• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~ToT~ Huhu- & winke-winke-Thread

DeletedUser

Gast
Wer hat eigentlich meine Dörfer damals geadelt?????????
Dumme Frage,ich weiß.Und gehört hier auch nicht hin...........:mrgreen:
Kartenrand K70,da war ich mal.........:frown:
 

DeletedUser46518

Gast
als Ex-Chef des Ladens muß ich sagen, das es selbst mir langsam auf den keks geht, das ihr alle Threads zuwinkt ...

von daher, wenns schon sein muß ;-)


bitte hier

(wave)
 

DeletedUser

Gast
Meinetwegen könnt ihr euch hier der alten Zeiten wegen Grüßen und zuwinken, allerdings will ich hier keine "huhu" - "winke winke" - only Postings sehen.
Wer auf sowas Bock hat, der kann sich gern die Teletubbis ansehen.

Wie gesagt, in alten Zeiten versinken oder mal einen freundlichen Gruß an die alten Weggefährten senden geht klar. Einen vollständigen Satz sollte man dann aber schon abliefern.
 

DeletedUser46518

Gast
mir ist lieber, die huhu oder winke-winke - Posts kommen hier, als das siein anderen Threads die eh schon spärliche Diskussion störren ^^

aber gut, DU bist der Boss hier ...
sollt es zu schlimm werden kannst ja den edding @hhh, Edit-stift ansetzen ...
 

DeletedUser84818

Gast
Beitrag gelöscht !!!

Da hier einige eh nur das lesen und verstehen was sie wollen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44871

Gast
fig62.gif
*wink*
fig62.gif


Btt:
Wer hat eigentlich meine Dörfer damals geadelt?????????

Ich wars nicht :D
 

DeletedUser

Gast
ich war das damals :D

:D huhu alle ,außer die verräter bei druide!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 601870

Gast
@killing-amor: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten :)

und zu guter letzt

WINKE WINKE AN ALLE EX - ToTler!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46518

Gast
na, rainer, dann mach doch mal ;-)

wo treibst du dich eigentlich inzwischen rum ??
 

DeletedUser99303

Gast
waaaas geeeht aaab? ich grüße alle die mich noch kennen *g*

lg vom timodingens auch genannt steppe^^
 

DeletedUser

Gast
@ seba ich hab ja nur die geschichte von einem gehört,also kann ichs auch nur so beurteilen
 

DeletedUser

Gast
na wenns da so nen schöner winke-winke thread gibt..:cool:

dann winke ich mal allen spielern und ex-spielern von welt 11 zu .. insbesondere den ToT´lern (im herzen werden wir immer tot bleiben *grins, welch ein wortspiel) ;-)

es ist sooooooooooooooooo schöööööööööööööööön in der RL-Welt ...

wünsch euch noch viel spass und genießt ein wenig den sommer!!! :cool:

gruss da x again :)
 

DeletedUser

Gast
man,wollte doch hier nur mal die alten Weggefährten grüßen.
Aktuell spiel ich auf W65,bin da aber schon wieder mittendrin statt nur dabei.Und da wünschte ich mir nochmal so eine SF wie auf W11.Eine die alles,(ok,fast alles,aber wer ist perfekt?) im Griff gehabt hat.
Manches mal sitze ich hier und wünschte ich könnte noch mit euch zusammen spielen.War ne tolle Zeit.
Aktuell hat mich Jonsn angeschrieben,ob ich mit ihm nen acco auf W30 spielen möchte.Kennt ihr den noch?Er war damals bei GaGa und ist dann irgendwann in den Wing gewechselt.
Werds mir mal durch den Kopf gehen lassen wenn es hier auf W65 schief gehen sollte mit einem 4 Fronten Krieg!

Also kreuzt weiterhin fleißig die Klingen eurer Feinde(schwert),
gruß Crawler68
 

Holzhupe

Späher
Reaktionspunktzahl
5
hm...
ich lass auch mal einen Gruß an Ex-ToT da, ABER im Sinne von guter Feind :)
waren feine Schlachten damals... und dennoch nette Leute auf beiden Seiten \ö/

alles was danach kam, habe ich nun erfolgreich verdrängt... ^^
bzw. die letzten Entwicklungen nach TNB...

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Blub

Wollte auch mal wieder nen paar Grüße hier lassen.
War wirklich damals ne tolle Zeit. Vorallem damals gegen [+]/[V+]. Hatte ja da so einige nette Gegenspieler mit quark, genie und Hansi.
@imitat @verrücktes Genie @Hene @na-nuuuu @MacGammon @Tygatus Da ihr ja einige der wenigen seit, die übrig geblieben seit. Lasst mal öfters was hier von euch hören, was hier auf W11 noch alles geschieht. Ich bin immer noch stiller Mitleser und hätte gerne mal wieder nen paar nette Propas zu lesen.

Also dann viel Spaß noch auf W11 und auf das ihr W11 weiterhin beherscht und auf das der VfB dieses Jahr wieder deutscher Meister wird.
 

DeletedUser

Gast
Na ~ToT~ definitiv scho ma ni :p

abgesehn davon, viele versuchn's, aber verlier'n auf den letzten metern die beherrschung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dabei könnten sie doch so einfach aus der Geschichte lernen. Übrigens sehr interessant, dass zumindest auf W11 hauptsächlich die Stämme überleben, die von Frauen geführt werden.
 

DeletedUser

Gast
Das is mir auch schon aufgefallen ^^

Ich fordere eine gesetzliche Männerquote auf Führungsebene!!!

Warum sollte Druide den Bach runtergehen? Weil jetzt dort ToT'ler mit am werkeln sind? :confused:
 

DeletedUser

Gast
Das is mir auch schon aufgefallen ^^

Ich fordere eine gesetzliche Männerquote auf Führungsebene!!!

Warum sollte Druide den Bach runtergehen? Weil jetzt dort ToT'ler mit am werkeln sind? :confused:

naja ich muss auch enn lob aussprechen,ToT war schon nen geiler haufen,gut geführt von tyg und stunnerx un hene :D
und nicole nicht zu vergessen die mir immer eins drauf gegeben hat wenn cih frech war :D
 

DeletedUser

Gast
naja ich muss auch enn lob aussprechen,ToT war schon nen geiler haufen,gut geführt von tyg und stunnerx un hene :D
und nicole nicht zu vergessen die mir immer eins drauf gegeben hat wenn cih frech war :D

na amor, ich hab ja ewig Deine Dörfer verwaltet, so geil war das nun net, auf jeden net, seit Bernd weg war
 

DeletedUser

Gast
naja, mein lieber :)

kann mich noch entsinnen , wie Du mich angeschrieben hattest, xmal, weil der stamm deinen acc gesperrt hatte und Du nicht wieder in Deinen Acc durftest, plöd aber so wars, und das halbe Jahr für Deinen Acc war eh verschwendet:mrgreen:
 
Oben