• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top / Flop der Woche

  • Themenstarter DeletedUser126960
  • Startdatum

DeletedUser126960

Gast
Sehr geehrtes Pub, sehr geehrte Flamer, sehr geehrte Lappen und natürlich "Hallo Marc:cool:"

Ich finde s98 ist eine sehr triste Welt, und ich fühle mich hier nicht gerade wohl. Es geht mir einfach darum, dass hier einfach zu wenig los ist. Und keiner von euch Lappen unternimmt was dagegen. SOWAS geht mir richtig auf den Zeiger, ich sehe nur bedeutungslose Beiträge aber keiner von euch fühlt sich in der Lage mal was sinnvolles zu schreiben mit dem jeder was anfangen kann! "24/7" - das ich nicht lache! Wenn ihr denn soviel Zeit habt, dann nutzt sie sinnvoll...soviel dazu :|

Jetzt zum eigentlichen Thema, wieso ich mir hier jetzt die Arbeit mache. Ich erkenne auf der Rangliste schon den ein oder anderen Stamm, der mir persönlich sehr gefällt. Ich bin kein Spieler, der in besonderem Maße Zeit in das Spiel investiert, aber jeder der mich kennt weiß, dass ich die Akten mancher Stämme/Spieler besser kenne als diese selbst - einfach weil ich gerne informiert bin und nicht vorhabe ohne Grundwissen in einen Stammeskrieg einzutreten.

Jap und jetzt komme ich dazu, was ich nun hier mache. Ich werde in diesem Thread jede Woche den Top/Flop der Woche kühren (stammesmäßig bezogen). Ihr könnt mir gerne euer Feedback abgeben :mrgreen:

Let's get it started! :cool:

Top 10 Karte - danke für die Karte von stjepko, ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel :)

Fangen wir an, und zwar mit dem erstklassigen Stamm ~NR~

Unglaubliche kampferprobte Leistung - ein Bein haben die sich rausgerissen um an der Spitze zu stehen, ich sitze ja fast neben denen und ich konnte die Anstrengung förmlich sehen! Wie sie sich auf die Spieler gestürzt haben, sie zu Boden gerissen haben und sich knallhart an allen vorbei gedrängt haben.

Nö also nun mal ohne Flax im Groben: Name ist Programm :S

Die Regel, die jeder Topstamm befolgen muss ist schlichtweg: Wie kommt man an Rang 1? - Man nimmt soviel wie man tragen kann. Also der gestrige Tag hat mich zunehmendst an "Black Friday" erinnert...nach dem Motto stürzt euch auf die Spieler solang sie nich jemand anders will:mrgreen:

Und auch so haben sie nichts wofür ich ihnen jetzt einen Keks geben würde. Bashliste ist OK. Adelungen sind für'n Arsch, darunter verbergen sich peinliche BB Adelungen, wenig Internadelungen (doch ein Keks!), und natürlich die paar 500p Adelungen von unserm lieben Arpke, h5 wir sind hier leider nicht bei Monopoly, wo es nur draufankommt Buden zu haben, sondern die müssen auch nen gewissen Wert haben! Mach mal lukki lukki wie das Spiel so tickt...

Liste der Adelungen

Allgemein sag ich einfach mal so => diese Woche habt ihr abgeschissen - letzte Woche habt ihr abgeschissen - wenn ihr den Flop der Woche nicht pachten wollt, dann reißt euch mal euren Arsch auf, schämt euch mit eurer Leistung auf r1 zu sein! Niemand wird das anerkennen :mrgreen:

Nun zu unserem TOP der Woche, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

So liebe Leute verklagt mich aber ich muss es sagen. Es sind weder -OuT- noch unsere Klabbis.

Ich bewerte nicht meinen eigenen Stamm und bei den Klabbis bin ich mir noch unschlüssig ob sie in dieser Konstelation durchhhalten. Auch haben sie diese Woche nicht allzu viel bemerkenswertes gehandhabt, und haben leider nicht den TOP geholt.

Neeeein, es sind unsere Monkeys :) #MM# hat es meiner Meinung geschafft, ja, verklagt mich! Aber es ist so.

Die einzelnen Spieler sind eine Klasse für sich! Nimmt man sich jeden einzelnen unter die Lupe so können wir eindeutig erkennen, das auf s98 doch ein paar Strategen unterwegs sind und nicht nur Flamewunder! Momentan zerstören sie AYS und schneiden somit bei den Bashis sehr gut ab. Auch kratzen sie am höchsten Punkteschnitt und dominieren ihren Teil der Welt!

