• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top Staemme

DeletedUser

Gast
hier gabs mal ein thread dazu ist aber zu

nach der enormen zeit die vergangen ist koennte man mal wieder das thema w43 und top staemme aufrollen
(und bitte mit flames den ohne ist es langweilig) zumal ja einiges passiert ist seit der zeit des letzten threads

aufloesung crain
fusion stumm LL
spaltung LL
fusion hm agco pn
krieg nwa na vs LL
krieg hell vs LL
krieg haie vs EE
krieg EE vs LL
krieg PN vs LL
krieg unbe vs PN
...
...

also einige staemme sind verschwunden und neue sind entstanden...
haut rein damit mal auch ein neues thema auf w43 besprochen wird
 

DeletedUser104785

Gast
Wenn shoot sich schon die Mühe macht extra nen neuen Thread zu eröffnen muss der natürlich gefüllt werden :biggrin:

"Bester" Stamm is eh immer subjektiv - daher mal ne allgemeine Meinung von mir dazu:

Also, ich denke das folgende Stämme gut funktionieren (jeder auf seine Weise):

ML - schon ewig stabil auf Wachstumskurs
Haie - bissl durchgeknallt aber mega-aktiv und mit Spaß am Spiel
E43 - zum Thema Aktivität muss ich bei Dirk nix sagen (soweit ich weiß der einzige grosse Acc der (noch) farmt - deswegen der riesige Dorfvorsprung) - und die anderen haben auch nen Plan vom Spiel :wink:
Hell - relativ neu - kenn da keinen - machen aber nen stabilen EIndruck
UNBE - na klar muss ich uns dazunehmen :cool: ... wir sind die Verrückten die die Nr. 1 atten und damit durchkommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
so hab auch meine liste fertig
habe nur 3 staemme aufner liste

ML - wohl der einzige stamm aus dem ersten jahr der es geschafft hat ohne neugruendungen auszukommen zudem wohl der einzige stamm in der top3 der es wert ist auf platz1 zu stehen

Hell - neu, hungrig, erfolgreich, momentan kaehli zu hell gewechselt folgt da etwa die suedliche riege? falls ja und man nutzt die neue naehe um weitere fronten zu eroeffnen
(kandidaten waehren e43 PN haie Unbe) sollte einer davon zutreffen dann gogogo

UNBE - macht einen guten job erinnert mich an die zeit crank vs top1 horror
wobei es mehr durchdacht auschaut als bei crank XD
und zaro schuldet mir immernoch ein riesen gefallen deshalb haut rein und werdet groesser^^
 

DeletedUser

Gast
ML - ist auch nach meiner meinung nach der stamm der Urzeit!
Immer konstant sein ding durch ziehend. Super job von ihm.

Unbe - ein haufen durchgeknallter DS süchtiger Spieler die ihren job gut machen! auch wenn ich erst kurz dabei bin. viele von Räuber dabei! und sie können alles schaffen

Hell - joar kenne jetzt nur die EE mitglieder. Die wechseln ja gerade dahin. sind strukturiert und haben ein gutes potenzial.

Haie - ein stamm der immer explodieren kann wenn er will. Er sprengt mit seiner kraft viele fronten
 

DeletedUser

Gast
Dann möchte auch ich mal

Haie - klein, aber fein. Wohl die besten bash0r im Stamm. Leider an keiner richtigen Front vertreten um richtig halligalli zu demonstrieren.

E43 - Die verstehen natürlich das Spiel. Sind sehr aktiv und werden in Zukunft an der Nordfront aufräumen

UnBe - Respektvoll haben Sie PN in Schach gehalten. Sobald Sie die PN Reste aufgeadelt haben, geht es hoffentlich mit E43 in Richtung NA. Könnte mir hier mit E43 und UnBe eine schöne Allianz vorstellen.

Hell - Newcomer? Nunja...derzeit eine Front gegen A~G die dabei sind sich zu strukturieren. Dennoch waren Ihre Offensiven erfolgreich weil es gegen die Spieler ging, die weit vom Schuss lagen und hilflos aufgeliefert waren.
Mit Ihrem zukünftigen Wing werden Sie auch im Norden (gegen UnBe und E43???) zeigen können, was da so geht.

ML - Konstant geil unterwegs.
 

DeletedUser129260

Gast
Ich mag auch :p

**ML**: Stehen rechtmäßig nun auf Platz 1. Wahnsinnig konstant. Why? -> Scheinbar guter Zusammenhalt im Stamm; taktisch gute Arbeit geleistet; Aktionen gut durchdacht. Zudem eine gute Lage. Werden wohl auch noch ne ganze Weile Platz 1 sein.

UnBe: Keinen da keinen. Aber muss ich auch nicht, um sagen zu können, dass sie es drauf haben :)

~PN~: Da scheint es (schien es) intern mehrere Differenzen zu geben. Nun geht H+M ja wohl wieder ihren eigenen Weg, was wohl auch sinnvoll ist. Ansonsten: viel Safe-Gebiet mit viel Kartenrand. Da sollte eig. schon was zu reissen sein! Mal gucken wie es weiter geht gegen UnBe. Wär eig. schonmal an der Zeit, dass da was geht. Gegen A~G und ~I~ (ex-LL) im Süden ordentliche Arbeit.

~noc~: hat bisher keiner aufgezählt. Sind konstant, breiten sich gen Osten aus. Klein, aber fein. Taktisch gut ausgerichtet

Haie: ähnlich wie bei noc; klein und fein. Machen sich weniger Gedanken und hauen einfach druff ^^

*E43*: wirken sortiert und sehr aktiv. Hat Potential und Zukunft.

A~G: Da muss jetzt mal was kommen. Ich bin mir sicher, dass da einige sehr gute Spieler am werkeln sind. Habe aber den Eindruck, dass da keine Teamarbeit dahinter ist.

HELL: Super Teamarbeit, trotz der im Vergleich etwas höheren Mitgliederanzahl (dennoch sehr aktiv)!! Aber den Rest überlass ich anderen. WIe Raja schon geschrieben hat: is eh alles subjektiv. Daher macht es nicht soo viel Sinn, selbst über uns weiter zu schreiben ^^
__________________________

BIn gespannt wie es weiter geht :p
 

DeletedUser128470

Gast
geb ich auchmla mienen senf dazu ;D

Hell: Super Leistungen gegen A~G,zeigen teamarbeit und halten wohl zusammen

**ML**: Sehr gut geplante Off-aktionen, zeigen teamgeist und arbeiten fast wie ein uhrwerk,guter gegner ..

Unbe: Zurzeit hör ich von ihnen nichts ;)

noc und haie: Klein aber fein :D

*e43*: Super aktiv und guter gegner

PN:zerfälllt wohl gerade,kenne da auch keinen

AG:bekommt gerade den hintern versohlt,wird aber danke einiger guter spieler ein ernster gegner für hell

nwa:Mein liebling unter den stämmen ;)
zeigen teamgeist und sind super aktiv
 

DeletedUser

Gast
Haie - klein, aber fein. Wohl die besten bash0r im Stamm. Leider an keiner richtigen Front vertreten um richtig halligalli zu demonstrieren.

Denke das hat sich wohl erledigt ^^
 

DeletedUser99039

Gast
Ja jetzt habt ihr ne Front. Is bei euch auch so ne extrem steigerung :D
Erst keine richtige Front, dann gleich ne sehr große Front^^
 

DeletedUser

Gast
habe lw daher mal wida hier :p



1 **ML**
-> tjoah kommen wohl ins rollen, verdient da oben, da ewig da usw ... braucht man nix sagen :p
2 ~PN~
-> wtf? die gibts noch? mal im ernst... ich hab das bis grad net gewusst :D-> was machen die bitte?^^
3 UnBe
-> hab mehr erwartet als die kleine nordstämme zu "flettern", aber ansonsten joah doch sind wohl zu recht da
4 HELL
-> aktiv ja, spielerisch aba net so der hit wie ich das seh großteils :p
5 ~noc~
-> ja die gibts... -> kp^^
6 #Haie
-> haitastisch usw... is klar, def. die beste bereicherung fürn server die es geben konnte :p :mrgreen:
7 ~NA~
-> würd mal sagen geht dem ende zu^^
8 ~NWA~
-> same, das ende naht
9 L-O-S
-> :D ja nee lass ma gleich mal ^^
 

DeletedUser99039

Gast
:D
Dann geb ich auch meinen Senf dazu.

