• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 5 Stämme

DeletedUser154877

Gast
So, da bis jetzt noch keiner an dieses heikle Thema ran wollte tue ich das jetzt einmal.
Ich versuche dabei so objektiv wie möglich zu bleiben, was mir aber sicherlich nur bedingt möglich sein wird.
Konstruktive Kritik und Optimierungen des Threads sind gerne gesehen und sogar erwünscht :).
Ich werde nur auf die Main Stämme eingehen, weshalb auch nur diese auf der Karte aufgeführt sein werde.



1.
Stammesname: ERROR
Tag: 404
Mitgliederzahl: 39
Besiegte Gegner: 56,15 Mio (1)
Als Angreifer: 36,81 Mio (1)
Als Verteidiger: 19,33 Mio (1)

Wird nicht bewertet, da eigener Stamm :)

2.
Stammesname: La Coste
Tag: L-C
Mitgliederzahl: 35
Besiegte Gegner: 50 Mio (2)
Als Angreifer: 31,6 Mio (2)
Als Verteidiger: 18,4 Mio (3)

+ Einige fähige Mitglieder
+ Unter der Führung von Herr Matheis, einem der aktivsten und auf den ersten Eindruck hin besten Accounts auf dieser Welt.
+ Gutes Stammesgebiet, ordentliche Ausbreitungsmöglichkeiten zum Kartenrand
- Abwerben von Kuti Spielern, während des Kriegs (Bitchmove)
-/+ Fusion mit -DSL- um die Front zu 404 zu vergrößern.

6/10

3.
Stammesname: #Team Pink
Tag: Pink
Mitgliederzahl: 37
Besiegte Gegner: 25,17 Mio (5)
Als Angreifer: 19,37 Mio (5)
Als Verteidiger: 5,81 Mio (18)


+ ordentliches Stammesgebiet, Ausbreitungsmöglichkeiten zum Kartenrand.
-/+ Front zu drei großen Stämmen.
- Miserable Bashpunkte, Bashpunkte als Verteidiger sagen hierbei so einiges. Angreifer Bashis sind Rang 3 ebenfalls unwürdig.
- Hochfusionierter Stamm, anstatt Krieg zu führen wird scheinbar lieber aufgenommen.

2/10

4.
Stammesname: Rise and Shine
Tag: R+S
Mitgliederzahl: 27
Besiegte Gegner: 36,1 Mio (4)
Als Angreifer: 24,91 Mio (3)
Als Verteidiger: 11,2 Mio (8)


+ Gutes Stammesgebiet
+ Zum Teil äußerst fähige Accounts, eingespieltes Team
+ Mitgliederzahl
+ Angreifer Basis sind gut, Mitgliederzahl beachten.
-/+ Breite Front zu 404
-/+ Bashpunkte als Verteidiger sind doch sehr gering, wobei hier wohl nicht die Schuld bei R+S zu suchen ist.

8/10

5.
Stammesname: Viva la Axt
Tag: ViA
Mitgliederzahl: 38
Besiegte Gegner: 38,76 Mio (3)
Als Angreifer: 20,41 Mio (4)
Als Verteidiger: 18,73 Mio (2)

+ Nahe am Kartenrand gelegen
+ Verteidiger Bashpunkte
+ Teilweise fähige, erfahrene Spieler
-/+ Stammesgebiet weist einige schwächen auf
- Zusammengewürfelter Haufen aus ehemaligen Feinden (ZEWA,Pi,ViA)
- Unterstützen bzw. tolerieren nachweislich Spionage

4/10



Ich muss los, sorry falls manche Sachen noch nicht super ausgereift sind. Werde mich heute Abend wieder dransetzen.
Ihr dürft gerne jetzt schon Verbesserungsvorschläge raushauen.

Natürlich repräsentiert meine Meinung nicht die meines Stammes!
 

DeletedUser162158

Gast
Geil :p - Schade das es nicht die Top 10 sind da ja in den Top 10 nicht nur die Wing´s von 404 sind ... ^^
 

DeletedUser154877

Gast
War mir um ehrlich zu sein zu viel Arbeit. Ich arbeite jetzt mal weiter an dem Thread:D
Habe mich eigentlich auf viele Antworten eingestellt aber nun ja...:D
Wäre geil wenn noch jemand etwas zu 404 schreiben könnte, würde es dann in den startpot editieren
 

DeletedUser154877

Gast
Kannst es mir dann gerne schicken und ich editiere es dann in den Startpost. Thread Titel wird dann natürlich verändert und deine Bewertungen werde ich auch kenntlich machen.

Edit: wieso kann ich den Startpost nicht bearbeiten?