• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10

DeletedUser

Gast
Du das bezweifel ich gar nicht. Ich kannte den maximal peripher, aber ich weiß allein von vielen Vertrauten, dass der Spieler stark war. Ich lass nur Ullis Leistung nicht mit dem Wort lächerlich in einem Satz stehen. Schon gar nicht von jemandem, der das gar nicht beurteilen kann.


ich meinte deine ansprache.dieser knallhart hat meiner meinung nach nicht besonders viel ahnung.

ps.war etwas blöd formuliert von mir ^^
 

DeletedUser

Gast
Punktebauer:

Strowa: Ist unverdiente No1, keine Spielequalität bewiesen. Rolle bei Fire undruchsichtig
AI2AGON: SF von TNK, TOP Spieler der Fürhung & Spielen unter einen Hut bringt
rollo123: keine Ahnung ob er was drauf hat. Sehr ruhiger Account, quer durch die Welt verteilt
Latinl: TOP
Erbsensammler:SF von Fire, sehr umgänglich. Investiert seine Zeit in Kindersitten der UVen.Sehr ruhiger Account, quer durch die Welt verteilt
Ex oder hop: Keine Ahnung ob gut. Offensiv nicht viel gerissen
maikelilli: TOP
melvin elias: kenne ich nicht
Kannard: TOP
darkgriffin: TOP & scheint kein Bock mehr zu haben
 

DeletedUser132426

Gast
Nachdem du hier mit Bewertungen um dich wirfst bewerte ich auch mal dich, lasse es bei anderen Spielern aber sein da ich zum einen nicht die Details kenne und mich hüten werde andere so wie du zu denunzieren die am Ende dieses Forum nichteinmal lesen und sich dann rechtfertigen können.

Also meine Beurteilung zu Latte:

- Überheblich, selbstgefällig und erfreut sich daran andere zu verarschen und klein zu reden. Finde ich persönlich völlig daneben, man muss dir aber zugute halten dass du wenigstens dazu stehst, dich damit auch noch zu brüsten ist hingegen wieder daneben.

- Spielerisch kommt er gegen halbaktive Spieler gut voran, bei aktiven Gegnern meistens nicht. So steht es im direkten Vergleich zwischen uns beiden 3:0 für mich. Waren zwar UV´s, aber eine direkte Front haben wir ja nicht. Genaugenommen 3:1 muss ich zugeben, das eine Dorf hätte ich dann auch wieder verloren (ob ich dann wieder hätte readeln können weiß ich nicht da die UV dann jemand anderer hatte, glaube ich aber auch nicht). Also meinetwegen 3:1 dann halt.^^

- Dein Vorteil ist einfach dass du 24 Stunden on sein kannst, offenbar mangels anderer Alternativen/Verpflichtungen im RL, auch hier muss man dir wenigstens zu gute halten:
Du stehst dazu.

- Dörferpunkte sind dir wichtiger als Truppen, also spielerisch gesehen ganz klar ein weiterer Punktabzug.


Fazit:

Durch deine hohe Aktivität bist du ein sehr guter Gegner, daran ändern die anderen Schwachpunkte wenig, wer aktiv ist hat hier die Nase weiter vorne als der der zwar mehr Spielwitz und Geschick an den Tag legt aber eben nicht so oft on ist. Zwischenmenschlich muss ich mit dir ja nicht klar kommen da ich dich auf der gegnerischen Seite wieder finde und nicht bei uns.



PS: So oft und viele UV´s habe ich gar nicht wie du schreibst, ich mache ab und an UV aber eher ausgewählt und unter besonderen Umständen. Umgänglich bin ich ganz sicher nicht bei jedem, kennst du den Spruch...

"Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser62751

Gast
Achja nochwas...

http://de.twstats.com/de45/index.php?page=player&mode=conquers&type=gain&id=7669605

Unter die BB Killer gegangen?:wink: Ich habe auch immer schon BB´s geadelt, weil ich es als sinnvoll erachte mein Gebiet zu verdichten, nur stand ich auch immer dazu. Wenn man aber wie du in der Vergangenheit sich immer das Mundwerk zerissen hat über die skupellosen BB Killer kann man sowas dann nicht selber bringen.:redface:

looooool o_O

Latte, wie immer fail!
 

DeletedUser

Gast
Also meine Beurteilung zu Latte:

- Überheblich, selbstgefällig und erfreut sich daran andere zu verarschen und klein zu reden. Finde ich persönlich völlig daneben, man muss dir aber zugute halten dass du wenigstens dazu stehst, dich damit auch noch zu brüsten ist hingegen wieder daneben.

Passt, kann ich nichts hinzufügen. Auf DS bezogen bin ich von Tag 1 in meinem Account und spielen ihn bis hierhin durch. Springe nicht zwischen den Accounts oder bin "immer mal da". Ein gutes hats ja. Wie bei kleinen Kindern. Wirft man einen Lolly hin dann kommen sie von überall her und man hat die Infos.

- Spielerisch kommt er gegen halbaktive Spieler gut voran, bei aktiven Gegnern meistens nicht. So steht es im direkten Vergleich zwischen uns beiden 3:0 für mich. Waren zwar UV´s, aber eine direkte Front haben wir ja nicht. Genaugenommen 3:1 muss ich zugeben, das eine Dorf hätte ich dann auch wieder verloren (ob ich dann wieder hätte readeln können weiß ich nicht da die UV dann jemand anderer hatte, glaube ich aber auch nicht). Also meinetwegen 3:1 dann halt.^^

UV's ?

Da ihr an meiner Front dauerbsetzt seid ihn Cobf & Fire Accounts stehts keine 3:1 sondern 24-6 gegen Fire und 28-3 gegen Cobf.

Hätte wäre würde gibts nicht. Hast doch auch groß an der Börse spekuliert. Solltest es besser wissen :rolleyes:

- Dein Vorteil ist einfach dass du 24 Stunden on sein kannst, offenbar mangels anderer Alternativen/Verpflichtungen im RL, auch hier muss man dir wenigstens zu gute halten:
Du stehst dazu.

Na da lebt das Mythos wieder :biggrin: ihr müsst ja ne richtige UV Regelung für mich eingeführt haben im Schichtsystem :biggrin: Freut mich :wink:


Das mit dem RL könnte ich jetzt persönlich nehmen. Aber du darfst beruhigt sein. Ich zahle mehr Steuern wie manch anderer *hust* hust* und wenn ich Arbeitssuchend wäre , Schüler oder Student. Wäre auch nicht schlimm. Ich verurteile keine Schichten :rolleyes: Naja zumindest wenn Sie nicht das Sozialsystem aushebeln

- Dörferpunkte sind dir wichtiger als Truppen, also spielerisch gesehen ganz klar ein weiterer Punktabzug.

Ist das der Frust weil du mich nicht einholen kannst :confused: 5 Stufen des BH beudeten 100 Plätze weniger. Kann ich verkraften

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Hauptgeb%C3%A4ude

Und beim Marktplatz verrate ich dir was:
Größer Marktplatz = schnellere Ausbalancieren und schnellerer Ausbau meiner neuer Dörfer :biggrin:

Durch deine hohe Aktivität bist du ein sehr guter Gegner, daran ändern die anderen Schwachpunkte wenig, wer aktiv ist hat hier die Nase weiter vorne als der der zwar mehr Spielwitz und Geschick an den Tag legt aber eben nicht so oft on ist. Zwischenmenschlich muss ich mit dir ja nicht klar kommen da ich dich auf der gegnerischen Seite wieder finde und nicht bei uns.

Na was denn nun bin ich aktiv oder habe ich den Spielwitz und das Geschick :confused:

PS: So oft und viele UV´s habe ich gar nicht wie du schreibst, ich mache ab und an UV aber eher ausgewählt und unter besonderen Umständen. Umgänglich bin ich ganz sicher nicht bei jedem, kennst du den Spruch...

na eurer Frontler scheinen aber mächtig unter Druck zu stehen wenn ihr den ganzen Laden schmeisst. Da müsste ich direkt Fragen was ihr im RL so treibt. Mache ich nicht. Ist ja ein Spiel und Hobby.


http://www.dsreal.de/index.php?world=de45&screen=conquer&id=7669605

Gut oder :confused: Also ich finde es gut. In 3 Wochen sind die Dörfer oben und Betriebsbereit. Warum ich es mache verrate ich dann :biggrin:

Aber da ihr so super Spieler seid. Böse aktiv an der Front und den ganzen Spielwitz mitbringt muß ich so handeln :frown:

Übrigens SpitzenUvs seid ihr

http://de45.die-staemme.de/public_report/eeab1f03dddf2f01c7e68a9e4ca733ed

http://de45.die-staemme.de/public_report/b54d969fdc478ec25019b348c19feceb

http://de45.die-staemme.de/public_report/582b19c0bea42437405091b9f3aad7f4

http://de45.die-staemme.de/public_report/5d869fae489f8415de36433a60fc5287

Das hier ist mein Favorit :biggrin: Ein Skav Fetichist :eek:

http://de45.die-staemme.de/public_report/265d4c67c542dcd1a728bc120da4914d


Sind jetzt 5 Dörfer als Beispiel. Binden ca. 200 Deffs wenn ich mich nicht verzählt habe. Ich habe noch etliche Inseldörfer.


Wo bitte schön ist da eure Spielequalität :confused: ihr labbert groß von Frontkrieg der nicht stattfindet.
 

DeletedUser132426

Gast
Oha, da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen wie mir scheint, deine Reaktion ist bezeichnend...

Du musst dich hier nicht rechtfertigen vor mir, du kannst spielen wie du meinst dass es für dich das Beste ist, ich mache es ja auch nicht anders.
 

DeletedUser

Gast
Oha, da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen wie mir scheint, deine Reaktion ist bezeichnend...

Du musst dich hier nicht rechtfertigen vor mir, du kannst spielen wie du meinst dass es für dich das Beste ist, ich mache es ja auch nicht anders.

das mit dem schwarzen kann ich nur erwidern.

scheinst mit deinen nerven auch blank zu liegen.

Paar uvs weniger tun den nervem gut. Nur ein gut gemeinter Rat.

Ich mache auch keine UVs mehrs. Kann man sich mehr seinem Account widmen :rolleyes:
 

DeletedUser132426

Gast
???

Du liegst auch hier völlig daneben. Ich hatte heute keine einzige UV an i-einer Front. Im Save habe ich was rum gurken, aber da bräuchte jeder Gegner erst mal geschätzte 3 Sprungdörfer, also vergessen wir das mit Aktion die ich habe. Achja, Weinzeit ist es nicht falls du gleich wieder spekulieren solltest.
 

DeletedUser

Gast
???

Du liegst auch hier völlig daneben. Ich hatte heute keine einzige UV an i-einer Front. Im Save habe ich was rum gurken, aber da bräuchte jeder Gegner erst mal geschätzte 3 Sprungdörfer, also vergessen wir das mit Aktion die ich habe. Achja, Weinzeit ist es nicht falls du gleich wieder spekulieren solltest.

ich meinte generell.

Ist schon traurig das man hier von Spielwitz & Co redet und sich mit 5 Nasen Dauer-UVs teilt. Wesen Ego leidet da mehr das man es nicht mit einem Account schafft ?

Also ich habe nur meinen. Mache hin und wieder mal einen Tag UV wenn einer bei uns abwesend ist. Haue keine 100 Offs raus und widme Stunden beim Raustimen.
 

DeletedUser132426

Gast
Ja meinst du ich mache das anders?

Ab und zu mal eine ausgewählte UV wenn was los ist oder jemand nicht kann um eine Leerlaufzeit zu überbrücken. Generell mag ich keine UV´s ich sag es dir ganz ehrlich, aber einem Kollegen in Notzeiten auszuhelfen ist sicher nix verwerfliches oder auch mal eine Aufadel UV schmeißen, das gehört zum Teamplay für mich dazu.
 

DeletedUser

Gast
Ja meinst du ich mache das anders?

Ab und zu mal eine ausgewählte UV wenn was los ist oder jemand nicht kann um eine Leerlaufzeit zu überbrücken. Generell mag ich keine UV´s ich sag es dir ganz ehrlich, aber einem Kollegen in Notzeiten auszuhelfen ist sicher nix verwerfliches oder auch mal eine Aufadel UV schmeißen, das gehört zum Teamplay für mich dazu.

ist doch ok.

dann schwingt nicht die keule und kloppt große sprüche.

wenn ich hier die Punkte wie daueron und RL lese scheint ihr euch viel mit mir zu beschäftigen :smile:

herrlich diese Sprüche ich habe es endlich mal geschafft einen AG rauszutimen. Am Ende zählt was man gewonnen oder verloren hat. Da bin ich ganz zufrieden.

Eure UV Regelung klappt übrigens auch nicht immer.
 

Arcus Neo

Gast
Ich lass nur Ullis Leistung nicht mit dem Wort lächerlich in einem Satz stehen. Schon gar nicht von jemandem, der das gar nicht beurteilen kann.

Richtig! Ich kenne die Geschichte übrigens auch so wie Sebbo sie erzählt hat. Und Ulli hat seit ich sie kenne sehr gute Arbeit geleistet. Sie hat die ruhe und nerven bewahrt in Situationen wo manch ein anderer davon gelaufen wäre! Die große Klappe kann man immer haben. (Siehe Cobf) Aber die wahre leistung eines Spielers ist auf dem Schlachtfeld zu erkennen. Und Ulli ist eine der dominierendsten Offensiven Spielerinnen/Spieler die ich in Welt 45 kenne.
 

DeletedUser

Gast
Richtig! Ich kenne die Geschichte übrigens auch so wie Sebbo sie erzählt hat. Und Ulli hat seit ich sie kenne sehr gute Arbeit geleistet. Sie hat die ruhe und nerven bewahrt in Situationen wo manch ein anderer davon gelaufen wäre! Die große Klappe kann man immer haben. (Siehe Cobf) Aber die wahre leistung eines Spielers ist auf dem Schlachtfeld zu erkennen. Und Ulli ist eine der dominierendsten Offensiven Spielerinnen/Spieler die ich in Welt 45 kenne.

Fairerweise muss man sagen, dass Ulli atm nicht das Potenzial abruft, dass sie zweifelsohne hat. Aber auch das hat seine Gründe, die keiner wissen muss. Wichtig ist nur, dass sie Leistung bringt und brachte, die sich sehen lassen kann :)
 
Oben