1. **ML**, das übliche :D Klasse Teamwork und zusammenhalt, blabla,.. wir sind die besten, bli bla blub , Hail **ML** usw :D. Ihr kennt das ja ;)

2. ~PN~, Tatsache, die sind immer noch da auf Platz 2. Wursti hat recht :O

3. UnBe, Was auch immer ihr geheimniss ist, sie scheinen immer zur Rechten zeit einzutreffen.
Auszug aus den Stammeskriegsstats: Dörfer gewonnen 6.311
Dörferr verloren 198
und ein Dorfverhältniss von 31.9 sprechen für sich. Da hat momentan kein anderer Stamm ne vergleichbare zahl.

4. HELL, kann ich ehrlich gesagt noch nix groß dazu sagen. Sind unser BND und werden jetzt wohl haie rösten *fg*

5. ~noc~, ähm ja. Still und heimlich auf Platz 5

6. #Haie, Bleibt auch weiterhin einer der gefährlichsten Stämme auf dem Server, jetzt ja mittlerweile sogar mit Front :p

7-9. hmm, war da noch wer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
6jaTCBfnLq.GIF


1. eigenlob stinkt aber: top zusammenspiel in off/deff, nie kriegsmüde spieler, noch nie in einem besseren stamm gespielt

2. der lack ist ab

3. kann man schlecht einschätzen. haben eine gute basis. momentan spielen sie unter ihrem niveau. toben sich gegen die plätze 7,8,9 aus...

4. bnd von ML...

5. hm....ohne sie würde so manch einer obdachlos sein...

6. ahhh, meine lieblingsfeinde. ein ernstzunehmender gegner. sie können die plätze 1 & 2 in den offbashs ihr eigen nennen. wer sie als freunde hat, braucht keine feinde...kommt ML, herrscht hailloses durcheinander...

7,8,9 dort versammeln sich spieler, die sich durch...ach ich lass es. sind nicht der rede wert....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast



6. ahhh, meine lieblingsfeinde. ein ernstzunehmender gegner. sie können die plätze 1 & 2 in den offbashs ihr eigen nennen. wer sie als freunde hat, braucht keine feinde...kommt ML, herrscht hailloses durcheinander...
[/quote]


"wer sie als freunde hat, braucht keine feinde"

-> frag mich wie du darauf kommst...




"kommt ML, herrscht hailloses durcheinander..."

-> wunsch denken?^^
 

DeletedUser104785

Gast
ML - akte sieht durchwachsen aus - kommen gegen narf gut vorran, im süden gehts eher "schleppend"
PN - totgesagte leben länger - die basis scheint zu stimmen
Unbe - keine kommentar weil eigener stamm
HELL - gute lage - mal sehn wie sie gegen die haie weiter klarkommen
NOC - "still und heimlich" ... aber sehr sehr beständig!
Haie - halten sich gut - bash-mässig super
...
 

DeletedUser

Gast
im süden gehts eher "schleppend"

irgendwie erkenne ich im sueden gar kein vorankommen

schaut man sich die dorfverluste an so muesste ml + T erstmal 300 huetten adeln um gg 0 zu kommen ^.-
 

DeletedUser

Gast
Geilst Du dich immernoch an den Graf Hütten auf? Nimm die Graf Hütten aus deiner Kalkulation raus und wir haben WEITAUS mehr geadelt ;)
Euer Nordosten wird sowas von gebasht und Wursti wird auch bald den Löffel abgeben.

