• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*ToP*flappen auf große Reise

DeletedUser

Gast
Das *ToP* nicht top ist, ist doch schon lange klar, schade das ich keine Uv mehr an der Front habe und selbst an der falschen sitze;-)
Ich erinner ganz gerne an den Rasch24 Account, bei dem Conolly 6Dörfer für 3Mio. Deffpoints bekommen hat:)
Aber wenn man genug Offs hat um es sich leisten zu können nicht zu timen und statt dessen dei Offs zu zerlegen ist das natürlich auch ne Möglichkeit:p
 

DeletedUser

Gast
um mal hier einzuhaken...wenn mans genauso machen will wie du, schaut man siche einfach deine deffakte an...da is auch tote hose.

und nein . ich mach mir momentan net die hoffnungen, dass sich hier unten bei mir was ändert - dead trousers...wie immer - also ziehen bei mir kuschelsprüche net *schade

du Sprichst mir aus der Seele .....

Ick hab so eine traurige Deffakte das die mir schon peinlich ist aber da wird sich in nächster Zeit kaum was ändern leider :(:(

@Radegast , manche Spielen hier nur um zu Bashen
 

DeletedUser

Gast
@Sir Trebor:
Ich bin immer noch Radagast und nicht Radegast;-)
Und zum bashen: Wieso schickt man dann Ags wenn man doch nur bashen will? Kannst dir ja mal meine Basherpoints anschauen, bashen kann ich auch. Desweiteren hat er sich sogar selbst gemeldet und uns gelobt, hat uns unterschätzt:)
 

DeletedUser

Gast
Desweiteren hat er sich sogar selbst gemeldet und uns gelobt, hat uns unterschätzt

wer hat euch unterschätzt @Radegast ???

btw: lasst uns weiter auf ToP rumhacken weil die sind ja leichte Beute für jeden Stamm der angrenzt:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wow viva geile propa
da überlegt man gleich wieder mit einzusteigen :mrgreen:

nice greetz an meine alten kollegen

hail nofear der wahre topstamm
 

DeletedUser

Gast
Conolly falls dir der Name was sagt:)

Aber gut, wenn du meinst höre ich auf und erwähne BIG-MATTES nicht noch extra:cool:

du ick zähle Deffen nicht gerade zu hohen DS kunst weil 100K deff reinstellen ist nicht schwer....

und wenn es nach Ween geht sind wir eh alle Anfänger bei ToP bis auf 2 daher sind wir leicht zu Atten
 

DeletedUser

Gast
du ick zähle Deffen nicht gerade zu hohen DS kunst weil 100K deff reinstellen ist nicht schwer....

und wenn es nach Ween geht sind wir eh alle Anfänger bei ToP bis auf 2 daher sind wir leicht zu Atten


öh.. ich hab viel save... ich kanns mir leisten soviel deff in die hütten zu packen ;) also bin ich ja in dem ein deffer.. jedoch offs die dann 2,3 tage laufen zu lassen wäre nur blöd.. da steht dann auch alles zu.. so muss ich das leider mit den massig deff in jede hütte taktik probieren..

bin ich keine hohe kunst? :'(

immerhin kann ich mal RL genießen, ohne schiss zu haben das ich dörfer lose^^ müssten schon fernoffs dafür kommen :>
 

DeletedUser

Gast
du ick zähle Deffen nicht gerade zu hohen DS kunst weil 100K deff reinstellen ist nicht schwer....

und wenn es nach Ween geht sind wir eh alle Anfänger bei ToP bis auf 2 daher sind wir leicht zu Atten

Wo sollen wir bitte die 100k für 40 Dörfer herbekommen?o_O
Unser Safegebiet ist nun wirklich nicht so unheimlich groß:|
 

DeletedUser

Gast
ach Ilajes wenn es nach mir ginge würdest du dein RL ziemlich einschränken müssen und dich mehr DS widmen ....

:(:(:(
 

DeletedUser

Gast
na is ja ma schön, dass sich hier in den vergangenen 6 Monaten kaum was verändert hat^^ - is zwar nicht unbedingt positiv gemeint, aber macht des Eingewöhnen umso leichter *g*


...wenn ich des alles so lese, muss ich, glaub ich, zuerst mal den Typen verprügeln gehen, der ich mich zu ner Rückkehr auf w10 bequatscht hat....


...aber ein paar Leute sehe ich ja ganz gerne wieder....
 

DeletedUser

Gast
vlt machst ja wieder n regelverstoß, dann gibet etwa 3,5mio graue ;)

herz. willkommen :D
 

DeletedUser

Gast
:D solange des die einzige Möglichkeit is, den Zeitpunkt selber ganz genau zu bestimmen, wann die Dörfer denn grau werden, finde ich diese Alternative immer wieder interessant^^
 

DeletedUser54436

Gast
Nachdem unsere ToP :-D spieler den 2. account nach spartakus V aufgegeben haben, wird nun auch Fanta007 account aufgegeben, welcher nun auch zum wiederstandsstamm ^CB^ beigetreten ist.

sry vermutlich hatten beide keine deff erreicht tut mir leid für euch o_O aber wenns so weitergeht könnt ihr auch gleich rehli, derbub usw gleich entlassen, k77 is ours :cool:

gruß (ramme)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
ja bei uns die leute bekommen auch keine deff.. zudem ist es wohl bei top normal das man deff ohne einmal ein bisschen schwert baut^^

hmm wer ist bei beefy nun uv?

adelt fülas im hinterland ?
baut auch keine schwert... im raten bin ich schlecht^^
ich lass es lieber und genieß es^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem unsere ToP :-D spieler den 2. account nach spartakus V aufgegeben haben, wird nun auch Fanta007 account aufgegeben, welcher nun auch zum wiederstandsstamm ^CB^ beigetreten ist.

sry vermutlich hatten beide keine deff erreicht tut mir leid für euch o_O aber wenns so weitergeht könnt ihr auch gleich rehli, derbub usw gleich entlassen, k77 is ours :cool:

gruß (ramme)(ramme)

na ja, gibt eh auf 76 genug zu tun^^ - eure Spieler ziehn es ja eher vor bei zuviel incs auf Löschen zu drücken :D
 

DeletedUser

Gast
guck an dachte eigentlich der ist schon geschlossen worden wegen langerweile^^

wurde doch noch ausgegraben...

erstaunlich wieviel lang es top gibt bei den Feinden die wir haben und alle sind sich einig das wir Noobs sind und doch noch unter den aktiven weilen ....

und zu guter letzt muss ja die Basherliste der stämme lügen weil wir sind so ne noobs da haut der Rang nicht hin wa viva:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
basherliste ist nur noch n witz... wenn man sich die bashs anguckt von unseren spielern und euren .. steht bei mir wasser in den augen :D

aber egal ... öhm ja TFU gabs auch ;) obwohl sie massig feinde hatten und diese auch alle als noobs bezeichnet hatten ;)
 

DeletedUser63532

Gast
Jaja.. mit -TFU- das waren Zeiten... Da hat es noch richtig Spass gemacht! :eek:
 
Oben