• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top_G VS Liber

DeletedUser

Gast
Ja es Scheint Soweit zu sein auch wenn es hier schon nen Paar Tage wochen Monate hin und her geht...

Lieber hat derzeit ca 1500 inc auf ihre Dörfer von den immer Siegreichen Top_G Truppen

panorama_Raclawicka.jpg



und was macht Liber sie senden auch ihre Truppen derzeit müssten ca 800 inc´s der Liberaner unterwegs sein

AlexDar.jpg


Wer hat diese schlacht begonnen und wer wird sie beenden?

Als Siegreicher Sieger?
081201dg.jpg



oder wird sich das ganze als Materialschlacht herausstellen und nur minimalen erfolg auf einen der Seiten Bringen?

image072.jpg



Dann sind wir ja mal auf gespannt auf die Beiträge der beteiligten...
(diese sind nicht ATNord)
 

DeletedUser

Gast
Nichts neues :)
Liber hat doch dauerhaft Inc von TOP_G und Friends ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja nur Top_G weniger welche von Liber....

und zudem würde das Thema nie in irgendwelcher vorm Breitgetreten...

und Nur auf der Karte sieht man dann leider auch nicht die riesen Verluste oder Gewinne....

und da die Jungen Jungs ja nun mal alle zu faul sind ne Propa zu machen, kann sich ja einfach mal einer der alten dazu durchringen...
 

DeletedUser

Gast
vll hat es aber liber und top nicht nötig sich hier zu ergötzen, denn hier im Forum kann man die Threads eigentlich eh nach den ersten beiden Seiten vergessen...

Ghostmaster, wer bist du den?
 

DeletedUser

Gast
Ja Tobias auch dich kenne ich noch aus alten Zeiten...

ich bin der der laut ATNord seinen acc in Sand gesetzt hat...
 

DeletedUser

Gast
ihr vergesst myr, die liber in form von fakeunterstützung in den a kriechen
 

DeletedUser

Gast
ihr vergesst myr, die liber in form von fakeunterstützung in den a kriechen


ahh die faken also mit diesmal oder schon immer

naja aber da sie nur faken für Top_G ja leicht raus zu finden...

aber wieso ist es bei gemeinschafts Aktionen gegen euch in den A... kriechen und mit euch ne Super sache?

Habt ihr die Hilfe anderer Stämme für euch Privat beansprucht?

oder ATNord und NO und wie sie nicht alle Heißen (oder sogar ihr von einen dieser) auch nur A.. Kriecher? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ihr vergesst myr, die liber in form von fakeunterstützung in den a kriechen

ach bei der letzten Top_G aktion gegen liber mussten sie zu viert(fünft) anrücken ^^

Top_G
-BdM-
No (no2)
RDZ

mich wundert es ja, dass die AtNordler nicht dabei waren ^^
 

DeletedUser

Gast
Wer jetzt nicht ganz dumm ist, weiß, dass es eigentlich eine Liber-Aktion ist auf die TOP_G nur antwortet ;)

Liber: "Ey, Alter!!1111"
TOP_G: "Fresse, Punk!"

...quasi
 

DeletedUser37951

Gast
mich wundert es ja, dass die AtNordler nicht dabei waren ^^

Ach mensch Drake, jetzt lass mal dieses ständige rumgehacke auf uns.
1: Haben wir es nicht nötig jemandem in den A..... zu kriechen.
und 2: Schau dir mal die Karte an,dann würdest du sehen, dass wir in einer ganz anderen Ecke der Karte sind.
 

DeletedUser

Gast
Also ersteinmal ist dieses Thema schon so ausgelutscht wie sonst was :)

Sowohl Top_G als auch Liber schicken sich schon ewig gegenseitig incs.
Unsere besiegten als Verteidiger kommen ja auch net von irgendwoher.

