DeletedUser
Gast
Wo ist das Popcorn? So was spannendes habe ich ja lange nicht mehr verfolgt...Gähn
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
noch sind besten basher bei uns im stamm xd
was da unten ist juckt doch niemanden^^resist u revolt,,tse xd
noch sind besten basher bei uns im stamm xd
was da unten ist juckt doch niemanden^^resist u revolt,,tse xd
uah das Gelb tut ja in den Augen weh :mrgreen:
Edit: Und wenn ich schon am rumflammen bin
...
Ich bin froh das ich mir keine Spieler einkaufen muss, da meine eigenen nix auf die
Reihe bekommen außer aufadeln![]()
...
Eure Hauptstrategie ist es eben viele Spieler aufzunehmen und die dann einfach aufzuadeln mit der Zeit.
Stimmt, und was die Art betrifft, ist es euch diesmal leider auch nicht gelungenist es nicht so einfach Spieler zu finden die von der Lage, Aktivität und Art her passen.
Eben schon, der sahradoren_Acc wurde fast vollständig geadelt, was nicht geadelt wurde lag wie beschrieben zu weit weg für den sinnvollen Einsatz von AGs. Der Neuaufbau fand dann wieder nur über interne Aufadelungen statt. An den Bashstatistiken der letztenMonate sieht man auch, dass sich der Account nicht im Kampf behauptet hat, sondern einfach jedem Konflikt mit den Nachbarn aus dem Weg gegangen ist.Weil sie doch schon recht lange zwischen recht großen Stämmen spielt und nicht geadelt wurden,
Du redest sich von den Deffbashes, oder? :-DDas sie von den Bashes her nicht so gut dabei sind wird sich ändern![]()
Einige haben halt immer was zu Meckern ;-)
Nur weil sich mansche Stämme nicht bekämpfen wie viell. von einigen erwünscht muss man ja nicht alles gleich auf die ganze Welt umdichten.
Jetzt sollt ich noch nen Spruch wie "Noch so n Ding, Außenring" abfeuern *grins*,
aber da bist du ja schon daheim, also kann man dir ja net mehr drohen in der Hinsicht![]()