Ich persönliche verstehe euer Geflame nicht...ein Stamm in den man die steckt die aufgeadelt werden? Normalität heutzutage, und keinen Grund den Stamm als "schlecht" darzustellen - fasst euch an die eigene Nase!

Der eigentliche TOP gebührt natürlich -OuT- :) Aber das darf und will ich nicht :mrgreen:

So nun flamet mich mal ihr Nullen(ramme)
 
Reaktionspunktzahl
4.904
nette idee - viel arbeit.
Sehr nett geschrieben ; bin mal gespannt ob du das durchhaelst ^
 

DeletedUser149407

Gast
Ich nehme das jetzt mal als Kompliment für die gute Arbeit unserer Spieler (!!!) sowie für die Arbeit als Stammesführung und bedanke mich. Endlich mal einer, der die Augen bisschen weiter aufmacht und sich Mühe macht, statt nur das Maul groß aufzureissen um sich ins Rampenlicht zu stellen - ohne wirklich was dafür getan zu haben - außer sich mit Spionage und miesen Tricks hintenrum nen Vorteil zu verschaffen.

Merci beaucoup.
 
Reaktionspunktzahl
131
So liebe Leute verklagt mich aber ich muss es sagen. Es sind weder -OuT- noch unsere Klabbis
Ich verklage dich nicht Marv:) Nein ich reiche die Scheidung ein du brichst mir das Herz ;( :( .

Spaß beiseite, endlich mal einer, der das neutral betrachtet, aber Marv ich kenne dich, spätestens in 2 Wochen warten wir vergeblich auf dein Update :D

"Hallo Marc" Wenigstens werde ich extra erwähnt, dafür geb ich dir das Sorgerecht :*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136723

Gast
sehr nett zu lesender Post.

bei Top stimme ich dir mal zu, dafür dass sie von allen geflamed wurden und als noobs bezeichnet wurden, geht da ganz gut was :mrgreen:

zu NR: bin da ja auch heute dazugestoßen, man wird sehen wie es sich entwickelt...
und Rang 1 in der Stämmerangliste interessiert doch nun wirklich absolut niemanden zu dieser Zeit aufm Server. Hat ja auch absolut nix zu sagen

und wäre ich dein Dauer-Flop der Woche bei Accs? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser59743

Gast
Öhm...wenn der Feind Dich lobt, hast Du einen Fehler begangen! ;-)
Spaß beiseite - danke für die Blumen!
Ist ne nette Idee und vielleicht könnten sich ja die Top-Stämme im Bewerten abwechseln, dann wird's für einen alleine auch kein Stress!

PS: Ich suche immer noch den Haken an der Sache...! :)
 

DeletedUser126960

Gast
PS: Ich suche immer noch den Haken an der Sache...! :)
Tjaaa. Wie der Marc schon sagte bin ich manchmal doch sehr faul - natürlich versuche ich meine Regeln einzuhalten - aber aufgrund meines RL ist dies etwas kritisch:mrgreen: Ich gebe aber alles :cool:
 

DeletedUser59743

Gast
Man könnte sich trotzdem abwechseln - dann wäre es für einen alleine keine Belastung und zu große Routine kommt auch nicht auf!? Müsste dann nur ne Woche vorher klar sein, wer den nächsten Flop kürt!
Ein Pluspunkt wären natürlich auch die unterschiedlichen Sichtweisen...
 

DeletedUser126960

Gast
Bloß die Frage; wer würde sich denn dazu bereiterklären?:S
 

DeletedUser59743

Gast
Bloß die Frage; wer würde sich denn dazu bereiterklären?:S
Öhm, ich muss weg...

Im Ernst - ich würde das auch mal übernehmen, aber im Moment hab ich nicht den Kopf dafür...Jahresendspurt, Rechnungen noch raus und so. - ihr kennt das! Aber im neuen Jahr bin ich dabei - versprochen! :)
 

DeletedUser126960

Gast
Enttäuschend...

Lange nicht mehr ein so inaktives Pub erlebt, das ist nicht normal. Entweder ihr schreibt nichts - oder nur Müll. Zum heulen ist das :S

Aber das soll mich keinesfalls demotivieren werde das mal weiterhin machen und schauen wohin es mich denn führt.

_____________

Nun zum eigentlichen: In der letzten Woche gab es sehr wenig Action, ich konnte anhand der Akten auch nicht wirklich viel erkennen.

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn zu dieser Woche jemand von euch ein Statement abgeben würde, und evtl. auch meinen Stamm (OuT) berücksichtigen könnte.

Wenn nicht - gegen Anfang nächster Woche wird es dann das Statement zu den letzten 2 Wochen geben, und ich hoffe bis dahin wird mehr passieren.:mrgreen:
 

DeletedUser149407

Gast
In der letzten Woche gab es sehr wenig Action, ich konnte anhand der Akten auch nicht wirklich viel erkennen.

???
Welche Akten haste denn bitte angesehen? xD
Bei #MM# war ziemlich viel los...
 
Reaktionspunktzahl
131
[08.12.2013 19:15:11] Marc / almohalim4: Is nich langsam wieder zeit für ein wochen statement
[16:40:47] Marv: ja heute du arsch....
[16:41:17] Marc / almohalim4: :*
[16:41:26] Marv: will des jetzt ganich mache ey
[16:41:37] Marv: ich würd ja sagen mach du aber des kannst du nich.
[16:42:18] Marc / almohalim4: ne sowas kann ich echt nicht:D
[17:23:54] Marc / almohalim4: jaja
[17:23:55] Marc / almohalim4: hat er kb
[17:47:18] Marv: :D:D:D:D:D:D

wie er einfach kein Bock hat :D
 

DeletedUser59743

Gast
gute selbsteinschätzung :p
Geh zuhause, Du olle *******!




Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn zu dieser Woche jemand von euch ein Statement abgeben würde, und evtl. auch meinen Stamm (OuT) berücksichtigen könnte.
Naja, würde ja was schreiben, aber letztendlich hab ich gerade net die Zeit, die Akten zu wälzen, kann man hier im Forum außer Geflame auch nix gehaltvolles herauslesen...und unser Stamm hat viel zu wenig Spione bei den anderen! ;-)

Anonsten kuscheln die drei großen Pro-Stämme (|-_-| / ~NR~ / -OuT-) miteinander und werden irgendwann vor Langeweile inaktiv werden...
 

DeletedUser93654

Gast
Bin hier im AR nur eingestiegen um ein wenig zu daddeln und mich für die S100 warm zu zocken, aber da hier eh kaum jemand ist kann ich auch mal meine Sichtweise mit einbringen :mrgreen:

Klassischer TOP-Stamm der Welt: DEVIL :evil:

Dieser Stamm glänzt nicht nur mit seinen 1.153.943 Punkten, sondern auch mit der Anzahl an Spielern. Das Stämmelimit wurde mit 40 Accounts vernünftig ausgenutzt! ;-)
Die Einladungspolitik scheint hier zum Glück einzigartig zu sein. Frei nach dem Motto, "Punkte kämpfen nicht, sehen aber schön aus" werden alle größeren Stämme in der Umgebung zu einer Fusion verleitet.
Alles was dann doch nichts taugt wird halt aussortiert... Stammeswechsel und kommt natürlich wohin? Klar in den Wing :mrgreen:
Stammeswechsel Wing
So konnte auch der "punktestärkste Teil" eines kleineren Massenstammes namens 33er/E in Devil integriert werden :cool:
Eigentlich rechneten wir mit einem "Fusionsstopp", allerdings haben auch wir eine Fusionsnachfrage erhalten :S
Hinzukommt, dass sie ebenfalls Bündnisse wie Sand am Meer besitzen. Bleibt also fraglich, wen oder was Devil bald noch adeln kann/wird... außer sich selbst ;)

Tops:

Keine Ahnung, liege im AR und bin hier wie gesagt nur am klickern.
Hail die Klaubauter wegen der knappen Bashpointsführung! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126960

Gast
Oh Marvin ist auch auf s98?

Na schade das du im AR hockst, SWAT'ler müssten eigentlich zusammenhalten :p

Wo hockste denn?

b2t:

Danke für das Statement zu DEVIL, nun hast du mir tatsächlich mein Ass aus dem Ärmel geklaut...
 

DeletedUser93654

Gast
StoneTiger Account ;-)

b2t:

Sorry ;)
Achso, Ergänzung: Devils Wing "Hölle" wird demnächst weiterwachsen dank weiterer Einladungen :D