Nun wo die Graf Hütten fast komplett von beiden Seiten aufgeadelt wurden, schauen wir mal wie es bei euch weitergeht...da ist es so langsam zum stillstand für euch gekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Geilst Du dich immernoch an den Graf Hütten auf? Nimm die Graf Hütten aus deiner Kalkulation raus und wir haben WEITAUS mehr geadelt ;)
Euer Nordosten wird sowas von gebasht und Wursti wird auch bald den Löffel abgeben.

Nun wo die Graf Hütten fast komplett von beiden Seiten aufgeadelt wurden, schauen wir mal wie es bei euch weitergeht...da ist es so langsam zum stillstand für euch gekommen ;)

ich werd den löffel abgeben?
weswegen eure off war so was von nicht erfolgreicht

ihr habt kaum gebasht ^^
und bisl gekattat
das wars.... bitte^^
und die uv von assasin -> vermute bakequark, kann bestätigen das wir genügen reserven hatten um seine ags rauszuhauen :p


nur weil phanom nu paar buden öhm glaub 3 geholt hat oder was?^^
und das nur durch ne nacht und nebelaktioN :DDDD
komm, glaubst wirklich das ihr uns schon geschlagen habt?^^
 

DeletedUser99039

Gast
*hust*
Ihr habt auch noch an andere buden verloren. Wr nehmen euch mittlerweile ernst, das heißt der Zug kommt grad erst ins rollen^^
 

DeletedUser

Gast
*hust*
Ihr habt auch noch an andere buden verloren. Wr nehmen euch mittlerweile ernst, das heißt der Zug kommt grad erst ins rollen^^

also bei mir habt ihr keinen boden gewonnen -> was bei 4400 incs + 200-300 incs die noch dazu kamen, wohl ne nicht so glanzvolle leistung ist... ich streit nicht mal ab das es ne "schöne" off war ... aber sie ist nicht so erfolgreich wie euer meister darstelln will^^
vorallem nicht bei mir, frag mich echt wie man darauf kommt das ich den löffel abgeben werd... deff verhältnis 1:5 -> bitte ^^
 

bakemark

Späher
Reaktionspunktzahl
0
...
und die uv von assasin -> vermute bakequark, kann bestätigen das wir genügen reserven hatten um seine ags rauszuhauen :p


ich kann dich trösten. die uv hat/hatte niemand. jedenfalls nicht die...
ne andere habe ich schon und da habe sehr wohl buden zu kleinholz gebasht und so wie es sich für "die stämme" gehört, hat anschliessend ein kollega geadelt. und dies nicht zu knapp...^^
 

DeletedUser

Gast
trösten brauchst mich net^^
ich fand für euren aufwand... auch wenn ihr bei mätzze bisl was reist is noch gering... aber war ne ordentliche off im großen und ganzen ;)


find halt nur ty... aussage bescheuert^^ bald is relativ wenn dann :p
 

DeletedUser

Gast
ne andere habe ich schon und da habe sehr wohl buden zu kleinholz gebasht und so wie es sich für "die stämme" gehört, hat anschliessend ein kollega geadelt.

:mrgreen::mrgreen:


Ihr habt nun unsere ganze Front durch... Im Nord-Osten habt ihr ne Schwachstelle gefunden, die uns aber durchaus bewusst ist.
Ansonsten war weder bei Darrok oder Wursti, noch bei Blade oder mir je auch nur der Hauch einer Chance für euch. Das einzige, was ihr macht, sind irgendwelche großen Ansagen hier im Pup.
Übrigens, wenn wir den Grafen rausrechnen sollen dann macht ihr mal das selbe mit Kähli, der Acc ist Dauer-UV seit er bei uns ist ;-)
Und der Kähli-Spieler ist im Gegensatz zu euch nicht wegen Incs abgehauen, sondern wegen Zeitmangel (Abschluss), bevor er groß unter Druck stand.
Also macht mal nicht so dicke Backen, bisher habt ihr nichts geleistet außer uns zu kattan, und dafür braucht es nicht viel, das sollte auch euch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben