

Gast
Und ich kann dir beweisen, dass ich 3 Monate vor der Aussage von Tuta schon vorgeschlagen habe, eure Insel in unserem Gebiet zu adeln.

Habs ja schon im Skype erklärt, auslöser war der Diplomatiewechsel eurerseits richtung Kuschelkurs mit NM. In dem Spiel kann man nicht einfach einen Feind zum Freund machen, ohne woanders einen neuen Feind zu bekommen. Wenn ihr das nicht wusstet, seid ihr ziemlich naiv, wenn ihr das wusstet war es eh eure Entscheidung.
 

DeletedUser126988

Gast
lasst ihn reden, der ist nur sauer weil PA gerade den Bach abgeht. sie erhalten sogar von NM schon deff damit sie ihre front halten können und NM nicht eine neue front bekommt
 

DeletedUser

Gast
Ich finds eher lustig, dass sich gerade PA beschwert, wenn Dörfer unter Verbündeten abgegeben werden.
Haben sie doch erst in der letzten Woche ein knappes Dutzend an NM abgegeben...
 

DeletedUser103178

Gast
lasst ihn reden, der ist nur sauer weil PA gerade den Bach abgeht. sie erhalten sogar von NM schon deff damit sie ihre front halten können und NM nicht eine neue front bekommt

Das ist mit Sicherheit nicht unser Grund Deff zu schicken. Wir sind es gewöhnt, mehr als nur eine Front zu haben :tongue:
 

DeletedUser117210

Gast
Joa, der bin ich - ich finde es keine Schande,

* wenn man sich vorher für seinen Stamm aufgeopfert hat,
* vom BND verraten wurde
* und deshalb von einem angeblichen PB, das kurz vorher gekündigt wurde
* und aus zwei daueronlinen Spielern bestand,
* während man selbst arbeiten musste,

aufgeadelt wird.

War aber ne feine Aktion von euch damals.

Ja, Ja die üblichen Gründe, schon klar. ;)

Und wie ergings dir so? Spielst auf der 29 noch?
Bin auch noch da, nur inzwischen im Sumono.
Meine Aktivität war mir einfach zu gering. :D


Lg Melvin
 

DeletedUser

Gast
Nö, auf 29 bin ich nicht mehr vertreten - hab da mal noch ne Weile ausgeholfen, aber eher etwas anonymer ;) Im Silbertor-Account saß ich mal noch ne Weile, bis ich mal ein paar Wochen weg war und dann war auch der Account weg ^^
 

DeletedUser

Gast
.... mir geht´s auch ganz gut!^^
(.... noch)
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben