• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top Basherstämme

DeletedUser123085

Gast
Hier mal immerwieder die Top Basherstaemme als Statistik auf Stammesmitglieder bezogen...
Kritik wird gerne aufgenommen ich hoffe das ich ein wöchentliches Update zustande bringe wenn nicht habt ihr Pech gehabt ;-)...

Farben der Staemme sind nur dazu da um die Top 3 Basherstaemme der Woche hervorzuheben:
1.Platz = Grün
2.Platz = Rot
3.Platz = Blau

die Letzte Spalte "1.Platz" zeigt nur an wie oft welcher Stamm bereits den ersten Platz gewonnen hat...

12.11.2010 So kleine Erneuerung
Es gibt jetzt am Ende der Tabelle ein neues Ranking das aus den im Verlauf des Servers belegten Plätzen (nur 1.-3. Platz der Rest wäre zu aufwendig einen All-time Leader ermittelt dabei ist die Punkteverteilung : 1.Platz: 20 Punkte, 2.Platz: 10 Punkte, 3.Platz: 5 Punkte

alltimeranking17012011.png


17.01.2011 ***neu***
tabelle17012011.png


10.01.2011
tabelle10012011.png

04.01.2011
tabelle04012011.png

10.12.2010
tabelle10122010.png

07.12.2010
tabelle07122010.png

01.12.2010
01122010.png

22.11.2010
22112010.png

12.11.2010
12112010.png

07.11.2010
07112010.png

01.11.2010
01112010.png

25.10.2010
25102010.png

21.10.2010
21102010.png

11.10.2010
11102010.png


04.10.2010
04092010.gif


26.09.2010
26092010.png

23.09.2010
23092010.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123085

Gast
damit man sieht wer die top basherstaemme sind in bezug auf die mitgliederanzahl...
und fuer die leute die statistiken mögen...
 

DeletedUser123085

Gast
uups ja sexy! war das mit dem auflösen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112178

Gast
nett zu sehen :p

Platz 3 und 4 der Punkte sind ja sowieso nur nach vorne gerutscht weil sie gefust haben
 

DeletedUser123085

Gast
das hoffe ich auch ;-) dort wird dann aber der zuwachs pro kopf platziert dann lässt sich besser sehen wieviel sich wirklich in der letzten woche verändert hat...
 

DeletedUser123085

Gast
Was ist da der unterschied? Bei deinem link wird da nur das angezeigt was auch wirklich an den Spielern die zurzeit im Stamm sind vollbracht wurde und nicht wie bei der ingame liste alle die jemals für den Stamm gemacht wurden??? das wäre natürlich auch gut aber da denke ich ist diese Variante hier in Hinblick auf die Zukunft besser da man ja sonst wenn man einen Spieler hinzubekommt auf einmal einen derben zuschwung hat es geht mir aber ja darum zu sehen was die einzelnen Staemme innerhalb einer Woche geleistet haben nicht wieviele gute Basher sie in der Woche hinzubekommen haben? war das verständlich vielleicht habe ich ja auch torzdem einen fehler gemacht bitte einfach bescheid sagen... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was ist da der unterschied? Bei deinem link wird da nur das angezeigt was auch wirklich an den Spielern die zurzeit im Stamm sind vollbracht wurde und nicht wie bei der ingame liste alle die jemals für den Stamm gemacht wurden??? das wäre natürlich auch gut aber da denke ich ist diese Variante hier in Hinblick auf die Zukunft besser da man ja sonst wenn man einen Spieler hinzubekommt auf einmal einen derben zuschwung hat es geht mir aber ja darum zu sehen was die einzelnen Staemme innerhalb einer Woche geleistet haben nicht wieviele gute Basher sie in der Woche hinzubekommen haben? war das verständlich vielleicht habe ich ja auch torzdem einen fehler gemacht bitte einfach bescheid sagen... ;-)

ne ich habs verstanden und seh es genau so ;)
 

Deleted User - 299517

Gast
1 ~???~ 13,91 Mio.
2 Pinky and Brain 11,52 Mio.
3 ][_BlooD_inc._][ 7,22 Mio.
4 Götterdämmerung 7,12 Mio.

Naja ist irgendwie 2.4mio mehr
Sehr ich so !
 

DeletedUser123085

Gast
ja aber wie gesagt wenn jetzt die Spieler von ~???~ weiterhin so gute "einzelbashleistungen" erbringen wie sie vor ihrem beitritt zu ~???~ erbracht haben dann wird sich das ja auch in der nächsten tabelle so einzeichnen wenn hingegen jetzt einfach ein spieler neu hinzukommt der früher ein extrembasher war nur mal angenommen und er hat 2.mio Off-punkte ist aber schon seit ner Woche inaktiv dann zählen die bei deiner Tabelle trozdem noch dazu bei meiner wuerden sie aber nicht mit dazuzählen wodurch meine aktueller ist...
ich rechne dir das nochmal vor...

PaB macht angenommen in der nächsten woche 2 mio bashpunkte hat dann laut meiner tabelle insg. 9,11 (9/11 wenn das nicht ne schöne zahl ist ;-) jetzt teile ich diese 2 mio. durch die anzahl ihrer mitglieder (27) = 0,074

Bad Friends machen 1,7 mio Bashpunkte durch die member (14) = 0,121 wären also in diesem Fall Rang 1 da sie mehr Bashpunkte in der Woche pro Kopf gemacht haben als PaB


bei deiner Tabelle könnte das ganze so aussehen:

wieder der gleiche Anfang:

PaB macht angenommen in der nächsten woche 2 mio bashpunkte hat dann laut meiner tabelle insg. 9,11 (9/11 wenn das nicht ne schöne zahl ist ;-) jetzt teile ich diese 2 mio. durch die anzahl ihrer mitglieder (27) = 0,074

Blood_Inc macht in der Woche nur 0,5mio Bashpunkte bekommt aber 3 neue Mitglieder dazu die früher 2,1 mio bashpunkte geschafft haben bei deiner Liste werden die einfach dazugezählt sodass Blood_Inc (vorher 4,88) jetzt insgesamt 7,84 mio also einen Zuwachs von 2,6 mio hat dass geteilt durch die mitglieder (28) = 0,093 und schon wären sie vor PaB obwohl sie in der Woche deutlich weniger Bashpunkte gemacht haben...

Ich hoffe jetzt ist dir verständlich warum ich die ingame Liste und nicht die TWstats liste nehme...
 

DeletedUser

Gast
joa und was willste jetzt damit sagen ?^^ das intressiert doch keine sau
 

DeletedUser

Gast
na na na .. du PFEIFE ^^

is doch schick ;) hätte zwar lieber ne schön aufbereitete karte.. aber es is n anfang
 

DeletedUser112178

Gast
Hui mit wem hat Platz 3 denn gefused?? Hab ich was verpasst?:rolleyes:

Ansonsten danke für die Arbeit, hoffe es gibt jede Woche ein Update =)

mhmm 6 Neuaufnahmen am 19.09. war vllt keine komplette Fusion sind aber nur durch die 6 Aufnahmen nach vorne gerutscht...
 
Oben