• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top [!?] 20

.Neelix.

Gast
Mal wieder bischen was zum lesen :) Gleich mal vorweg, ist eines meiner ersten grafischen Projekte, konstruktive Kritik erwünscht, den Rest könnt ihr behalten :)
finish01zb8cmpijfy.jpg

finish02soelzaf4nu.jpg

finish032gjqpyhiov.jpg

finish04bilde7fx1mlg6qh.jpg

finish05wjiq5cg69m.jpg

finish069yrqukxz4g.jpg

finish07p6gd01liqs.jpg

finish08b75syegn3o.jpg

finish09ks46leboti.jpg
 

Mr. Goodkat

Gast
haste fein gemacht yannick :*

schaut gut aus und is nett zum lesen, inhalt is bei allem was mit an0n zusammenhängt doch arg parteiisch ;) dass wir keine bnds haben brauch ich nicht schon wieder zu erwähnen und schmusen/kuscheln etc tun wir auch anderweitig nüsch, nur stammesintern <3
 

.undercover

Gast
schmusen/kuscheln etc tun wir auch anderweitig nüsch, nur stammesintern <3

Vorallem du. :tongue:

Finds auch nett und wie der Schlingel über mir schon sagte, an ein paar Stellen ein wenig subjektiv bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
Find die An0n Flames arg belustigend :D
Mal im Ernst, ich empfinde es als unglaublich frech UNS in DEINER Position das kuscheln vorzuwerfen:rolleyes:
Kannst ja gern bei TIP und MMMM nachfragen, wenn ich mich recht erinnere liegt die letzte Adelung bei MMMM keine 5 Tage zurück.
Tut mir ja Leid das Dinge wie sich auf eine bestimmte Front konzentrieren oder Gebiet verdichten bevor man größeres beginnt ,neue Dinge für dich sind und du nicht den entsprechenden Ds-Kenntnishintergrund besitzt:confused:

Ebenfalls keine gelingende Beurteilung weil an vielen Ecken entweder unwahr oder fehlende Objektivität.
Trotzdem schön dass sich wer außer mir hier Mühe macht, wenn jetzt der Inhalt noch ans grafische angepasst wird...;-)
 

.Neelix.

Gast
Finds auch nett und wie der Schlingel über mir schon sagte, an ein paar Stellen ein wenig subjektiv bewertet.

Hmm, naja. Falls ich noch mal ein ähnliches Projekt starte werd ich versuchen objektiver zu sein ;)

Find die An0n Flames arg belustigend :D
Mal im Ernst, ich empfinde es als unglaublich frech UNS in DEINER Position das kuscheln vorzuwerfen:rolleyes:
Kannst ja gern bei TIP und MMMM nachfragen, wenn ich mich recht erinnere liegt die letzte Adelung bei MMMM keine 5 Tage zurück.
Tut mir ja Leid das Dinge wie sich auf eine bestimmte Front konzentrieren oder Gebiet verdichten bevor man größeres beginnt ,neue Dinge für dich sind und du nicht den entsprechenden Ds-Kenntnishintergrund besitzt:confused:

Ebenfalls keine gelingende Beurteilung weil an vielen Ecken entweder unwahr oder fehlende Objektivität.
Trotzdem schön dass sich wer außer mir hier Mühe macht, wenn jetzt der Inhalt noch ans grafische angepasst wird...;-)

Ihr seit doch die Hardliner auf S71, TIP & MMMMM sollten doch wohl zu knacken sein :rolleyes:

Trotzdem schön dass sich wer außer mir hier Mühe macht, wenn jetzt der Inhalt noch ans grafische angepasst wird...;-)

:*
 

DeletedUser114800

Gast
Ihr seit doch die Hardliner auf S71, TIP & MMMMM sollten doch wohl zu knacken sein
Und nur weil da noch keine 50 Feindesadelungen stattfanden schließt du daraus dort beständen BND´s?
Eins kommt nach dem Anderen, dass beispielsweise DER-VORSTAND-, der die Front zu MMMM bildet, erst in den letzten Tagen bei MMMM aktiv geworden ist, liegt an einer längeren Save-Clean Aktion. Das selbe gilt für die TIP Front, keine Ahnung wie du deine Prioritäten setzt, aber dass zunächst der Save gebildet wird bevor man woanders draufgeht ist das normalste von der Welt. Daher auch meine harsche Kritik an dieser Bewertung, bezüglich An0n.


Des Weiteren passt mir dieses "haben nie was geleistet", dass ich allgemein, wie hier zb bei Adelheid, schon öfters gehört habe nicht.
Nur weil ein Stamm keine ernstzunehmende Front hat, somit keine Nennenswerten Erfolge vorzuweisen hat, heisst dies nicht das der Stamm nichts draufhat. Das selbe könnte ich auf euch jeden Tag sagen, tu ich aber nicht da es einfach ne dumme Aussage ist.

Finds btw. recht lustig das du TDE als "Massenstamm aus dem Norden" bezeichnest, wo ihr von der Memberzahl ebenfalls bei 28 liegt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84461

Gast
Gut gemacht Yannick, keine frage.
Lustig ist jedoch das gerade die Superflamer Subjektivität bemängeln^^ naja wayne :p

@ Annon: Wenn ihr ja überall auf 360 Grad Krieg habt, dann führt ihn doch mal und 5 Adelungen bei MMMMM und 0 Adelungen bei Tip die eure komplette Nordfront ausmachen, passen nicht zu euer hier verkauften Selbstbildnis. ;)
 

.Neelix.

Gast
Und nur weil da noch keine 50 Feindesadelungen stattfanden schließt du daraus dort beständen BND´s?

Kuscheln heisst für mich nicht das eine politische Beziehung vorhanden ist sondern das ihr kuschelt ;-) Die Front besteht ja nicht erst seit gestern Nacht, also sollten ein paar Adelungen mehr wohl drin gewesen sein.

Des Weiteren passt mir dieses "haben nie was geleistet", dass ich allgemein, wie hier zb bei Adelheid, schon öfters gehört habe nicht.
Nur weil ein Stamm keine ernstzunehmende Front hat, somit keine Nennenswerten Erfolge vorzuweisen hat, heisst dies nicht das der Stamm nichts draufhat. Das selbe könnte ich auf euch jeden Tag sagen, tu ich aber nicht da es einfach ne dumme Aussage ist.

A! hat keine ernstzunehmende Front? Ist mir ja ganz was neues, sie kuscheln einfach mit der ernstzunehmenden Front & ich weise immer wieder auf die Kuschlerei hin weil oftmals Flames ala. "Lepra sind die einzigen die kuscheln" kommen und dies definitiv nicht der Fall ist. Im Gegenteil!

Finds btw. recht lustig das du TDE als "Massenstamm aus dem Norden" bezeichnest, wo ihr von der Memberzahl ebenfalls bei 28 liegt :)

+ Wing vielleicht aber Fakt ist das im Wing eigentlich nur Aufadel-Accs sind und diese nicht als "Kampf-Accs" betrachtet werden können, respektive als Gegner..
 

DeletedUser114800

Gast
Die Front besteht ja nicht erst seit gestern Nacht, also sollten ein paar Adelungen mehr wohl drin gewesen sein.
Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen dir nochmal das Ganze zu erklären. Save-->Front-->Krieg, in der Reihenfolge

+ Wing vielleicht aber Fakt ist das im Wing eigentlich nur Aufadel-Accs sind und diese nicht als "Kampf-Accs" betrachtet werden können, respektive als Gegner..
TDE hat seine Aufadelacc´s halt im Main Stamm, seh da jez keinen Unterschied:confused:

A! hat keine ernstzunehmende Front? Ist mir ja ganz was neues, sie kuscheln einfach mit der ernstzunehmenden Front
Würd an deren Stelle auch kuscheln, wenn Pepp weg wäre käme die Doppelfront An0n/Lepra noch schneller auf Adelheid zu, würd ich an deren Stelle auch nicht wollen:rolleyes:

"Lepra sind die einzigen die kuscheln" kommen und dies definitiv nicht der Fall ist. Im Gegenteil!
Der Unterschied zwischen euch und Adelheid zb, ist das ihr als Rang 1 Stamm mit der lange Zeit Nummer 2 aufm Server kuschelt, zudem mit KDV verbündelt seid und die einzige wirkliche Front(um dein Adelheid Argument aufzugreifen) durch die Aufnahmen die zur inneren Zerstörung von TPG geführt haben, gewonnen habt.
 

.Neelix.

Gast
Ich werd mir jetzt nicht die Mühe machen dir nochmal das Ganze zu erklären. Save-->Front-->Krieg, in der Reihenfolge
Also adelt ihr seit ~7-8 Monaten bissl im Save rum und wedelt euch darauf einen runter?
die einzige wirkliche Front(um dein Adelheid Argument aufzugreifen) durch die Aufnahmen die zur inneren Zerstörung von TPG geführt haben, gewonnen habt.
Pepp war immer gefährlicher als TPG da von TPG nicht 1 nennenswerte Off-Aktion kam, und irgendwie musste das ganze ja mal ein Ende finden :S Will mal sehen ob ihr Lust habt Monate lang 20 Offs für jedes geadelte Dorf draufgehen zu lassen weil eure Front von 4 Stämmen gedefft wird (!) Ausserdem hat die TPG Führung ihre eigenen Leute vergrault. Die Spieler die wir aufgenommen haben hätten TPG so oder so verlassen und dadurch wäre TPG so oder so geschwächt worden. Einen riesigen Unterschied seh ich da nicht :|
 

Major Perry Rhodan

Gast
Moin,
Muss sagen das ganze gefällt mir recht gut. Informativ, zumindesten kenn jetzt wirklich n paar Stammesnamen mehr, und ab und an ne kleine Ironiespitze drin, was mir auch gefallen will.
Und zum ersten mal les ich da dass man TdE wirklich ernst nehmen könnte.. Kriegt man hier ja viel zu selten zu hören^^

TDE hat seine Aufadelacc´s halt im Main Stamm, seh da jez keinen Unterschied

Vielen Dank auch dafür.
Gehört tatsächlich zu dem Vernünftigsten, was ich die letzten Tage von einem Anonymen lesen durfte.
 

DeletedUser114800

Gast
Also adelt ihr seit ~7-8 Monaten bissl im Save rum und wedelt euch darauf einen runter?
Jau die Fronten bestehen seit Serverbeginn und nein wir ham uns nie ein drauf runtergeholt i.welche Nulpen geadelt zu haben;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich würde es manchmal gerne tun , doch es geht einfach nicht ;( (Dieses mit dem am Lümmel schrubben)
Aber nett gemacht haste das ;)
Also ich finde TDE auch garnicht so schlimm wie immer alle sagen..:p
Sie haben halt Stress mit Vard und what?

Mein Acc ist älter als manche Spieler hier ! ;)
 

.Neelix.

Gast
Jau die Fronten bestehen seit Serverbeginn
Das ist es ja worauf ich hinaus will, der Server ist seit ~8 Monaten offen, sprich wenn ihr euch so gerne auf Save Dörfer konzentriert bevor ihr euch an die richtigen Gegner wagt sollte euer Save relativ schnell 100 % dicht sein und dann wäre eure einzige Ausbreitungsmöglichkeit die vorderste Front. Also habt ihr entweder ewig lange um die Noobs ausm Save zu klatschen oder ich blick wieder mal nicht durch. Wir ausm AoE bspw. haben uns eigentlich immer auf die "harte" Front konzentriert und nach Off Aktionen, rsp. nach dem wir einen Grossteil unserer Offs verballert haben bischen was im Save geadelt und ich kann dir verraten, wir sind damit bestens vorwärts gekommen ;)
 

DeletedUser114800

Gast
Wenn du dann i.wann mal ne festgefahrene, ernsthafte Front hast wirste merken was ich mein, da die betroffenen Acc´s an den angesprochenen Fronten konstant geadelt haben scheint es genug zu adeln gegeben haben, blubber halt keinen Blödsinn von Sachen von denen du keine Ahnung hast und konzentrier dich lieber auf die Bärchenbilder in deiner Prosa ;-)
 

The Thoughtless

Gast
Ich würde es manchmal gerne tun , doch es geht einfach nicht ;( (Dieses mit dem am Lümmel schrubben)
Aber nett gemacht haste das ;)
Also ich finde TDE auch garnicht so schlimm wie immer alle sagen..:p
Sie haben halt Stress mit Vard und what?