Interessanter ist es da, dass ich augenscheinlich ein Liber Spieler gefunden hat, der seine Dörfer aus Angst aufgibt. Er gibt sie auf zu Gunsten eines neuen Stammes nämlich DaS.
Ich meine effektiv macht das keinen Unterschied, wen wir adeln müssen, aber die Mittel zu denen Liber, bzw Michi greift um uns in Schach zu halten sind schon sehr interessant :)

Also schaun wir einfach mal was sich so ergeben wird.
Neu ist das Thema auf jedenfall nicht, denn es ziehen sich fast durch die gesammte Akte beider Stämme Adelungen hin und Adelungen her.

Also abwarten wer hinterher mehr davon hat, Liber wäre nicht der erste Stamm der an Top_G zerbricht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach mensch Drake, jetzt lass mal dieses ständige rumgehacke auf uns.
1: Haben wir es nicht nötig jemandem in den A..... zu kriechen.
und 2: Schau dir mal die Karte an,dann würdest du sehen, dass wir in einer ganz anderen Ecke der Karte sind.

^^ du hast voll den durchblick....

rdz hat auch voll die Front zu Liber ^^


solange ihr immer den namen Hanse in den Mund nehmen müsst, egal ob es zum Beitrag passt oder nicht, interessiert es mich eh nicht was einer von euch von sich gibt!

ich bringe euren namen wenigstens themenbezogen und hat wie du sagtest, aber rein gar nichts mit arschkriechen zu tun... solltest du nicht den unterschied wissen, tut es mir für dich leid...

@ shocky, angst oder taktik, dass ist hier die frage ^^
 

DeletedUser

Gast
Defintiv Angst, sonst hätte er zu der "taktik" nicht gegriffen.

Meinste nur weil DaS da die Hütten zudeffen kann wird ihm das helfen, dass er seine Front abgibt xD
Und meinste echt, dass DaS da mit Langzeitoffs und den paar Ag-Dörfern die sie da geadelt haben was reißen kann ?

Ich zittere schon vor Angst. Echt mal für wen halten die uns?


Ein feiger Rückzug in die Defferrei und Aufadelei ohne Front würde ich das nennen.

@ DaS 50k/50k sind lächerlich, bietet mir was besseres!!! :)
Ich verspreche euch ihr werdet diesen Schritt bereuen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
na toll da wollte ich eben ins forum nen thread aufmachen und nu gibts schon einen. wollte eigentlich nur vermelden dass es an der front ganz fürchterlich nach fäkalien riecht. der wind kommt aus süden. die männer munkeln liber hat die hosen gestrichen voll.
 

DeletedUser

Gast
na toll da wollte ich eben ins forum nen thread aufmachen und nu gibts schon einen. wollte eigentlich nur vermelden dass es an der front ganz fürchterlich nach fäkalien riecht. der wind kommt aus süden. die männer munkeln liber hat die hosen gestrichen voll.

boaaa jetzt wo du es sagst ......... :twisted:



Mühe geben die sich auch keine mehr:


Verteidiger: Ogn!
Dorf: üÜü (543|676) K65

Anzahl: 0 0 31 32 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 31 32 0 0 0 0 0



Beute: 59.586 43.597 131.217 234400/234400
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 13 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 29 auf Level 15


Verteidiger: Ogn!
Dorf: üÜü (538|675) K65

Anzahl: 0 0 5000 0 3368 0 299 0 0
Verluste: 0 0 5000 0 3368 0 299 0 0



Beute: 100.778 34.200 124.562 259540/259540
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ausgelutscht oder nicht aber doch mal ne nette sache...

und nein fülle mich nicht als Wasserträger @less

Binchen ja nette berichte dörfer liegen ja auch meilen von der front wech wer seine Front super dicht deffen kann und noch soviel deff hat um seine gesamten Inlandsdörfer mit 20k/20k der hat echte Wasserträger...

Auf ein Frohes adeln auf beiden seiten
und einen Fairen Kampf auf das der Spass siegen wird
 

DeletedUser

Gast
an dieser stelle möchte ich einem spieler ehre zu teil werden lassen.
Cui honorem, honorem!
Gig@nton hatte sich bei der letzten aktion von liber und myr die mühe gemacht unzählige angriffe los zu schicken über den ganzen tag verteilt saß er am pc und drückte auf angreifen damit im hohen zweistelligen bereich äxte aufflackerten die um 7:01:00 bis 7:01:04 ankamen. zu früh gefreut, denn es waren haufenweise fakes.
anscheinend war ihm das zu viel terz denn dieses mal ists nicht so schön exakt getimed. ihm genügt der zeitrahmen des vormittags.
Qui doluit meminit

michi verschenkt seine dörfer ja bekanntlich freiwillig, nachdem es ihm mit top zu bunt wurde und die rückadelungsversuche nicht so erfolgversprechend waren griff er nun zu anderen mitteln wie DaS. was das für einen sinn haben soll fragt man sich noch.
Qui doluit meminit

Cron0s ist auch so ein lustiger geselle. schickt aus jedem dorf mehrere angriffe auf verschiedene spieler. vllt triffts ja sogar wenigstens einen so richtig hart.

Moritur et ridet. auf gut deutsch, lachend in eine Kreissäge rennen.

edit: eines wollte ich doch noch los werden. bemerkenswert ist der zusammenhalt innerhalb von liber und innerhalb von myr und der zusammenhalt von liber und myr. da ist der stamm löchrig wie schweizer käße und infiltriert wie russland im kalten krieg und doch ziehen alle blindlings an einem strang und reissen sich den arsch auf für die armen front accs von liber. diese jene sind überläufer oder geben auf oder reden wie ein wasserfall für gegenleistungen. zuerst hats tiffy zerlegt, dann michi, wer kommt als nächstes? mamabaer is ja auch so ne fiese sache. die eigenen dörfer von dem acc aus deffen und wenn eins von ihr verloren geht kann man es ja anschließend aufadeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44547

Gast
Ja Tobias auch dich kenne ich noch aus alten Zeiten...

ich bin der der laut ATNord seinen acc in Sand gesetzt hat...

du bist ganz klar ein fan von uns. jeder post von dir trägt unsren namen. wir haben auch T-shirts und andere fanartikel. für freaks gibts die günstiger.
 

DeletedUser

Gast
Am Anfang war dieser Kampf recht interessant.
Mittlerweile ist er mir persönlich zu festgefahren.

Daher habe ich mich aus meinem Acc zurückgezogen und ihn anderen überlassen die vill noch Spaß dran haben.

Ich würde diesen Kampf nun wirklich eher als Materialschlacht bezeichnen.
Durch die Aufnahmen einiger ex AGSler kam mal ein bisschen Wind in das ganze gefighte aber auch dieser wurde schnell zum Alltagstrott.
 

DeletedUser41730

Gast
Ui ui ui da hat sich jemand meinen namen gemerkt :). Mal sehn was ich da für überraschungen geschickt habe :). Ich denke da werden schon einige nervös im stuhl herumwackeln und bestimmt nicht mehr davon aufstehen bis die angriffe angekommen sind und man das resultat kennt. Ich hätte sie schon gerne getimed, aber aus zeitlichen gründen konnte ich das dieses mal nicht, vorallem wenn man bedenkt das diesesmal bestimmt die doppelte menge als damals läuft :D. Ich hoffe auch das es mal spannend wird und das sich hier mal was tut.
Viel spaß noch :)
 

DeletedUser

Gast
Am Anfang war dieser Kampf recht interessant.
Mittlerweile ist er mir persönlich zu festgefahren.

Daher habe ich mich aus meinem Acc zurückgezogen und ihn anderen überlassen die vill noch Spaß dran haben.

Ich würde diesen Kampf nun wirklich eher als Materialschlacht bezeichnen.
Durch die Aufnahmen einiger ex AGSler kam mal ein bisschen Wind in das ganze gefighte aber auch dieser wurde schnell zum Alltagstrott.

Genau Marcus und genau das ist der Grund warum einige Stämme unter gehen und andere nicht.

Man muß seine Leute bei Laune halten dann gewinnt man auch DS.

DS ist wie alle Onlinegames , kein Stück besser oder schlechter , am Ende gewinnt nicht der besser sondern derjenige der am längsten durchhält :mrgreen:
 
Oben