• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Top 11 Spielerbewertungen (weil Top 10 zu Mainstream wäre)

Reaktionspunktzahl
296
1 binneuhier10 YOLO 6.866.146
Rang 1 Off Bashis, Rang 7 Unterstützer Bashis und Rang 2 Bashis gesamt. Hält den 2. größten Räuber des Tages und hat dutzende Milestoneawards. Top, Account, scheint auf den ersten Blick echt solide. Doch wenn man dann mal einen Blick hinter die Kulissen wirft und seine Akte anschaut, stellen sich mir die Haare zu Berge. Rund 200 Bababadelungen, nochmal so viel Intern und dann eben gepusht, und die dementsprechende Masse gegen kleinere Accs genutzt. Kann man machen, ist aber halt schlecht. Zudem kaum Deffbashis, hatte also wohl noch nie wirklich mit Incs zu kämpfen. 5/10, weil mir die Off-Bashis gefallen und weil er fast 3 Mio Vorsprung auf Rang 2 hat, so falsch kann er es also nicht machen.

2. Nuss1980 Axt 4.090.820 Punkte
Rang 6 Off Bashis und Rang 11 Deff Bashis und Rang 7 Bashishs gesamt. Auch hier schön viele Farmawards, Bashis sind auch Top, gefällt mir sehr. Leider auch hier 82 Baba Adelungen, einiges Intern und der größte Teil an Feindesadelungen sind von Psycho/comle. Klar man sucht sich seine Feinde nicht aus aber auch das sind nur geschenkte Buden. Gefällt mir allerding schon wesentlich besser als 200+Baba adelungen daher 6/10

3 =VELOCYRAPTOR= HYDRA 3.736.223
Rang 3 Off Bashis, Rang 1 Unterstützer, Verteidiger und gesamt Bashis sprechen für sich. Wer schon so viel abbekommen hat und dennoch in den Top 3 verweilt kann nicht schlecht sein. Schöne Farmawards, einige Milestones, und ENDLICH wenig bis garkeine Babaadelungen!!! Ja man kann auch Top 20 ohne das Adeln von grauen Dörfern erreichen. Wie so üblich für Top 20 Accs auch einiges an Internadelungen und ein Knick in der Akte, welche wohl mit der Luck Boy Aktion zusammenhängt. Ansonsten schaut recht stabil aus 9/10

4 MadMax YOLO 3.540.496
Rang 10 Off Bashis, alles weitere an Bashis ist nicht erwähnenswert. Ich meine Rang 31 gesamt Bashis, läuft bei ihm... Hat den größten Räuber auf dem Sever, ansonsten sieht man nicht viel. Akte beinhaltet wieder massig Baba und Internadelungen, aber zu Abwechslung auch eine Memnge Adelungen von Spielern, die nicht im eigenen Stamm waren. Sind zwar alles mini Spieler gewesen,aber immerhin, mal nicht nur Intern... 4/10

5 Spurl Axt 3.497.038
Rang 8 Off und Uts Bashis, keine Awards die man beurteilen könnte, aber seine Akte schaut garnicht so übel aus. Auch hier wieder ein paar Internadelungen, aber auch einige Feindesbuden gezogen. Scheint noch nie richtig geinct worden zu sein, daher mal schauen wie er auf Incs reagiert. 7/10

6 Tranquillo5. Axt 3.435.537
Rang 2 Off Bashis, schöne Farmawards, und auch die Akte war bis vor kurzem noch ganz in Ordnung. Da er aber wohl mit seiner Front überfordert ist und dort nicht durch kommt, obwohl er massetechnisch weit überlegen ist, jetzt massig Babas geadelt. Scheint bisher also noch nicht wirkliche Gegner gehabt zu haben und muss sich jetzt erstmal beweisen 4/10

7 Faggo Axt 3.346.870
Bitte wer? Noch nie irgendwas von dem gesehen -> Profilchecken-> WTF?!!! Der ist Rang 7 und hat gerade mal 5 Mio Bashis. Rang 47 Off Bashis, und seine Deff und Uts Bashis sind garnicht der Rede wert. Hat nen komischen Dorfausbau, keine Award angezeigt und seine Akte schaut auf den ersten Blick garnicht mal so übel aus. Wenn man dann aber genauer reinschaut sind das so ziemlich alles Karanderoberungen oder geschenkte Hütten.Ich bin sprachlos... 1/10

8 trw92 HYDRA 3.121.265
Schöne Deff und Uts Bashis, nette Farmawards, Off Bashis könnten ruhig noch etwas mehr sein, aber gesamt Bash Rang 5 ist ganz solide. Auch hier kaum Babaadelungen, dafür einiges an Internadelungen, aber auch doch recht viel von Feinden gezogen. Schaut ganz solide aus der Account. 7/10

