• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 20 Stämme (ohne flamen)

DeletedUser

Gast
Moin !
Vielleicht gelingt es uns allen ja hier, uns auf vernünftige Art und Weise aus zu tauschen.
Vielleicht ist es ja sogar möglich, das Spieler aus verfeindeten Stämmen hier normal miteinander umgehen.
Und vielleicht schaffen wir es sogar, beim Thema zu bleiben.

Am besten wäre es aber, wenn jeder auf dem Niveau schreibt, wie er es auch von den anderen erwartet. Denn Respekt kann man nur erwarten, wenn man andere respektiert !
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
history.php

Eindeutig sieht man hier, das nichts eindeutig entschieden ist :>
J4F ist wohl der qualitativ beste Stamm der Top10, und somit auch des Servers. Tsunami und der Aufadel- und Aufnehmwing besitzen momentan ja ein relativ großes gebiet, aber man sieht auch, dass durch einen zusammenschluss verschiedener stämme da noch einiges möglich ist (mal abgesehen davon das dann die ganzen uvs und so schwierigkeiten bekommen deff zu schieben etc).

*-.-* macht sich im südwesten auch immer mehr breit und hat mit Tsunami nun schon ne recht dicke front. wieso da allerdings nichts passiert, ist fraglich. BND eventuel?(mal so in raum werf)

VioRev und DRR sagen mir mal absolut gar nichts.

Kaei, Rat, CO und BB bilden die nordfront. haben jeweils noch alle platz in richtung kartenrand, haben aber auch alle wohl genügend feinde (okay, mal abgesehen davon das Rat und CO zusammenarbeiten) :p
 

Orangenheine

Gast
VioRev ist schon cool, also mir gefällts in dem stamm:p, auch nur weil alte bekannte von mir da sinds...
ansonsten starpotenzial hat J4F schon, alles andere sagt mir irgendwie gar nicht zu.
 

DeletedUser121906

Gast
ein krieg fänd ich ja mal ganz nett, dann kann tsunami sich mal beweisen ;)
 

DeletedUser

Gast
Der Krieg kommt grade ins Rollen :) *Blick in die Akte werf* ...
Wollen wir doch mal schauen ob die Welt wirklich schon überschwemmt wurde *HUST*
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
DAS nennt ihr krieg?
keine ahnung btw zu welcher partei du nun gehörst, aber wenn das krieg sein soll, dann prost mahlzeit mein beileid dazu.

das sind normale adelungen zwischen zwei stämmen, so wenig wie es sind...
 

aT w0R

Gast
DAS nennt ihr krieg?
keine ahnung btw zu welcher partei du nun gehörst, aber wenn das krieg sein soll, dann prost mahlzeit mein beileid dazu.

das sind normale adelungen zwischen zwei stämmen, so wenig wie es sind...

erst lesen dann posten :rolleyes: " der krieg kommt ins rollen" er meint wohl das das sich noch zuspitzt ... oder wie auch immer :D



edit: den wing von den fischen hätt ich noch auf der karte markiert :D die gehörn ja auch zusammen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
erst lesen dann posten :rolleyes: " der krieg kommt ins rollen" er meint wohl das das sich noch zuspitzt ... oder wie auch immer :D

nujo, aber nach dem aufgeadel von keks und janeeisklar hätte man sich von dem konflikt wohl mehr erwartet als über nen monat nichtsgetue. aber vllt hat fish die auch nur aufgenommen um ein wenig vorzustechen und noch n paar punktestarke spieler im stamm zu haben und hat sich nicht interessiert was da passiert ;)
wer weiß es schon ^^
 

DeletedUser

Gast
naja wenn ei anderer stamm *-.-* helfen würde, wäre es ein wenig spannendenr ;).
Wobei ich die bündniskonstelationen da unten nicht ganz durchblicke.
 

DeletedUser

Gast
Na ja, wie schnell hier einige mit dem Wort "KRIEG" hausieren gehen, ist schon lustig. (Egal, aus welchen Stamm)
Ein richtiger Krieg zieht sich über Wochen/Monate hin und ist nicht nach der ersten gelungenen Aktion zu ende. Das sind Einzelaktionen/Adelungen. Nix anderes.

Richtige Kriege gibt es bei DS nur noch sehr selten. Egal, auf welcher Welt man spielt. Viele der Spieler, die schon seit ein paar Jahren DS spielen, kennen das vielleicht von den früheren Welten noch. Aber mittlerweile ist das so ziehmlich ausgestorben.

Zum eigentlichen Thema : Ich sehe J4F auch ganz weit oben, was die Qualität anbelangt. Da gibt es kein wenn und aber.
Was die anderen Stämme anbelangt, um nur mal die ersten 10 zu beurteilen, sehe ich kaum einen, der bisher richtig beweisen konnte, das er zurecht dort hingehört. Jeder hat seine Vor-/Nachteile. Aber wie es in den Stämmen wirklich zugeht, wenn sie unter Druck stehen und sich beweisen müßen, das kann man bisher kaum beurteilen.
 

