• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Basher

DeletedUser

Gast
Wo ist das Popcorn? So was spannendes habe ich ja lange nicht mehr verfolgt...Gähn
 

DeletedUser

Gast
noch sind besten basher bei uns im stamm xd


was da unten ist juckt doch niemanden^^resist u revolt,,tse xd
 

DeletedUser102769

Gast
noch sind besten basher bei uns im stamm xd


was da unten ist juckt doch niemanden^^resist u revolt,,tse xd

Bald wird sich ja die Frage stellen wer nicht bei euch im Stamm ist :)
Leuchtet mir schon ein, dass da auch ein paar Leute mit BPs geladen werden ;D

Nun gabs ja doch noch die lang erwartet Fusion zwischen Arzt!? und SF,
also wenn man die Spieler von euch ansieht dann waren da ja zur hälfte
alle schon mal bei Arzt!?, Bros. oder anderen Stämmen die untergangen sind
in einer Kuschelsion.

Edit: Und wenn ich schon am rumflammen bin :)
Mir ist grade noch was aufgefallen. Von +~SF~+ sind 6 Spieler im Top10 Ranking,
von den 6 Spielern sind aber nur 2 die auch tatsächlich schon seit langem bei SF spielen,
von den 2 sind natürlich beide nur dort, da sie massiv aufadeln.

In den Bashcharts sind eigentlich auch nur 3 Spieler die nennenswert offen und
aus eurer älteren Besetzung kommen. Naja, ich hab mich mal genug ausgelassen.
Ich bin froh das ich mir keine Spieler einkaufen muss, da meine eigenen nix auf die
Reihe bekommen außer aufadeln ;) (was ich jetzt übrigens auch wieder machen werd <- afk für n monat)

Eure Hauptstrategie ist es eben viele Spieler aufzunehmen und die dann einfach aufzuadeln mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Resist stellt aber die meisten Basher in der Top 20 ;)
Zumindestens im Angriff ...
Der beste basher ist IncredibleP, weil er von Anfang des Servers bis jetzt immer in den Top 20 war.
Obwohl er einen großen Rückschlag erlebt hat.
Ich weiß eigenlob stinkt, aber es muss halt sein :)
 

DeletedUser

Gast
ach auch in den top 10 ist resist am meisten vertreten



zuviel zu den kuschlern

es gab mal stimmen die meinten auch wir kuscheln:cool:
 

DeletedUser

Gast
Stand 20.09.2010

Top Basher:

Rang Name Besiegt
1 Bohemia80 21,81 Mio. -> +~SF~+ -> 1 Platz gestiegen
2 aqua0 16,66 Mio. -> +~SF~+ -> 1 Platz gesunken
3 Normannenfels 15,56 Mio. -> BLUE -> 6 Plätze gestiegen
4 Vater von Gott 14,50 Mio. -> +~SF~+ -> 3 Plätze gestiegen
5 Tom4Fun 14,15 Mio. -> Resist -> 8 Plätze gestiegen
6 Comanchero 13,89 Mio. -> BLUE -> 1 Platz gesunken
7 Neta9 13,05 Mio. -> BLUE² -> 4 Plätze gesunken
8 Neiboss 12,72 Mio. -> Revolt -> 7 Plätze gestiegen
9 IncredibleP 12,65 Mio. -> Resist -> 3 Plätze gesunken
10 Moritz@13 12,15 Mio. -> Resist -> 10 Plätze gestiegen
11 hans87 12,06 Mio. -> +~SF~+ -> 7 Plätze gesunken
12 Cutse 11,89 Mio. -> Resist -> NEU
13 ForbiddenTown 11,84 Mio. -> Resist -> 5 Plätze gestiegen
14 sadman3 11,60 Mio. -> Resist -> NEU
15 Runenkraft 11,22 Mio. -> [//KS//] -> 1 Platz gestiegen
16 -Adelskronen- 11,11 Mio. -> DMM -> NEU
17 Vansamme 10,96 Mio. -> DMM -> 10 Plätze gesunken
18 Lord Eastwick 10,83 Mio. -> Resist -> 1 Platz gestiegen
19 MisterFun 10,62 Mio. -> Resist -> 5 Plätze gesunken
20 Wolverine4321 10,57 Mio. -> W~SF~ -> 8 Plätze gesunken



9 von Resist+Revolt
5 von +~SF~+ + W~SF~
3 von BLUE + BLUE²
2 von DMM
1 von [//KS//]


Stand 28.09.2010

Top Basher:

Rang Name Besiegt
1 Bohemia80 24,70 Mio. -> +~SF~+ -> gleichgeblieben
2 Vater von Gott 17,97 Mio. -> +~SF~+ -> 2 Plätze gestiegen
3 aqua0 16,70 Mio. -> +~SF~+ -> 1 Platz gesunken
4 Normannenfels 16,11 Mio. -> BLUE -> 1 Platz gesunken
5 Tom4Fun 15,62 Mio. -> Resist -> gleichgeblieben
6 Comanchero 14,62 Mio. -> BLUE -> gleichgeblieben
7 Moritz@13 14,26 Mio. -> Resist -> 3 Plätze gestiegen
8 Neiboss 13,80 Mio. -> Revolt -> gleichgeblieben
9 IncredibleP 13,56 Mio. -> Resist -> gleichgeblieben
10 Neta9 13,19 Mio. -> BLUE² -> 3 Plätze gesunken
11 ForbiddenTown 13,10 Mio. -> Resist -> 2 Plätze gestiegen
12 sadman3 12,91 Mio. -> Resist -> 2 Plätze gestiegen
13 Runenkraft 12,39 Mio. -> [//KS//] -> 2 Plätze gestiegen
14 Cutse 12,27 Mio. -> Resist -> 2 Plätze gesunken
15 hans87 12,14 Mio. -> +~SF~+ -> 4 Plätze gesunken
16 Lord Eastwick 12,11 Mio. -> Resist -> 2 Plätze gestiegen
17 -Adelskronen- 11,53 Mio. -> +~SF~+ -> 1 Platz gesunken
18 DonFB 11,08 Mio. -> +~SF~+ -> Neu
19 MisterFun 11,03 Mio. -> Resist -> gleichgeblieben
20 Vansamme 10,96 Mio. -> DMM -> 3 Plätze gesunken

9 von Resist+Revolt
6 von +~SF~+ + W~SF~
3 von BLUE + BLUE²
1 von DMM
1 von [//KS//]
 

DeletedUser

Gast
jenau weil irgendwann ist die ganze liste gelb , wie sieht den das aus dann :cool::cool:
 

DeletedUser

Gast
Neta kannst eig genauso gut weg lassen ^^
der mit seinen 6 dörfchen (noch)
 

DeletedUser113671

Gast
respekt resist und sf! nicht schlecht, hoffe aber das mal oder überhaupt auch mal wieder ein paar grüne mehr dazu kommen -lol-
 

DeletedUser

Gast
Edit: Und wenn ich schon am rumflammen bin :)
...
Ich bin froh das ich mir keine Spieler einkaufen muss, da meine eigenen nix auf die
Reihe bekommen außer aufadeln ;)
...
Eure Hauptstrategie ist es eben viele Spieler aufzunehmen und die dann einfach aufzuadeln mit der Zeit.

Muhaha. Ich halt im 53-Pup ja normalerweise die Klappe, wer nicht voll spielt braucht keine Sprüche reissen.
Aber, Cutse, hier darf ja wohl ein FAIL hin das größer ist als mein Bildschirm :mrgreen:

Euer wirklich bashstarker Stamm hat sich den wohl lächerlichsten Account der Südhalbkugel eingeladen. Einen Account, der seit Monaten einzig und allein davon lebt, kleine Furz-Accounts in seinen Stamm einzuladen, die per UV zu verwalten und dann aufzuadeln. Eigene Ressis und Truppen werden nur in AGs gesteckt, die für Aufadelungen genutzt werden. Ooooh ja, Adelungen bestehen ohnehin einzig und allein aus Aufadelungen. :-D

Dieser ruhmreiche Account wurde bereits vor einiger Zeit in einer kleinen Aktion von 600k auf 100k heruntergeadelt (die letzten 100k waren eine Insel, durch die Aufadelungen für die Angreifer zu weit weg). Der Verlust dieser 85% der Dörfer wurde ohne jede Gegenwehr hingenommen. (Wozu auch um Dörfer kämpfen :) Dafür wurde seitdem weiter intern aufgeadelt, so dass der Account jetzt wieder groß genug ist (1,8 Mio derzeit), das ihn Resist aufnimmt. LT hat sich ja offensichtlich schonmal geweigert den sahradoren-Acc aufzunehmen, aber hey - ein Basherstamm wie resist, wo Können zählt, nehmen so einen unglaublich kampfstarken Account direkt in ihren Mainstamm auf. Hail resist, Yasmin wird euch viel Ehre machen, da bleibt kein Auge trocken und kein Account lang gelb bevor er aufgeadelt ist.

@Cutse: Fail! *g
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102769

Gast
Hehe :)

Ich hab eigentlich nicht vor hier im Pub unsere Memberpolitik breit zu treten,
aber wie du mit geschultem Auge sehen dürftest haben wir mit 21 Membern auf Zeit
das Problem das wir mit einem Memberrückgang rechnen müssen und deshalb
stocken wir unsere Reihen von Zeit zu Zeit auf.

Da jetzt aber die qualitativ hochwertigen Spieler nicht auf Bäumen wachsen
und wir nicht von unseren Feinden die Spieler aufnehmen (grundsätzlich, außnahmen bestäti.. )
ist es nicht so einfach Spieler zu finden die von der Lage, Aktivität und Art her passen.

Da ein Spieler von uns schon längere Zeit mit dem Account zusammen arbeitet und
ein gutes Bild von ihr/ihnen hat hab ich mir gedacht dass sie die Chance haben sollen.

Warum ?

Weil sie doch schon recht lange zwischen recht großen Stämmen spielt und nicht geadelt wurden,
was ja eigentlich für sie spricht. Seh auch von der Aktivität her viel Potential. Das sie von den Bashes
her nicht so gut dabei sind wird sich ändern ;) (wo ich übrigens auch Verständnis dafür hab, dass ein
Spieler viel auf Deff spielt, wenn er auf sich allein gestellt ist).

Wen ich schon am aufklären bin :)

Resist und Revolt sind zwei gleichberechtigte Stämme und es hat nix zu sagen ob ein Member jetzt im einen,
oder anderen Stamm aufgenohmen wird. Meist ist hierfür die Lage ausschlaggebend. Find das Main-Wing-System
eigentlich recht sinnfrei, es sei den es handelt sich im Wing ausschließlich um Basher was ja bei uns net der Fall ist.

So, noch ne Frage von mir. Kann das sein das du in meiner Nachbarschaft bist, weil du da in meiner Ecke der Welt
so gut bescheid weißt ?
 

DeletedUser

Gast
Huhu Cutse,

ist es nicht so einfach Spieler zu finden die von der Lage, Aktivität und Art her passen.
Stimmt, und was die Art betrifft, ist es euch diesmal leider auch nicht gelungen ;)

Weil sie doch schon recht lange zwischen recht großen Stämmen spielt und nicht geadelt wurden,
Eben schon, der sahradoren_Acc wurde fast vollständig geadelt, was nicht geadelt wurde lag wie beschrieben zu weit weg für den sinnvollen Einsatz von AGs. Der Neuaufbau fand dann wieder nur über interne Aufadelungen statt. An den Bashstatistiken der letztenMonate sieht man auch, dass sich der Account nicht im Kampf behauptet hat, sondern einfach jedem Konflikt mit den Nachbarn aus dem Weg gegangen ist.