9 Sean Combs Axt 3.078.649
Rang 4 Off Bashis, wenig Deff Bashis, aber schöne Milestoneawards und Farmawards. Seine anfangs Akte sieht ******e aus, weil einige Babaadelungen aber hat sich mittlerweile gebessert und einige Spielerdörfer gezogen. Hatte wohl auch noch nicht viele Incs, drum mal abwarten wie er mit diesen umgehen kann, 7/10

10 hase200717 Axt 3.060.615
Solide Bashis (Rang 5 Off und 4 Deff), schöne Milestoneawards, keine Farmawards (Farmfaul?). Ansonsten Akte auch voll mit grauen Buden, Geschenken und Psycho/Comle Dörfern=Geschenke. Bin mal gespannt was er so kann, und wie lange er sich in den Top 10 ohne bzw mit so schlechten Farmergebnissen halten kann. 6/10

11 Keit Axt 2.586.886
Gesamtbash Rang 11 (Rang 7 was Off Bashis angeht) auch keine Farmawards, dafür keine Internadelungen, und wenig Babas geadelt. Zwar auch nur Comle/Psycho Front geadelt, aber wie gesagt wenigstens nichts komplett geschenkt bekommen. Hab viel gutes gehört und freu mich echt riesig gegen die Leutchen zu spielen.8/10

Mir war langweilig aber nach den ersten Akten hatte ich schon kein Bock mehr weil mir schlecht wurde von so vielem graugeadel, deswegen wurde es gegen Ende etwas dünner ^^
 
Reaktionspunktzahl
296
dann schau dir die akten an und beurteile selbst aber wenn 7/11 da oben nur sehen weil 90% internas/babaadelungen sind dann kann man nur flamen
 

DeletedUser154765

Gast
fertig mitm Heulen jetzt ?

wenn man deinen Namen hier wörtlich nimmt, biste genau so n Bob.
 
Reaktionspunktzahl
67
dann schau dir die akten an und beurteile selbst aber wenn 7/11 da oben nur sehen weil 90% internas/babaadelungen sind dann kann man nur flamen

Und Velo gibst du 9/10 dafür, dass er nur intern, grau und irgendwelche Minispieler geadelt hat mit seinem Pusheracc? Feierst ihn dafür, dass seine Deffsklaven ihn jedes Mal dicht stellen? Sorry aber ab da konnte ich das ganze schon nicht mehr ernst nehmen.
 
Reaktionspunktzahl
296
Also 1. heult hier niemand 2. ein zamba Acc der ausm Safe offs rausballert und dann im Pup rumproletet aber selbst noch nie was gerissen hat, sorry den kann ich fast so ernst nehmen wie ein binneuhier, der als Rang 1 nichtmal tabben und timen kann ^^

und ich denke ich hab mehr als deutlich meine Meinung in anderen Threats über Sam veranschaulicht, aber Fakt ist ihr kriegt es nicht geschissen ihn zu klatschen. axt mag von mir aus verdient auf Rang 1 sein obwohl auch bei denen 75% der spieler brutalst schlecht sind, aber in yolo sitz einfach absolut kein einziger Spieler der es verdient hätte einen Sever zu gewinnen weil ihr absolut unterirdisch schlecht seid. Aber wenns nicht läuft rennt man halt zum BND, oder zu irgendwelchen random Stämmen und nutzt die Masse. ich hatte jetzt genug front und kampf uvs an sämtlichen fronten um tatsächlich zu urteilen wer wirklich was kann und so leute sind halt leider bei yolo garnicht und bei axt nur sehr rar gesäht. und nein ich sage nicht dass LFZ/blubb nur solche spieler hat. aber im gegensatz zu manch anderen reisen die die fresse nicht so dumm auf und machen einen auf oberprofi und nutzen nur ihre masse aus und müssen dann aber bei incs weinend um uv anfragen weil sie nichts können. also bitte. das war ne realistische bewertung, aber wenn ihr irgendwann mal auf die fresse bekommt und die werten rang 1 und 2 stämme von ihren arroganten hohen rössern geklatscht wurden und auf dem boden der tatsachen ankommen werdet auch ihr sehen wie schlecht ihr wirklich seid

cheers
 
Reaktionspunktzahl
67
lol props an Velo, dass er sich einbunkern lässt und die sich lieber gegenseitig adeln als uns :D

Wir machen hier keinen auf dicke Hose, hab von Anfang an gesagt, dass das ein Bobserver ist, aber Fakt ist auch, dass ja trotzdem niemand mehr auf die Reihe kriegt. Find‘s halt witzig dass dich das so hart triggered. Dann verdient euch euren Serversieg doch und mault net rum. Ich hab meine Serversiege schon und komm auch ohne den von dieser Aidswelt klar, aber es schafft ja niemand, was dagegen zu tun :D

Ich glaube wir sind uns ja garnicht so unähnlich, Tim.
Aber du flamest hier gegen Axt und Yolo, obwohl LFZ und Blubb ein inkompetenter Haufen Vollbobs sind und dann kommt Doppelmoral vom feinsten wenn uns hier Bitchmoves vorgeworfen werden und Blubb selber seit Beginn der Welt mit Spionen arbeitet und jetzt auch UV Missbrauch dazukam. Das sind die, die immer mit den Fingern zeigen, Klassiker :D

Kannst ja mal deinen süßen Lustboy TakeItEasy fragen, der hatte am Donnerstag ja die Ehre von mir höchstpersönlich den Popo versohlt zu kriegen. Ganz ehrlich, ich hab schon gegen weit krassere Spieler gedaddelt als gegen euch :D

Aber Hauptsache „öööääsjw ihr seid so unterirdisch schlecht, bei yolo hat keiner den serversieg verdient, lernt mal timen ihr nubs!!111“

Für euch hat‘s scheinbar immer noch gereicht ;)

einen wunderschönen erholsamen Sonntag wünsch ich dir noch
 

Anhänge

  • 3BF4D9FF-0882-43F1-A0F6-753DB64229DA.jpeg
    3BF4D9FF-0882-43F1-A0F6-753DB64229DA.jpeg
    50,3 KB · Aufrufe: 33

DeletedUser164181

Gast
Wir sind alle Noobs <3

Doch trotzdem bekommt Axt / Yolo nix gerissen :D

Schon komisch deine Aussage :D

Jedoch muss ich zugeben das in Axt sehr viele gute Spieler anwesend sind, aber Yolo hat nichts vorzuweisen...... außer einen SG der sein ganzes Geld in dieses Spiel steckt/ psssst ich bin auch so einer und nun kommt die Doppel Moral zum Einsatz <3


Der Unterschied zwischen den Stämmen ist einfach der, das bei Blubb? keiner schlechte Laune hat wenn er mal Dörfer verliert und wir auf dieser Welt extrem viel Spaß haben.

Yolo kickt ihr Spieler wenn es nicht passt, und Axt ist ein Stamm der anscheinend kein gutes Stammes Gefühl hervorbringt .


Bezüglich der UV gibt es eine Vorgeschichte.

Die Spieler haben einige von uns verraten und nun verraten wir Sie?
Das ist kein Bitchmove sondern eher so was wie KARMA würde ich sagen.



Spionage ?
Was können wir dafür wenn die Spieler zu uns laufen und uns Infos geben, wir haben niemals einen Spieler gefragt oder gar dazu genötigt uns Infos zu geben, Sie kamen alle von alleine und erzählen uns einfach alles <3 / Da wären wir wieder mit gutem Stammes Gefühl bei Axt.


Und bei Yolo im TS siehts auch sehr sehr schlecht aus ;(




Mit freundlichen Grüßen

Daniel aus dem wotanwotan <3
 
Reaktionspunktzahl
485
Kannst ja mal deinen süßen Lustboy TakeItEasy fragen, der hatte am Donnerstag ja die Ehre von mir höchstpersönlich den Popo versohlt zu kriegen. Ganz ehrlich, ich hab schon gegen weit krassere Spieler gedaddelt als gegen euch :D
und ich dachte wir wären Freunde </3 :(
aber gut^^ hast unseren acc ordentlich zerbombt aber das weißt du ja selber:D aufstehen und weitergehts;) wozu investiert man den sonst pps in nen acc manager?:D
cheers^^
 
Reaktionspunktzahl
67
Das mit den Kattas war ich nicht, da hat es sogar mir ein wenig leid getan um deine Dörfer :D
 
Reaktionspunktzahl
67
"Acc Manager regelt"
-eragon2496
:D

Ich meld mich, wenn ich mal wieder UV an deiner Front hab oder du kommst mich einfach an meiner besuchen (kannst ja Velo mal um UV fragen lel)
 

