• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

top 20 Spieler bewertung

DeletedUser120975

Gast
Es waren nur Babas ;-)
http://de.twstats.com/de74/index.php?page=player&id=8958132

Aber achtung nicht brechen bitte. :)

Tja kannste dich wohl glücklich schätzen :p

Größte Sauerei:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=163365:evil:

Omg,hatte schon damit gerechnet,weil wenn nen guter Spieler 25 Hütten am Tag adeln kann,müsste man den auch in den Top 50 finden,hab ich aber nicht,deswegen hab ich sowas schon geahnt,aber danke fürs Suchen! :mrgreen:

Also was meine Feinde damit bezwecken wollen,versteh ich wirklich nicht,krieg ich 2 Incs ausm Nichts,einen ohne Rammen,der andere kommt im Nachtbonus,damit macht sich DwR wohl als Noobstamm bekannt!:|

http://de74.die-staemme.de/public_report/f6ae731ddd6371249b35e3802392abc3 Echt nich zu begreifen,aber hat mir den Tag versüßt irgendwie :rolleyes:




Zum Thema Premium Features: [ironie an]Ich hab mir schon 10k Punkte besorgt,bin mal gespannt,wie schnell ich auf Rang 1 bin,vor allem,die Spieler,die dann oben stehen,verdienen auch echt Respekt und jeder wird ihre Leistung anerkennen,haben ja soviel getan!:eek:[/ironie off]
 

DeletedUser

Gast
Haha, was für ein Lappen. 1.5k Babas adeln, um Großmacht zu bekommen, gott...wo ist der facepalm smiley?!?! :S
 

DeletedUser

Gast
Omg,hatte schon damit gerechnet,weil wenn nen guter Spieler 25 Hütten am Tag adeln kann,müsste man den auch in den Top 50 finden,hab ich aber nicht,deswegen hab ich sowas schon geahnt,aber danke fürs Suchen! :mrgreen:

Also was meine Feinde damit bezwecken wollen,versteh ich wirklich nicht,krieg ich 2 Incs ausm Nichts,einen ohne Rammen,der andere kommt im Nachtbonus,damit macht sich DwR wohl als Noobstamm bekannt!:|

http://de74.die-staemme.de/public_report/f6ae731ddd6371249b35e3802392abc3 Echt nich zu begreifen,aber hat mir den Tag versüßt irgendwie :rolleyes:




Zum Thema Premium Features: [ironie an]Ich hab mir schon 10k Punkte besorgt,bin mal gespannt,wie schnell ich auf Rang 1 bin,vor allem,die Spieler,die dann oben stehen,verdienen auch echt Respekt und jeder wird ihre Leistung anerkennen,haben ja soviel getan!:eek:[/ironie off]



Brauch man nicht viel Suchen! ;-)
Hier kannst immer die adelungen nachschauen:
http://de.twstats.com/de74/index.php?page=achievements&display=pennoblewin:cool:


Muss man sich als Noobstamm denn erst bekannt machen? ^^

Mhm ob man sich auch einen Supp kaufen kann? Man Munkelt:S
 

DeletedUser77848

Gast
sogar n 700 punkte dorf oO
na der ist sich ja für nix zu schade ^^
 

DeletedUser

Gast
kein wunder bei nuttenaccs... zudem heisst top 5 nicht viele pkt... du kannst ganz zu beginn den wall bauen und rang 1 sein und dann löschen... dann warste top 5 und hast 200 pkt!

und genau so hörst du dich an, zu beginn aktiv und wenn mal wirklich was kommt biste weg

Jetzt senk das Niveau doch nicht unter 0. Wenn ich Top 5 sage, meine ich keinen hingemogelten Blödsinn, sondern Top 5 bei mehr als 1 Mio Punkten. Was bist du denn für einer?
 

DeletedUser120975

Gast
einer, der nciht alles glaubt ;)

haha :D geile Antwort,ohne Witz,hab grad mindestens 5 Minuten lachen müssen :)

Ich zitier ihn ma lieber nicht,weiß ja,Reggflames sucken,aber Vasili Maksim = Registriert seit: 07.12.2011..

Sorry,das musste sein,groß Reden schwingen kann jeder Vogel,dann zeig uns doch mal deine TopAccs Vasili! Nastrowje! xD
 

DeletedUser

Gast
Also Niveau im Forum ist immer ganz schwierig. Bist mir grad wieder etwas sympathischer geworden ;) DS ist so ein einfaches Spiel... Leider kann ich meine Mitspieler selten zu guten Aktionen motivieren. Das mag mein Fehler sein... Wer einfach Babas von gelöschten Spielern adelt, ist für mich ein Idiot. Wieso nicht den Gegner cleanen lassen und dann adeln? Wieso nicht immer die Bobs in Ruhe lassen und die aktiven ausschalten? Versteh ich alles nicht.

Hoffentlich war das meine letzte Welt.... Jungs, spielt ihr aktiven euch mal hoch und wenn ihr dann das Top 5 Ziel erreicht habt, spielt ihr evtl. auch mal vernünftig auf der nächsten Welt...
 

DeletedUser120975

Gast
Ich kann nich mehr :D Bin am weinen :DDD Der Typ is echt klasse xD
 

DeletedUser

Gast
Eine kleine Abrechung:

Anung un rama: Hat den klassiker gespielt. Farmen, wie ein irrer, schon bei 300k, 50 AGs gespart und dann auf einen Schwung an 2 Tagen 40 Dörfer geadelt. kann man machen. Die Gegner waren Bobs und er selber war fleissig.

Lilli-Fee: das gleiche in größer, nur dazu noch intern geadelt.

Alles für den Arsch... Kurzzeitig ein kleiner Orgasmus, wenns klappt, aber das war ja keine Frage bei Anung. Eine nacht bis um 3 Uhr wach bleiben, die Truppen schicken und der Gegner hat keine Chance.