Mein Acc ist älter als manche Spieler hier ! ;)

Bis auf die Aussage, dass das manchmal einfach nicht geht, geb ich dir da mal Recht ;-)

Ist schon nett gemacht, mal was anderes als dieses langweilige, stupide Dauer-Geflame und Self-Hailen :S

Right, Stress mit Vard, What?, DU (sind schonmal 3 aus der Top10 ;-) ) und von daher vllt doch nicht soo mies, nur weils paar Accs mehr sind (inkl. aufadel-Accs...) als manch andere inner Top10? o_O

und joa, dein Acc ist schon angerostet :p
 

.Neelix.

Gast
Wenn du dann i.wann mal ne festgefahrene, ernsthafte Front hast wirste merken was ich mein
Ich weiss nicht ob du nicht richtig lesen kannst oder mich absichtlich ignorierst :-( :S Mir ist bewusst das die Front in diesem Spielstadium nicht mit einer im späteren Spielverlauf vergleichbar ist worauf du wohl hinaus willst, jedoch solltest du dir der Tatsache bewusst werden das über einen Zeitraum von 2-3 Monaten an der TPG Front praktisch jedes Dorf mit 50-100K Dual gedefft war (was in diesem Spielstadium durchaus akzebtapel ist!) damals wurde geflamt das wir bei TPG nix gebacken kriegen und heute sagt ihr die Front war nicht schwer zu adeln.. :S Eine wirkliche TPG Front hatten nur der AoE, der laikart, der Lord Rasputin & der Hammerhai Account:
- Lord Rasputin, wurde zwangsweise zu nem Deffer Account. Da isses schwer an ner zugedefften Front gross was zu reissen
- Hammerhai, hat gelöscht bevor es überhaupt richtig los ging
- laikart, gute aktive Neubesetzung die leider nicht immer die Zeit hatte um eine Front dieser Breite alleine zu spielen. (Der Acc bildet 60-70 % der TPG Front)
- AoE hat gebasht wie nblöder, siehe Off Ranking, Spieler :cool:

blubber halt keinen Blödsinn von Sachen von denen du keine Ahnung hast und konzentrier dich lieber auf die Bärchenbilder in deiner Prosa ;-)

Hier, nur für dich :* Hab dich lieb
5diqt8xu71f.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
4
Yeah, Tip ist auf Schmusekurs!! <3
Endlich höre ich auch mal sowas.. immer wieder schön, was es für Neuigkeiten gibt. :)

Btw. die Front zwischen An0n und Tip besteht von Anfang an? o_O
Wenn man es als eine Front bezeichnet wenn 3 Dörfer in der Nähe von einander sind, dann kann man da wohl zustimmen. Nur frage ich mich, wie man mit 3 angrenzenden Dörfern viel machen möchte... außer eben der Gegner ist wirklich nix... hätte man An0n vielleicht mal fragen sollen ob sie Bock auf nen 3-Dorf-Krieg haben.... während es dazwischen und drumherum deutlich mehr Feindesdörfer gibt... tut mir Leid, dass ich diese Chance verpasst habe :(


PS: Ansonsten, außer eben diese "etwas" subjektiven Beurteilungen ein gelungener Thread, der auch mal was anderes als das übliche zu bieten hat. Nach einem Nachgucken ist dieser Thread nicht einmal in der Ruhmeshalle, weshalb es wirklich etwas objektiver hätte gestaltet werden können. Aber es sei jedem seine Meinung gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

.Neelix.

