• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Spieler im Gespräch

Reaktionspunktzahl
5
Keiner, da es immer noch die Anfangsphase ist.

Aber selbst wenn einer raus sticht, dann ist es Rampi :cool:
 

DeletedUser69602

Gast
Ich! Eindeutig! Ich empfinde es als Beleidigung nicht schon im Anfangspost erwähnt worden zu sein.

Recht meines Amtes als herausragender Spieler in der Anfangsphase bestehe ich auf die Schließung des Threads.
 

DeletedUser

Gast
Negativ:
-Cock&Ano..
-MakeMyDay
-Twister
-ex ACTA's

Positiv:
-Nightmare (vorallem Rampi)
-Picknickdecke (mein Favorit <3)
 

DeletedUser

Gast
bist du eigentlich noch bei u=r*i?
falls ja zählt uri auch zu meinen favoriten du bist nämlich echt gut und dazu noch nicht wirklich eingebilded wie viele andere.
Einziges Manko ist bei u=r*i der physikalische accname ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
bist du eigentlich noch bei u=r*i?
falls ja zählt uri auch zu meinen favoriten du bist nämlich echt gut und dazu noch nicht wirklich eingebilded wie viele andere.
Einziges Manko ist bei u=r*i der physikalische accname ;)

und grad das ist dass einzige was ich am acc gemacht habe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Im URI war ich nie raus - wollt eig nur das Torben mich net mehr nervt - aber jetz hab ich ihn ja block bei skype:mrgreen:

Danke für dein vertraun :)
 

DeletedUser

Gast
Naja es gibt schlimmere auf s82 soll ja einer gesperrt werden wegen dem namen.

Dann gogogo! Ich hoffe du und die tu können mit FlagUs noch was reißen.
 

DeletedUser69602

Gast
Ich hab gehört, wenn man nur fest genug daran glaubt, dann kann sich ein Wunsch erfüllen. Glaubst du auch fest genug?
 

DeletedUser136124

Gast
Negativ:
-Cock&Ano..
-MakeMyDay

Accounts waren vor dem Austritt bei Lümmel/Scream Top. Beim Make-Account gibts wohl hauptsächlich zu bemängeln das fusioniert wird weil der Nachbaraccount zukünftig keine Zeit mehr haben wird für DS. Picknick hat Rang 44 Offer obwohl er wohl nichts aufadelt, Make hat noch immer Rang 8. Denk mal drüber nach...als einer von zwei hervorgehoben Accounts von einem ganzen Server ist das peinlich...
Aber schön das du den anderen nachäffen kannst...dafür brauchts schon das gewisse...nun ja...du hast wenigstens dein Bestes gegeben bei dieser "Liste"...
 

DeletedUser66193

Gast
Accounts waren vor dem Austritt bei Lümmel/Scream Top. Beim Make-Account gibts wohl hauptsächlich zu bemängeln das fusioniert wird weil der Nachbaraccount zukünftig keine Zeit mehr haben wird für DS. Picknick hat Rang 44 Offer obwohl er wohl nichts aufadelt, Make hat noch immer Rang 8. Denk mal drüber nach...als einer von zwei hervorgehoben Accounts von einem ganzen Server ist das peinlich...
Aber schön das du den anderen nachäffen kannst...dafür brauchts schon das gewisse...nun ja...du hast wenigstens dein Bestes gegeben bei dieser "Liste"...

eigenlob stinkt..
bekommst scheinbar nicht genug lob ab oder?

b2t
ich fand bislang dass die Haribo und ExActa rausstechen: Negativ

und dass die -LMU- Leute bislang nen sehr soliden Eindruck machen, z.b. Rampi und Cerowa
was mich da mehr beeindruckt is der gute Zusammenhalt im Stamm
 
Reaktionspunktzahl
102
Accounts waren vor dem Austritt bei Lümmel/Scream Top. Beim Make-Account gibts wohl hauptsächlich zu bemängeln das fusioniert wird weil der Nachbaraccount zukünftig keine Zeit mehr haben wird für DS. Picknick hat Rang 44 Offer obwohl er wohl nichts aufadelt, Make hat noch immer Rang 8. Denk mal drüber nach...als einer von zwei hervorgehoben Accounts von einem ganzen Server ist das peinlich...
Aber schön das du den anderen nachäffen kannst...dafür brauchts schon das gewisse...nun ja...du hast wenigstens dein Bestes gegeben bei dieser "Liste"...

erstmal geht es hier net darum wer im besten acc hockt oder so, sondern um spieler oder halt accs die herraustechen....
Ihr stecht halt durch eures unfaires game negativ herraus, der moon acc durch ihr weiterspielen+ ihrem riesigen erfolg poitiv herraus.

Und selbst wenn es um die Güte eines Spielers ginge... ich sag es gerne nochmal...

du kannst gerne ein guter Spieler sein... aber ein "pro" bzw ein richtig guter Spieler, hat nicht nur Skill sondern auch Ehre....
 

DeletedUser66193

Gast
Akte/Statistik=Fakt, nicht lob.

letztenendes willst du mit deiner argumentation beweisen, dass o.g. accs die "Ehre" der Nennung nicht verdient hätten weil du es ja mehr "verdient" hättest
und ganz ehrlich es gibt halt leute die stechen durch andere Sachen ausser Pkt und bashis hervor und ich denke rampi is net ohne Hilfe rang 1 def basher geworden da wird picknickdecke auch seine hand im Spiel gehabt haben also bitte hör auf hier nach fame zu haschen den man sich schwerer erarbeitet als pkt und bash bei ds
 

DeletedUser

Gast
Ich finds schade, das direkt am Anfang eines neuen Threads direkt wieder geflamed oder geprallt wird.
Es ist ein Spiel :)

PS.: Bisher sticht für mich Cocktail und Duto heraus :)
 

DeletedUser

Gast
Accounts waren vor dem Austritt bei Lümmel/Scream Top. Beim Make-Account gibts wohl hauptsächlich zu bemängeln das fusioniert wird weil der Nachbaraccount zukünftig keine Zeit mehr haben wird für DS.

*hust* 7 Stammwechsel in 5 1/2 Wochen*hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136124

Gast
Make&gangsta sind sehr gut befreundet, beide Accounts verloren Spieler im Account und beschlossen zu fusionieren. Vielleicht nicht so schön, aber den Account deswegen automatisch als Negativ zu bezeichnen? Bissl übertrieben meiner Meinung nach.
Und wo zeigen wir unfairnes? Wir wollten mit bekannten Maoam aufbauen, aber der Stamm funktionierte nicht. Dann entdeckte man alte Bekannte und wechselte nach Absprache, aber auch dieser Stamm brach ein. Letzendlich wurde dann Haribo gemacht. Man trennte sich bei den Stämmen immer im Guten, kein einziger ehemaliger Stammeskollege wurde angegriffen. Ano&Cockt sind innerhalb kürzester Zeit auf Deffer 2&3 gestiegen, glaubst du das war Eigendeff und es kam keine Hilfe vom Stamm?! Du hörst da hat EIN Spieler n Forum gelöscht und sie haben ihren ehemaligen Stamm angegriffen, schon bist du unfähig negatives UND positives zu analysieren.
Du kennst die Make-Besatzung nicht, ich wüsste auch nicht wer du bist. Stouny fiel mir auf keinem einzigen Server besonders auf. Also wenn man über den Charakter eine Besatzung schreibt, sollte man die auch kennen...


dass o.g. accs die "Ehre" der Nennung nicht verdient hätten

Gegen Nightmare habe ich nie etwas Schlechtes geschrieben, bloß gegen Picknick. Und das mein Account deswegen positiv bewertet werden soll auch nicht, aber gleich so negativ über uns zu flamen ist übertrieben.
 

DeletedUser

Gast
jeder account, der hier bei dem wetter aktiv rumnerdert ist negativ zu bewerten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben