• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top20 Maps und mehr - Diskussions Thread

DeletedUser

Gast
stimmt das wär auch ne jute idee...
dann könnte man nen verlauf erstellen ;)
später dann nen gif drausamchen und dann gucken was sich so verändet hat ;)

nette idee
 

DeletedUser

Gast
tz, du willst doch nicht die karten die sich automatisch updaten mit meinen "super-karten" vergleichen!!! :D

stimmt, die kann man nicht vergleichen, denn das ist wie wenn man ein fußballteam aus der regionalliga mit einem fußballteam aus der champions league vergleicht. :p Jedem selbst bleibt natürlich überlasen zu entscheiden, was champion ist und was annehmbare regianalklasse ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
tz, du willst doch nicht die karten die sich automatisch updaten mit meinen "super-karten" vergleichen!!! :D

ich sagte doch damals schon, dass die anderen karten wie wetterkarten aussehen und überhaupt nicht mir deinen konkurrieren könnten.
also mach weiter ! ;-)
 

DeletedUser

Gast
tz, du willst doch nicht die karten die sich automatisch updaten mit meinen "super-karten" vergleichen!!! :D

Hmm, entweder ich schleime nun, oder ich setzt mich in die kacke ^^

Ne, schon richtig, deine waren schon sau geil, aber ich dachte du willst keine mehr machen jetzt wo es automatisch ist ^^

Aber wenn doch, dann mach mal solange wie ich noch auf Platz 6 der Angreifer rumkrieche ^^

Andy
 

DeletedUser

Gast
erstmal danke xD dafür das ihr mir diese tolle neue karte empfolen habt :D

aber jetzt mal erlich .. blick da net durch :D:D

deine karte is viel besser :p

poste mal wieder eine ^^
 

DeletedUser

Gast
o_O

bitte !

danke!

unser pub hats wieder mal verlernt -.-

würden uns freuen, bald so eine schöne karte von dir wieder sehen zu dürfen -

danke
 

DeletedUser107781

Gast
Ibag 21.11.2009, 16:22

und nun werde ich mir das forum selber verbieten! server 13 ? machts gut

picture4806.jpg



Du hast dein Versprechen gebrochen , schäme dich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
kannst du nicht mal so ein versprechen machen und dich dann bitte auch dran halten
 

DeletedUser

Gast
Ibag 21.11.2009, 16:22

und nun werde ich mir das forum selber verbieten! server 13 ? machts gut


Du hast dein Versprechen gebrochen , schäme dich :mrgreen:


o_O diese feige Nick noch immer aktiv ? ich wärm schon mal meine (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) an ;-)
 

DeletedUser

Gast
o_O diese feige Nick noch immer aktiv ? ich wärm schon mal meine (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) an ;-)

welchen sollte er den sonst nehmen?

Auf W13 spielt er nicht mehr
Ach sorry, ich vergaß, ihr kennt seinen Namen auf W13 und sucht trotzdem noch nach ihm :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
welchen sollte er den sonst nehmen?

Auf W13 spielt er nicht mehr
Ach sorry, ich vergaß, ihr kennt seinen Namen auf W13 und sucht trotzdem noch nach ihm :mrgreen:

tut mir ja echt aufrichtig leid, dich enttäuschen zu müssen

mir ist es absolut EGAL !! wer der da ist, oder du da bist ! lasst mich in ruh , dann muß ich auch ned auf sowas reagieren -.- was irgendwann , voriges jahr geschrieben wurde, in einem ganz anderem zusammenhang

übrigends, sorry, das hier wieder mal nutzlos gespammt wird, werde mir daraufhin auch brav jeglichen weiteren re- komentar verkneifen -.-
 

DeletedUser

Gast
Rechne Hellblau und weiß dazu dann haste die seuche komplett :D
 

DeletedUser

Gast
Hatte hier nicht mal einer ne auflistung nach Kills/Punkte gemacht usw.?

Gibt es da mal wieder was aktuelles?

Auflistung nach Dörfern, nach niedrigsten Punkteschnitt usw.

Andy
 

DeletedUser

Gast
achja wenn ihr grad so rumspammt, morgen wird mal wieder ne map rauskommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja Ibag genau die meinte ich, schade drum, aber danke Ludikon für die erneute Map.

Vorteil an deinen Maps ist auf dauer, das man mal einen gezielten rückblick machen kann.

Andy
 
Oben