DeletedUser

Gast
naja das die neuen welten nicht mehr so gut sind habe ich auch schon längst bemerkt.
Hatte auf Welt 3 gespielt, da ging es aber deutlich mehr zur sache
 

DeletedUser

Gast
jo denke auch , dass j4f das meiste potential hat und sich auch noch gut entwickeln wird... aber immoment bin ich natürlich für backfisch da die sich mal was trauen , wenn man den gerüchten trauen kann , dass sie sich wirklich mal dem top 1 bzw massenstamm entgegenstellen ;)
ansonsten kann ich nur sagen .. viorev ist lustig :D
und zum glück haben wir jetzt orange im team ;)
 

DeletedUser121906

Gast
hab noch nicht wirklich was von viorev gehört. was können die denn so? :p
welchen acc. spielt denn orange? ich find den eigentlich ziemlich witzig, will wissen wers ist :D
 

DeletedUser

Gast
hab noch nicht wirklich was von viorev gehört. was können die denn so? :p
welchen acc. spielt denn orange? ich find den eigentlich ziemlich witzig, will wissen wers ist :D

jo ich auch =D
naja J4F hat zwar gute spieler, aber gegen die großen stämme sehen sie trotzdem alt aus =P
dafür haben sie einfach nicht genug spieler bzw dörfer/truppen
 

Tedrax

Gast
jo ich auch =D
naja J4F hat zwar gute spieler, aber gegen die großen stämme sehen sie trotzdem alt aus =P
dafür haben sie einfach nicht genug spieler bzw dörfer/truppen


Mir geht es ja auch nicht darum, dass ich den Server gewinne. Mir geht es darum Spass zu haben, und das J4F keine Change gegen die grossen Stämme hat......Manchmal ist weniger mehr. Auf diesem Server habe ich schon Sachen erlebt..., wenn es so weiter geht, hauen wir auch mit der hälfte der Truppen einen grösseren Stamm weg. Wie man bei Schrei gesehen hat sind grosse Stämme auch überbewertet was die Qualität und den Zusammenhalt betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
jo ich auch =D
naja J4F hat zwar gute spieler, aber gegen die großen stämme sehen sie trotzdem alt aus =P
dafür haben sie einfach nicht genug spieler bzw dörfer/truppen

das gute ist, dass wir taktisch eine einwadfreie ausrichtung haben, vom masterplan ganz zu schweigen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser124700

Gast
Mir geht es ja auch nicht darum, dass ich den Server gewinne. Mir geht es darum Spass zu haben, und das J4F keine Change gegen die grossen Stämme hat......Manchmal ist weniger mehr. Auf diesem Server habe ich schon Sachen erlebt..., wenn es so weiter geht, hauen wir auch mit der hälfte der Truppen einen grösseren Stamm weg. Wie man bei Schrei gesehen hat sind grosse Stämme auch überbewertet was die Qualität und den Zusammenhalt betrifft.

... ist in den meisten fällen wirklich so.
 

DeletedUser

Gast
Mir geht es ja auch nicht darum, dass ich den Server gewinne. Mir geht es darum Spass zu haben, und das J4F keine Change gegen die grossen Stämme hat......Manchmal ist weniger mehr. Auf diesem Server habe ich schon Sachen erlebt..., wenn es so weiter geht, hauen wir auch mit der hälfte der Truppen einen grösseren Stamm weg. Wie man bei Schrei gesehen hat sind grosse Stämme auch überbewertet was die Qualität und den Zusammenhalt betrifft.

genau das ist die schwierigkeit bei großen stämmen: alle spieler unter ein dach zu bringen. es gibt mehr zoff untereinander. die SF hat mehr arbeit und muss entscheidungen treffen, mit denen alle zufrieden sind.

mit tedrax hat j4f auf jeden fall einen 1a spieler in ihrem kader, der sich nicht davor scheut, auch druck auf größere spieler zu machen (zb maldita). :)
 

Orangenheine

Gast
das gute ist, dass wir taktisch eine einwadfreie ausrichtung haben, vom masterplan ganz zu schweigen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ihr besitzt aber nicht den 2 Jahres Plan von mir.;-)
aber erst mal tsunami aus em wegräumen dann kommt das andre von ganz allein
 

DeletedUser

Gast
genau das ist die schwierigkeit bei großen stämmen: alle spieler unter ein dach zu bringen. es gibt mehr zoff untereinander. die SF hat mehr arbeit und muss entscheidungen treffen, mit denen alle zufrieden sind.

mit tedrax hat j4f auf jeden fall einen 1a spieler in ihrem kader, der sich nicht davor scheut, auch druck auf größere spieler zu machen (zb maldita). :)


Da muss ich dir zum erstenmal recht gebeno_O
 
Oben