Jeder, der Baba, inaktive, Bobs oder sonstige lowgamer adelt, will nur Punkte machen. Und das ist auch ok, wenn man das game das erste mal spielt.

Spielt man schon länger, langweilt sowas nur oder man hat halt wenig Zeit und will einfach mit wenig aufwand gut sein.

Timen, retimen, farmen, blah, kann ich einem 8-jährigen in einer halben Stunde beibringen. Widerspricht jemand?

Danach hängt es davon ab, ob ein Stamm funktioniert und gemein agiert, ohne Einzelinteressen. Das ist das schwierigste am Spiel: die Leute sind alle Egos und meinen, weil sie schonmal was von irgendwelchen Skripten gehört haben und 4 AGs in 0,375s timen können oder dann auch raustimen, sind sie die Helden.

Stamm, alder, Stamm. Das braucht ein bisschen, bis das zu den "Pros" durchsickert....
 

DeletedUser120975

Gast
Jeder, der Baba, inaktive, Bobs oder sonstige lowgamer adelt, will nur Punkte machen. Und das ist auch ok, wenn man das game das erste mal spielt.

Mit Abstand der lustigste Teil und nen unglaublich harter Failo_O Meinst du ich such mir das spielerische Niveau vom Gegner aus?Ich hätte gerne Gegner,die so gut sind wie ich,sicher,dann macht das Spiel auch viel mehr Spaß,aber wenn ich ne Front hab oder irgendwelche Moralleichen in meinem Save hab,dann müssen die nunmal raus,nicht,weil ich Punkte machen will,sondern weil ich ne geordnete Struktur meines Accs schaffen möchte,da isses mir auch egal,wenns nen Dorf mit 3k oder 4k Punkten ist,stört mich nicht,hauptsache Save,und auf Dauer wirkt sich das dann auch auf die Gesamtsituation aus,wenn man nen geschlossenes,schönes Save hat ;-)

Ich würd mir das Niveau meiner Gegner gerne aussuchen,geht aber leider nicht,aber nur,weil ich dann jemanden adel,der an der Front liegt,aber nix kann,bin ich punktegeil und spiel zum ersten Mal?Deine Theorie is wie nen Schweizer Käse,die kann man auseinandernehmen ohne Ende,merkste eig. noch was?:|

Ich hör bisher nur Schwachsinn von dir,nix positives,nur absoluten Schwachsinn..Und ehrlich gesagt,ich bezweifle nicht,dass du Farmen und Retimen kannst(wobei,doch,ein bisschen) und somit muss ich dir bei der Theorie,dass man das 8 jährigen beibringen kann,leider bestätigen,nur hats bei dir ne Stunde gedauert und können tuste das Spiel immer noch nicht:|


Wenn du mal nen Top 5 Acc gespielt hast,wohn ich in Indien und hab ne deutsche Postleitzahl..
 

DeletedUser

Gast
Wir kennen uns sogar aus einem Stamm, aber deswegen hab ich ja aufgehört: die Leute argumentieren immer so wie du... Das ist langweilig und du wirst in einem Jahr (hoffentlich) auch anders argumentieren. Hoffe ich für dich, sonst wär das wirklich peinlich.

"schönes safe"? was will dir den ein Bob mit 1/10 der Punkte? "Musst" du erstmal den "erledigen" bevor du interessante Sachen machen kannst? Oder ist es blöd, auf interessante Gegner zu gehen, weil danach kein interessanter mehr da ist?

Der Punkt ist: hat man viel Zeit in den Acc zu schauen, muss was passieren. Bist du Schüler, dann freust du dich natürlich, wenn du am nachmittag ein bisschen was bashen kannst. Ein wirklicher DS-Spieler ist NIE offline, weil er sich organisiert, das ist sehr, sehr wichtig, bei einem Spieler, das keine Pause macht. Und dann kommt der Stamm dazu. Hast du Leute, die sich wegen ihren Truppen in die Hosen *******en oder hauen die ihre Offs und Deffs in alle Himmelsrichtungen? Mich langweilen die Leute, die zu sehr an ihren Accs hängen und lieber nichts machen, weil irgendwas im Weg steht.

DS ist easy und ja, eine 8-jährigen hab ich das Ding erklärt und der ist sicher besser als du ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne ja deinen Acc und deshalb bin ich ja froh, nicht mehr im Game zu sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Mom, ich lösch jetzt mal den Forenacc. genau wie meinen DS Acc. Leute, ihr seid 16 und ich kenne ganz viele DS Spieler, die 16 oder 14 oder 12 oder 8 sind. Und ich muss mich nur ärgern, weil da nur so ein Blödsinn rumkommt.

See you!
 

DeletedUser

Gast
"schönes safe"? was will dir den ein Bob mit 1/10 der Punkte? "Musst" du erstmal den "erledigen" bevor du interessante Sachen machen kannst? Oder ist es blöd, auf interessante Gegner zu gehen, weil danach kein interessanter mehr da ist?

du klingst immer mehr als hätteste noch nie nen großen acc gezockt :D
 

DeletedUser

Gast
Mom, ich lösch jetzt mal den Forenacc. genau wie meinen DS Acc. Leute, ihr seid 16 und ich kenne ganz viele DS Spieler, die 16 oder 14 oder 12 oder 8 sind. Und ich muss mich nur ärgern, weil da nur so ein Blödsinn rumkommt.

See you!

Du hörst dich an wie ein 14 jähriger mit irgendwelchen komplexen...:S
Wirklich glaubwürdig machst du dich aber nicht ;-)

Naja hoffentlich ist da was dran an deiner aussage. Bei so einem geschwafel wird einem ja übel. o_O
 
Oben