• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP 20 Karte + Kriege

DeletedUser

Gast
11.Juni 2011



Nächste Karte 19. Juni 2011


Wozu der Threat: Für die jenigen die zu faul sind Karten zu basteln und die Entwicklung der Karten einer bestimmten Zeit zu beobachten.


Meine Erkenntnisse: Die Welt rückt immer enger zusammen. Einige Stämme haben schon sehr viele Kriege (z.B.: =KN=) , aber im großem und ganzen noch zu wenige.


Vielleicht können andere Leute ihre Kriege hier hinein posten ;)

=KN= vs. UC, ~D2SP~, B-A-G, N00B, -|SE|-

B-A-G vs. wayne, böse. =KN=

c[_]? vs. ~D2SP~

No~End vs. DIE!

{AS} vs. ~PHX~

RECHT vs. A³
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jaja, wir haben eindeutig noch genug zu adeln :D

Schöne Karte, allerdings wäre es noch schöner, wenn du die Kriege noch einzeichnen könntest. Mit gekreuzten Schwertern, roten Linien, o.ä. Dann würde sie noch mehr aussagen und nicht "nur" eine Karte für faule Spieler sein.
 

DeletedUser

Gast
Soweit ich weiss, hat c[_]? gegen ~D25P~ Krieg und No~End gegen DIE!. B-A-G gegen böse und wayne. :D



Wir, wenn zwar noch nicht offiziell, gegen PuG. Mehr wüßte ich jetzt nicht.
 

DeletedUser

Gast
Wir haben Krieg^^
gut dann wissen wir das jetzt auch !

Ist ja der Hammer was man in so nem Forum alles so erfährt.
Hier schaue ich jetzt öfters rein^^


 

DeletedUser59452

Gast
RECHT vs. A³
und ein paar (inzwischen) kleineren Stämmen, die im Weg rum stehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Jaja, wir haben eindeutig noch genug zu adeln :D

Schöne Karte, allerdings wäre es noch schöner, wenn du die Kriege noch einzeichnen könntest. Mit gekreuzten Schwertern, roten Linien, o.ä. Dann würde sie noch mehr aussagen und nicht "nur" eine Karte für faule Spieler sein.

OK Werde ich machen, dann listet schön weiter die Kriege auf XD

zufrieden? schwarze Kreuze (besserer Kontrast als rote)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130846

Gast
Achtung Achtung!!!
Hier spricht das Rollkommando von =KN=:

"Bitte evakuieren sie ihre Dörfer, falls sie keine Verluste erleiden wollen. (axt)"

Gez.
.Pöll. (Anführer des Rollkommandos) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch nice Pöll :D

@Phreak:

Unsere Angriffe waren lediglich die Antwort auf eure ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja, unsere Angriffe sind auch nur eine Antwort. Dann kommt Ihr wieder mit einer Antwort, und so wird es immer weiter gehen.....

Naja george, sind wir mal ehrlich: Wen hätten wir sonst Inc'en sollen? Dakron VI, Norgo und GrandKhan sind die Spieler, die bei uns liegen. Denkst Du, wir greifen Dich dann noch an obwohl Du knapp 60+ Stunden entfernt liegst? - Ne, Danke :)
 

DeletedUser

Gast
genau unser forum glüht nur so^^

weil der große stamm iLL 2 Spieler angreift.
lediglich geplänkel finde ich
 
Oben