DeletedUser154765

Gast
Wie kannst du mich nur verwechseln Marvin/Marco ??? -.-
 
Reaktionspunktzahl
296
Tobi sagt binne ist ein Profi, mit dieser Akte: verdient Rang 1 würde ich sagen. Bekommt man trotz masse nichts an der Front geschissen muss man halt wieder babas adeln und pushen. Ganz im ernst. Jetzt mal allgemeiner flame bei Seite. Aber die Welt ist so brutalst schlecht. Ihr seid schlecht, unsere Leute sind schlecht, das Skillevel auf dieser Welt hier ist wirklich unterirdisch. Aber binne setzt dem ganzen ja noch die Krone auf. Der ist Rang 1 mit 3 mio vorsprung auf rang 2 aber kann ja mal wirklich nichts. Also sogar weniger als nichts. Stell dir den schlechtesten Spieler vor den du kennst, und mach den nochmal 100 mal schlechter. Wenn du den Spieler, der da raus kommt, noch viel viel viel schlechter machst, dann hast du binne... ffs ich hab selten jemand so unterirdisch spielen sehen. Aber wie gesagt das Niveau auf der 142 ist sowieso so krass unterirdisch da wundert mich garnichts mehr. Mich kotzt es nur an, dass dan, so Lappen wie Dirk wieder denken was für krasse f*cker sie sind obwohl sie einfach nicht spielen können. mir ****** egal wer die welt gewinnt, sollen karand noobs die gewinnen, aber bestimmte leute aus yolo und axt werden die nicht gewinnen, und wenns das letzte ist was ich mache, aber dafür sorge ich.. jeeez dieses Welt macht mich insane


zu dem bericht kann ich nur folgendes sagen:
1. er hat tdem ne wallstufe erwischt
2. sieht mir doch sehr nach truppen schrotten aus, nachdem jeder weiß dass hydra nur mit speer/skav deff arbeitet
 
Reaktionspunktzahl
67
Ich sag nicht, dass er ein Profi ist, ich sag nur dass er auch schon einen Non-PP-Server gewonnen hat mit uns und weiß wie man spielt. Aber ist auch net meine Aufgabe ihn hier zu verteidigen :D

Truppen schrotten? Mitnichten, bei Hydra wird mit Mischdörfern gezockt, auch der liebe Velo baut solche Deffs äääh Offs
https://de142.die-staemme.de/public_report/b7673346b5fc29365fa20876c42710d4
https://de142.die-staemme.de/public_report/333de09ba71e73448f1f4a644a04107c
https://de142.die-staemme.de/public_report/74a253910472ac5a9ce2a9cfec4db1b4

Aber immerhin sind wir uns dabei einig, dass das Spielerniveau schlechter ist als auf jeder Welt wo ich sonst so war. Ich glaube PP Server sind einfach generell unspielbar. Sofern man Spaß haben will.
 
Reaktionspunktzahl
296
okay dann nvm ^^
kp was die da mit mischdörfern basteln, aber velo hat ja eh nen sehr "alternativen" spielstil ^^
 

DeletedUser165824

Gast
Jo fast nur noobs auf der Welt.
Und vorallem Leute die nichtmal was lernen wollen.

Auf JEDER Welt kriegen Leute die halt noch nie an der Front waren anfangs auf die Fresse, gewöhnen sich aber an die Incs, werden besser, können sich wehren, sammeln erfahrung etc.
Bei w142 scheint das null der Fall zu sein... ultimatives Beispiel war Psycho/COMLE, permanent aufs Maul bekommen, UVs abgedrückt oder direkt gelöscht.

Das ist auch der einzige Grund das so schlechte Spieler wie Hase, Titus usw. noch existieren.
Und auf der anderen Seite gehts direkt mit so Leuten wie Tobizz weiter ^^
Ist meine erste Premium Welt gewesen und ich hab jetz scho ne Krankheit.

Noch nie gesehen das in diesem Spielstadium immernoch 95% Noobs unterwegs sind und das Maul aufreisen.
Der Vorteil ist halt dass man nicht soviel Zeit investieren muss :p
 
Reaktionspunktzahl
296
Aber Akten von irgendwelchen anderen Welten an Land zu ziehen die so garnichts mit dieser Welt zu tun haben ist sachlich? War ne andere Welt, waren andere Gegner, waren andere Einstellungen, das beweist doch garnichts. Und ich hab gegen binne nichts, im Gegegenteil, ich hab sogar ne Welt mit denen gespielt und hatte da echt Respekt vor ihnen, wie sie gespielt haben. Aber die Art wie der binne Acc die 142 spielt ist halt echt erbärmlich und das kannst du nicht abstreiten ^^ Aber ich bin schon ruhig, pushen, mangelnder skill, bmoves und alles für den Weltensieg ist eben die neue DS meta, das wollte Inno so mit der ganzen Kommerzialisierung, um sich darüber aufzuregen ist es schon zu spät ^^
 
Oben