• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme Bewertung

BRAZAK-Count3r

Gast
Vorwort :

Dieser Beitrag enthält Ironie, Sarkasmus und muss mit ein wenig Humor (oder auch nicht eigentlich sind eh alle schlecht außer Tim <3) gelesen werden.
Außerdem kann es bei nährer Betrachtung zu gewaltigem Schamgefühl der Betroffenen kommen und Auflösung gewisser Stämme kommen.
Bei Nebenwirkungen wenden sie sich umgehend ach lassen wir den ****** ist besser wenn ihr alle löscht.

Eine Bewertung der Top 10 Stämme

Rang 1 Axt
Punkte: 22.235.414
Bashpoints:93.105.465
Mitglieder: 39

Bewertung: 2840 Eroberungen, 140 Verluste sieht für den Beginn ganz gut aus . Für den Beginn. Dörfer die von keinem Stamm erobert wurden 925 davon ca 500 bbs ( rlly ? langeweile keine lust zu farmen ?), 550 intern Adelungen. Wartet muss ma eine rauchen, wir haben gerade festgestellt, dass die hälfte der Eroberungen des rang 1 Stammes eigentlich ******** sind (Aufadelungen Inaktiver, kleine dörfer, und fuking bbs rlly ?!). ok positiv knapp 300 eroberungen aus den top 10 stämmen Also wir halten fest 1/10 der Eroberungen des Rang 1 Stammes sind Feindes adelungen unter den Top 10 stämmen. (dramatische Pause )
SETZTEN SECHS!
Rang 2 : Psycho
Punkte: 13.594.352
Bahspoints: 57.759.540

Bewertung: 1400 Adelungen,knapp 500 bbs (wolt ihr mich eig verarschen ? 1/3 bb adelungen ? ) ca. 400 intern adleungen also knapp 600 ,,Feind" adelungen. -Entsetzen auf meinem Gesicht, Rang 2 Stamm 13 mio und 600 Adelungen nur von Gegnern- Naja da diese welt mir schon auf rang 1 gezeigt hat dass es bisher eine traurige welt ist. Deswegen schauen wir uns diese 600 ,, Feindadelungen" genauer an 170 dieser Adelungen waren von den Top stämmen. 170.
170 von 1400 sag mal habt ihr alle eure Kuscheldecken mitgebracht und seid unter dieser mit euren beiden händen beschäftigt und könnt deswegen nicht Feind adeln? Naja mit wing zusammen 70 mitglieder ist also eine große ,,Kuschelparty" ;) aber den schauen wir uns später auch noch an.
Erwähnenswert hier sind natürlich die Bashpoints bei 40 mitgliedern nur rang 3 und 4 zu sein ist natürlich eine krasse leistung, aber wie sagt man so schön bei Massenstämmen funktioniert die Kommunikation ja immer super. Bazinga :D (sry der musste sein wenn ich mir die akten nicht mit Humor anschaue kotze ich auf meine Tastatur)

Rang 3 Hydra
Punkte: 13.438.176
Bashpoints: 70.264.489

Bewertung: 1300 Adelungen nur knapp 60 bbs bisher. Knapp 260 Intern adelungen bis hier hin auch noch gut. Bis hierhin. Was mir bei Hydra aufgefallen ist, war dann ganz witzig. Ich sagte witzig nun lacht. 267 Stammeswechsel ( der vergleich Rang 1 und 2 nur 70). Mal hier ne kurze frage: Was läuft bei euch falsch?
ich meine liegt es an der SF ? oder am rest ?. Das hat mich stutzen lassen euch nicht ? Nun dann schauen wir uns mal an die Adelungen von gegenern ohne stamm: 300 und nun der Knüller einige größere Spieler waren allesamt bei Hydra! Naja wie heißt es so schön SAVAGE!^^
Der knaller nicht mal 50 Adelungen von den Top 10 Stämmen ( naja Sam wissen die anderen Mitglieder schon dass du sie aufadeln wirst ?)
Wie Martin Luther King schon sagte,, I have a Dream, that one Day..." Wurde dein Traum schon mal wahr Sam ?
Wie hieß es bei der MTV show ? NEXT!

Rang 4 YOLO
Punkte:12.196.753
Bashpoints:38.019.854

Bewertung: 1600 Adelungen davon 200 bbs ca. 300 intern adelungen , knapp 30 adelungen aus top 3 stämmen. 1600 davon 30 von den anderen top 10 stämmen.
wait what ? are u kidding me ? kuschelpolitik bei den großen anscheined... aber es zeoichnet sich ja ein trend zu Hydra hin ab was adelungen angeht vlt kommt dann ja was. Naja Binneuhier ist ja raus das kann ja lustig werden. Nun schauen wir uns mal deren Bashpoints an... ok die Angreifer gehen ja noch... vlt sollten wir wieder wegschauen. Ich habe es euch gesagt schaut weg. Ok ihr habt es ja anscheined nicht anders gewollt. Rang 15 bei den Deffbashis. ok also anscheinend hat keiner eier die anzugreifen. Oder Yolo keine deff :D
Was kann man denn noch sagen ? nichts eine absolut nichts sagende akte was Adelungen von großen Stämmen angeht.
Lasst mich telefonieren...
Beep--Beep--Beep--,,Hallo hier YOLO, wer dran ?"--,,Oh habe doch nur 0815 gewählt"

Rang 5 SWEET
Punkte:11.609.948
Bashpoints:27.328.682

Bewertung:1350 Adelungen davon 370 bbs ahhhhhh ich raste aus hört auf bbs zu adeln ihr pfeifen pflückt eure Zitronen für eure limonade bei Spielern. Ca. 180 intern adelungen. Unter 15 Adelungen aus den Top 10 stämmen. Versucht ihr hier Dörfer gegen Limonade zu tauschen? Weil dann ist eure Limonade genauso wie ihr anscheinend nicht gerade gut o_O Kuscheln auf den Dörfern bis Limo entsteht- Das Erfolgsrezept dieses Stammes.
Bashpoints sind ja auch der Knaller auf jeder Party... nicht :D Jungsstrengt euch mal ein bisschen mehr an jede Pfadfinderin ist ja besser beim Limonade machen als ihr. Obwohl Rang 5 und nur 500k Punkte hinter Rang 4 liegt dieser Stamm anscheinend auf einer anderen Welt was Bashen angeht.
Die machen mich fertig, muss noch eine rauchen.(geht weg, schreit den Himmel an, raucht, schreit weiter,raucht,kommt zurück)

Mir geht es gut, Mir geht es gut.

So im Titel steht ja Top 10, aber ich muss auf meinen Blutdruck achten, also hier die ersten 5 - die nächsten 5 kommen in den nächsten 2 Tagen.


Ps: Im Öffi, und hier extrem, ist ja mal sowas von Tote Hose also wenn du RechtschrIEfehler wie den hier findest dann nimm sie freu dir nen Ast ab :D
Habe das jetzt nur mal aus Spaß und Langeweile gemacht weil es echt langweilig hier ist, wenn das vlt Anklang findet würde Ich das dann nochmal unter anderen Bewertungskriterien angehen und die Spieler. Und für die, die den Ast, wegen der Rechtschreibfehler, nicht aus ihrem Arsch bekommen können das ist ein Fun-Beitrag^^
 

DeletedUser159401

Gast
Nicht schlecht, gefällt mir. Bin auf die nächsten 5 gespannt ^^
 
Reaktionspunktzahl
67
Was soll sich getan haben? Paar Bobs mehr oder weniger macht auch keinen Unterschied hier ^^
 
Oben