• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 5 Spielerbewertung

Reaktionspunktzahl
436
Servus miteinander,

da das early schon so gut wie gelaufen ist und wir bei dem Speed nächste Woche schon mitten im Lategame stehen, wollte ich mich mal an die allseits beliebte Top 5 Spielerbewertung machen, um das Forum etwas aufzupeppen.


#1 Master X

Bester Spieler des Servers, ziemlich offensichtlich, da er die meisten Punkte hat. Awards ausgeblendet, um der Konkurrenz keinen Einblick in seine Strategie zu geben.
Zu bemängeln sind lediglich die niedrigen Bashpoints, vor allem dafür, dass er im -Bashpropheten- Stamm ist. Daher leider 1 Punkt Abzug, ansonsten alles richtig gemacht. Hat gute Chancen, die Welt auf Rang 1 zu beenden.
9/10


#2 Flegmon

Wie sein namensgebendes Pokemon steht dieser Account für Kraft, Zielstrebigkeit und Dynamik. Dass rosa Pokemon absolute Top Spieler sind, haben diverse bekannte Spieler (Pummeluff) in der Vergangenheit schon desöfteren bewiesen.
Mit 6 Jahren Erfahrung in die "Die Stämme" definitiv ein alter Hase, der "Treuer Freund" Award weist darauf hin, dass er ein großes Netzwerk an starken Spielern besitzt. Ein Kandidat für den Weltensieg auf alle Fälle, jedoch 1 Punkt Abzug für fehlende Bashpoints.
9/10

#3 SUPER ACCOUNT

SUPER ACCOUNT, DORF SUPER LAGE
!=/!=

#4 Nimsy van Hinden

Unbekannter Account, sieht nach einem Punktepusher aus. Weiß auch nicht, was Niederländer auf der .de Sprachversion zu suchen haben, spielt bitte auf .nl!!!!!
Wird höchstwahrscheinlich die erste Bude for free adeln und in einer Woche gesperrt sein. Kein wirklicher Favorit.
3/10

#5 Lalibu

Im allgemeinen Konsens bekannt als der beste DS Spieler der Neuzeit, unumstrittene Lategamelegende, hat mehr Weltensiege als Vokale im Namen.
Freue mich schon auf diverse Propas und eine Mustervorstellung an kunstvollem DS Gameplay.
La steht für lauwarm, Li für lieblich und Bu für buchstäblich bester Spieler.
Bitte like diesen Beitrag Lalibu, bin dein größter Speichellecker Fan.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


Sämtliche Bewertungen sind völlig objektiv vom accountinternen Gremium ausgearbeitet worden, bitte darum Kritik zu unterlassen, da das Gremium sehr verletzlich ist.
PS.: Jeder, der sich nicht in dieser Liste findet, ist obv ein irrelevanter Noname.
 
Reaktionspunktzahl
37
weiß leider nicht was du mit dieser Statistik aussagen möchtest. Aber wenn dein Verständnis von "geklatscht" ist, dass der Account nicht mehr besteht dann solltest vielleicht mal deinen Horizont etwas erweitern und von deiner egoistisch zentrierten Weltsicht abkommen

kurze Frage rein aus Interesse: Was wäre denn dein Verständnis von geklatscht?
 
Oben