• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Stämme

DeletedUser

Gast
Ich denke so langsam kann man sich ein Bild von den Stämmen machen, daher bewerte ich die jetzt mal. (Ist nur meine eigene Meinung)

1. Opa: Ich denke, isn fähiger Stamm, in dem auch viele Member drin sind, die ich kenne (z.B. dexy, wassermagier, lindaman etc.). Der Stamm wird sich sicher noch lange halten und ich würde mich freuen über einen Krieg zwischen Opa und Bog ;)

2. DIP!: Ist bestimmt auch ein Stamm mit Potenzial, ich glaub die haben mal fusioniert (?). Werden sich auch noch länger in den Top 10 befinden.

3. BoG: Klasse Stamm - Keine Frage, 16 Member und trotzdem Platz 3, macht weiter so;-)

4. Sexy?!: Über die kann ich nix sagen, kenne keine einzige Besetzung, gehört hab ich auch nie was. Hmm..

5. -KMU-: Die Überreste von ~Adel~ haben sich zusammengeschlossen, ich denke die haben durchaus Potenzial und eine saugeile Lage.. Die werden sich noch länger halten.

6. }=UR={: Haben zwar viel Member, aber scheinen alle Ahnung vom Spiel zu haben. Auf W13 haben sie den so gut wie gewonnen, mal sehen wie sie sich hier schlagen. Haben ne ****** Lage, aber steigen immer mehr auf, in der Kriegsrangliste haben sie das beste Verhältnis und am meisten Bashpoints (Off), ich denke die können sich halten, auch mit viel Mitgliedern.

7. Demos: Glaub nicht das die sich halten können, bzw. ich kenne keine Bestzung - muss aber nix heißen, kann ja sein das des die totalen Pros sind :)

8. [GHC]: Das Profil gefällt mir, die Kriegserklärung an Prngls hat mir gefallen, scheint ein netter Haufen zu sein. Die haben total wenig bes. gegner als verteidiger, damit will ich sagen das Prngls sich mal wehren soll. Wenns weiter so läuft können die sich auch weiterhin in der Top 10 halten.

9. LADIDA: Befinden sich an der Front von |@|, die aus dem nix total gesunken sind... Vielleicht wart ihr ja der Auslöser :p Wenn ja, macht weiter so

10. -CB-: Laut Akte waren die auch mal auf irgendeiner Welt Rang 1, der Forumsadmin spielt bei der SF mit soviel ich weiß, also sag ich lieber mal nix falsches :p Spaß bei Seite, bin mir nicht sicher ob die sich halten werden, verlieren ständig Member..

Ihr könnt mich ruhig verbessern^^

timmytime#
 
Reaktionspunktzahl
7
10. -CB-: Laut Akte waren die auch mal auf irgendeiner Welt Rang 1, der Forumsadmin spielt bei der SF mit soviel ich weiß, also sag ich lieber mal nix falsches :p Spaß bei Seite, bin mir nicht sicher ob die sich halten werden, verlieren ständig Member..

Ihr könnt mich ruhig verbessern^^

timmytime#

Was willst du damit sagen? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hihi, nicht das ich noch gesperrt werde :p

Man könnte ja hier eine Monatsaktualisierung einführen... Jeden Monat kommentiere ich die Top 10 Stämme :)

Bei den ganzen Veränderungen wäre jede Woche sinnvoller.^^

Und das wir Member verlieren hat schon seinen Grund. :p
 

DeletedUser

Gast
Du darfst jede Woche eine Aktualisierung machen :)
Aber nur wenn du meinen Stamm immer gut darstellst :twisted:
 

DeletedUser

Gast
5. -KMU-: Die Überreste von ~Adel~ haben sich zusammengeschlossen, ich denke die haben durchaus Potenzial und eine saugeile Lage.. Die werden sich noch länger halten.

stimmt nich ganz mit den überresten^^ es war eher so, dass die mit potenzial von ~Adel~ gewechselt sind.
 

DeletedUser

Gast
yoyoyo, es ist wieder soweit, timmytimes Bewertung: :mrgreen:

1. DiP!: Ich denke die meisten sind erfahren und haben durchaus Potenzial, aber es gibt da so paar Leute...
"hi ******* entweder du gibts mia dein dorf oda du stirbst!!!", vor Lachen konnte ich mich nicht mehr halten... ;-)

2. Opa: Hab immer noch die selbe Meinung wie vor einer Woche, Stamm mit Erfahrung, wird sich halten, mehr kann ich nicht sagen

3. BoG: Ihr habt meinen Respekt, ihr seid echt ein Top Stamm, BumBum Mitglieder dabei, weiter so

4. Sexy!?: Haben ne gute Lage, mal sehen was bei denen noch so passiert

5. }=UR={: Wie schon gesagt, sehr erfahrene Mitglieder, Kriegsstatistik ist klasse, weiter so

6. Demos: Hört man von denen überhaupt mal was, glaub nicht das die sich halten werden - Hauptgrund: Die Lage

7. hand: Kämpfen gut gegen NG-X, die früher auch mal in den Top 10 waren, mit den 2 Stämmen gab es in einem extra Thread ein großes Gezeder :)

8. -CB-: Erst hab ich an euch gezweifelt, aber jetzt keineswegs mehr, ihr steigt immer weiter auf, trotz Memberverluste, das muss was heißen :mrgreen:

9. Inv: Kann ich auch nicht einschätzen, haben aber ein gutes Verhältnis in der Kriegsstatistik.

10. -KMU-: Was ist denn los bei euch, wenn die Memberverluste weiter gehen, existiert ihr irgendwann nicht mehr, ich bezweifel gerade das ihr weiterhin in der Top 10 spielen werdet.

Feedback erwünscht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die Lorbeeren im Kampf gegen NG-X, dürfen sich PFT durchaus mit anstecken. Ohne die wäre vieles nicht möglich gewesen. Hoffe geht so positiv weiter. ;)
 

DeletedUser

Gast
träum weiter, es wird sich in Zukunft einiges ändern ...., bei PFT haben wir den Anfang gemacht..
 

DeletedUser

Gast
träum weiter, es wird sich in Zukunft einiges ändern ...., bei PFT haben wir den Anfang gemacht..

Ihr habt einen Anfang gemacht?^^
Ich habe nur ganz viele AGs gesehen die raus getimed worden sind und einige Offs sind einfach so in der Luft verpufft. :p

Aber das soll hier nicht Thema sein. :)
 

DeletedUser125156

Gast
10. -KMU-: Was ist denn los bei euch, wenn die Memberverluste weiter gehen, existiert ihr irgendwann nicht mehr, ich bezweifel gerade das ihr weiterhin in der Top 10 spielen.

Ach, nicht den Teufel an die Wand malen^^.
Das Feld räumt man bekanntlich von hinten auf also, auf auf :D.
 

DeletedUser

Gast
-KMU- hat immerhin den 3. größten Punktedurchschnitt, sie sollte man sicher nicht unterschätzen.

Man hat halt überflüssigen Ballast abgeworfen. ^^
 

mausheister

Gast
würd ich auch sagen
wenn man schaut wo die abgegangenen Member gelegen haben. Jetzt ist das Zusammenspiel im Stamm leicher geworden. Mal schauen wie das nun klappt ;)
 

DeletedUser142080

Gast
-KmU- ist ein guter Stamm, muss aber noch Erfahrung im Krieg sammeln!

Bei BoG siehts da sicher schon etwas anders aus, Erfahrung vorhanden und die gute Lage auch ...

Opa hat ein paar gute Leute dabei die ich kenne also sollte man die mit auf der Rechnung haben!

DIP! ist ein Stamm den ich schlecht einschätzen kann. Da kennt man viel, aber die Frage ist ob die auch bis Serverende spielen wollen, oder nach ein paar Monaten aufhören werden.


/Kev
 

DeletedUser

Gast
Da macht sich ja Jemand Mühe - Lob hast du dir verdient :)
Die Einschätzungen stimmen auch zum größten Teil :)


Ich bin mal gespannt wie sich die Lage entwickeln wird, wenn
die ganzen Noobstämme verschwunden sind :evil:

___________________

anbei : ist hier zufällig auch Jemand aus W8 ? :mrgreen:
 
Oben