Gast
Den Rest hätteste dir sparen können, das bringt's auf den Punkt - du warst schon immer n oller Kuschler :p :*

/sign :rolleyes: aber ich will mal nicht so sein ;-)

Btw. die Front zwischen An0n und Tip besteht von Anfang an? o_O

Hat das wer behauptet? aber jetzt kapier ich auch warum du immer solche An0n sympathisierende Posts hier gelassen hast. Es war die Angst :biggrin:

Wenn man es als eine Front bezeichnet wenn 3 Dörfer in der Nähe von einander sind, dann kann man da wohl zustimmen. Nur frage ich mich, wie man mit 3 angrenzenden Dörfern viel machen möchte... außer eben der Gegner ist wirklich nix... hätte man An0n vielleicht mal fragen sollen ob sie Bock auf nen 3-Dorf-Krieg haben.... während es dazwischen und drumherum deutlich mehr Feindesdörfer gibt... tut mir Leid, dass ich diese Chance verpasst habe :(

Kuck mal, ganz oben in der Propa ist ne Karte, falls dein Post auf die Gegenwart bezogen war solltest du bald mal realisieren das ihr deutlich mehr als ne 3 Dörfer Front habt und falls er rückblickend bezogen war möchte ich hinzufügen das ich niemals darauf hinaus wollte das ihr ~1-2 Monate nach Serverstart oder wann auch immer Krieg habt.

Nach einem Nachgucken ist dieser Thread nicht einmal in der Ruhmeshalle, weshalb es wirklich etwas objektiver hätte gestaltet werden können.[/I]

Joa, hab gepostet bevor ich richtig überlegt hab. Hab ich so an mir :) Kann ja dann n'Mod verschieben ;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
tz.. jop, ich hab Angst :(
Mag nur kuscheln.. :(
Mag keine Front zu An0n, weil sie der einzige Stamm auf der Welt sind wo nen interessanten Gegner darstellen könnte. :(
Mag mit denen Kuscheln, weil wir die Welt dann für beendet erklären könnten :( (gibt ja keinen ernstzunehmenden Gegner mehr) (scheint ja zumindest Lepra-Diplomatie zu sein: "Stämme die (ihrer Meinung) gut sein könnten werden als BND genommen und gleichzeitig wird kritisiert, dass es nur noch einen Konkurrenten gäbe")
Hm, ich hab mit An0n sympathisierende Posts hier hinterlassen? Mist, An0n.. entschuldigt ihr es noch einmal, dass ich vergessen habe, meine BND-Anfrage mitzuschicken? :(


Btw. ja, es wurde behauptet, dass eine große Front bereits seit langem Bestehe (siehe Gespräch zwischen cerowa und dir). Sie besteht zu kleinen Teilen wohl schon länger, aber eben mit zahlreichen größeren anderen Fronten, sodass weder der eine noch der andere etwas davon gehabt hätte, auf diese kleinere Front zu gehen. Zur Langeweile meinerseits, zur Langeweile An0ns und zur Langeweile des Servers.

Nun, denkst du ich kenne die Karte meiner Gegend/meines Stammes nicht? Btw. bezog sich mein erster Satz auf die Aussage, dass schon länger etwas hätte geadelt werden müssen und da nichts passiert ist, hier nur gekuschelt wird. Meine Veranschaulichung sollte dir nur Klarmachen, dass man nicht immer nur auf die kleineren Fronten haut (auch wenn das vielleicht dem ein oder anderen seine Taktik ist: "Mit großen Fronten kuscheln - Mit kleinen Fronten Krieg führen"), sondern eventuell auch erstmal diese verdichtet.
 

.Neelix.

Gast
Mag keine Front zu An0n, weil sie der einzige Stamm auf der Welt sind wo nen interessanten Gegner darstellen könnte. :(
Mag mit denen Kuscheln, weil wir die Welt dann für beendet erklären könnten :( (gibt ja keinen ernstzunehmenden Gegner mehr) (scheint ja zumindest Lepra-Diplomatie zu sein: "Stämme die (ihrer Meinung) gut sein könnten werden als BND genommen und gleichzeitig wird kritisiert, dass es nur noch einen Konkurrenten gäbe")

Ich habe geschrieben An0n ist einer(!) der letzten Gegner der Lepra wirklich gefährlich werden kann.

Zum Rest deines Posts: ich hab nicht die Nerven für ein Statement, ich schlag dir 2 Optionen vor wie wir hier weiter verfahren können:
Option A.) du gehst erst mal ne Runde ausnüchtern und meldest dich morgen wieder.
Option B.) du überlegst bevor du mich flamst und hörst auf meine Kommentare & Aussagen zu drehen & zu wenden bis du dir irgendwas zusammen basteln kannst.. -.-
 
Oben