Das sie von den Bashes her nicht so gut dabei sind wird sich ändern ;)
Du redest sich von den Deffbashes, oder? :-D

Ich will eure Memberpolitik nicht kritisieren, ich hab euch weder ingame angeschrieben und mit Krieg gedroht, als ich gehört habt ihr habt sie aufgenommen (ich wate zur Zeit durch die Deff von kdw39 / Yasmin bei den alten Pam-Accounts), noch mitgeteilt dass der Account unter der Würde aller umliegenden Stämme war und ihr ihn bitte auch ignoriert.. Nein, ich habe nur deinen zitierten Post gelesen, das Resist ja niiieemals Aufadeler aufnehmen würde, andere Stämme aber exzessiv. Und da dachte ich mir, teilen wir w53 doch mal mit, dass Resist direkt danach den lächerlichsten Aufadelaccount der Südost-Ecke aufgenommen hat :-D

Und zu deiner letzten Frage: Ja, ich bin in der Ecke. Ich habe sahradoren zig Dörfer weggeadelt. Off hab ich dabei nur gesehen, wenn sie damit gegen mich gedefft hat. Und damit keiner denkt, ich verstecke mich: Du findet mich im Account Plexibald. Meine Offs werden euch begrüßen, wenn sie wieder in Laufweite zu Dörfern von sahradoren kommen ;) Ich mag solche Spieler nicht verderbe ihnen immer gerne den Spaß an Sim-City.

Gruß
E
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einige haben halt immer was zu Meckern ;-)

Nur weil sich mansche Stämme nicht bekämpfen wie viell. von einigen erwünscht muss man ja nicht alles gleich auf die ganze Welt umdichten.
 

DeletedUser

Gast
Einige haben halt immer was zu Meckern ;-)

Nur weil sich mansche Stämme nicht bekämpfen wie viell. von einigen erwünscht muss man ja nicht alles gleich auf die ganze Welt umdichten.

wer hat den hier bitteschön noch ein richtigen krieg?



btw.
das heißt manche und nich mansche :mrgreen:
 

DeletedUser102769

Gast
Finde das stört den Lesefluss, wenn man Sätze zergliedern anfängt und dann einzeln beantwortet.
Aber ich denke, dass du mich etwas missverstehst. Aufadeln gehört zum Spiel. Muss man ja einfach,
da bei den Spielen einfach immer mehr aufhören, wie anfangen und ansonsten zum Schluss die Grauen gewinnen würden.

Was ich mit meinem Flamepost verurteilen wollte ist unzählige Spieler aufzunehmen und durchgehend dann den eingenen
Stamm wieder zu adeln. Klingt wirr, aber vielleicht ist es ja so verständlich wie ich es mir denke.
Also einfach durch massives Aufnehmen und Inaktiv werden lassen der Spieler zu wachsen.

Ist ja egal. Wir haben ihr eine Chance gegeben und es wird sich zeigen ob diese genutzt wird.

Auf alle Fälle haben wir hier in dem Thema glaub ich ne Themenverfehlung damit drüber zu streiten,
welcher Spieler anderer Stämme nach würdig genug ist bei uns zu spielen ;)


Ja, meine Deff freut sich auf deine Offs ^^ oder doch umgekehrt^^

Jetzt sollt ich noch nen Spruch wie "Noch so n Ding, Außenring" abfeuern *grins*,
aber da bist du ja schon daheim, also kann man dir ja net mehr drohen in der Hinsicht :D
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sollt ich noch nen Spruch wie "Noch so n Ding, Außenring" abfeuern *grins*,
aber da bist du ja schon daheim, also kann man dir ja net mehr drohen in der Hinsicht :D

eh das ist meine aufgabe:cool::cool: ihn auf k98 zu bomben wenn ick dort unten endlich angekommen bin ;-);-)

und mach mir gar nicht resist schlecht^^

wir bashen was das zeug hält ;-) und wenn ick für sie mit bashen muss , mein gott umso mehr kills für mich :eek:
 
Oben