• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Totenstille auf Welt 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
head_extrablatt.jpg


Man wagt es kaum zu sagen jedoch sieht es ganz so aus, als würde Welt 7 vor die Hunde gehen.

Die einen werden sagen es hat Gründe wie, dass die 4 Top Stämme alle Untereinader Kuscheln.
(Ich weiß TOP_G wird jetzt aufschreien, dass sie nicht mit -BdM- Kuscheln jedoch beziehen sich ihre Angriffe nur auf die Ex Liberspieler)#
Wären andere wieder sagen werden es liegt daran , dass die Aussenringstämme zu schwach sind.

Als Indikator kann man dafür nehmen, dass 73 Spieler der Top 100

zu TOP_G , - NO - & Wing , -Bdm- , ATNord und .:LD:. gehören.

Einen solch Deutlichen Vorsprung zweier Stämme gab es meines Wissens noch nie auf einer Welt.

Rang Aufsteigend Name Punktzahl der besten 40 Mitglieder Gesamtpunkte Mitglieder Durchschnittliche Punkte pro Spieler Dörfer Durchschnittliche Punkte pro Dorf
1 TOP_G 297,205,723 306,950,818 43 7,138,391 29,224 10,503
2 - NO - 241,512,238 253,413,632 47 5,391,779 23,692 10,696
3 -BdM- 152,166,228 164,750,983 54 3,050,944 15,626 10,543
4 Hanse 142,651,715 161,418,286 55 2,934,877 15,534 10,391


Auch wenn - NO - es durch dauerhaftes Verschieben von Topspielern in den Gnom Wing schafft ein wenig Unklarheit über ihre Ware (Punkt)stärke zu stiften.


Für kurze zeit keimte auch wieder Hoffnung auf, da sich von - NO - einige Spieler ablösten und den Stamm Pro s7 gründeten.
Sofort machten sich Gerüchte über einen Zerfall von -No- breit und es herrschte Hochstimmung bei Feinden über die ganze Welt.

aachen_jubel2_dpa_400.jpg


Doch schon nach kurzer Zeit stellte sich heraus, dass diese Abgänge wohl auch nicht so wirklich eine Chance hatte sie mitten in dem -NO- gebiet zu behaupten.

Als weiteren Grund für diese Kräfteunausgeglichenheit kann man auch den Zerfall des Myr Liber Hanse BND sehen. (nun werden auch wieder alle aufschreien Myr und Hanse hatten kein BND höchstens einen Nap.....)

Jedoch beherrschte dieses BND rund ein viertel des Südens unangefochten.
Denn Liber fuhr ab und an sogar noch Aktionen gegen TOP_G und dabei wurde ihnen der Rücken gestärkt durch Millionen von Myr Truppen, da dieser Stamm ein Eigenenes Phänomen war.
Er hatte
--> keine Feinde in seinem Gebiet <--
Von daher Unmengen an Mobiler Deff.

nach Streitigkeiten innerhalb Myr entstand nach einer Vollkommen verpatzen Fusion aus dem Team Myr Hanse Liber. Ein Haufen von kleineren Stämmen , die sich auch noch untereinander bekriegen.

http://de7.twplus.org/file/ally/40163/conquers/

Somit war das Ende des Südens zwar nicht wirklich Unterschrieben jedoch wurde ein großer Schritt dahin gemacht.

Dann ist da noch der Stamm AIE er spielte ganz lange Oben mit nicht nur von den punkten auch von der Qualität der Spieler.
Doch als dann Milka! im Süden immer mehr wichtige Spieler verlor und dann auch noch AIE von so gut wie allen Seiten Attackiert wurde.

Die dauerhaften Gefechte auf allen Seiten führten zu Großen Problemen innerhalb AIE s und viele wichtige Spieler verabschiedeten sich ins Reallife oder auf andere Server.

Was uns nun zu unserer Jetzigen Situation führt.

--> S7 Stagniert.
--> Pub eh so gut wie Tot. (Auch wenn man es kaum wahrhaben will Nomadsoul fehlt ;-))

Nun könnt ihr 2 Sachen machen
--> Einmal mich und die anderen Threadteilnehmer beleidigen bis zum geht nicht mehr.
--> Oder ihre Gebt Meinungen dazu ab und sagt, wie ihr glaubt, dass S7 noch zu retten sei.

head_extrablatt.jpg
 

DeletedUser

Gast
Also wer dich zu diesen Post ihr Beleidigt oder ähnliches der ist dumm, du hast die lage von S7 soweit gut und ohne viele Gerüchte u.s.w wiedergegebn, dafür muss man dich Loben.

Ich denke es ist normal das es in den Welten wo manche Dinge schon leicht verfahren sind immer mal Phasen gibt wo es einfach ruhig wird, dazu kommt ja auch noch der Somme wo viel ja nicht so aktiv sind.

Ok ihr habt recht es war auch schon früher so keine Frage aber ich denke sobald jemand den Server wieder aufweckt, insofern das ein Stamm sich sagen wir mal mit 3 Verbünden und Riesenangriff auf TOP_G. NO oder andere Spitzenstämme starten, wird ihr im Pup eh nur wieder unötige Dinge geschrieben die es nicht mal wert sind im Browser zu öffnen.

Das ist meine Meinung-


Und nochmal Danke für einen solchen Post war glaube das letzte mal vor ein paar Monaten das man soetwas in unerem Pup lesen dufte.
 

DeletedUser

Gast
nett geschrieben, aber zum größten Teil falsch, sry ^^

.:LD:. ist der Wing von Top_G, der den Süden aufräumen soll. Weil Top_G dort noch nicht hinreicht. .:LD:. hat so viele erfahrene Spieler, gibt sogar welche diie schon seit S1 spielen, deswegen überlegen wir alle im Süden ob wir nicht auf "Löschen" klicken sollen, denn gegen diese Superspieler haben wir keine Chance
 

DeletedUser29583

Gast
na wartet mal ab mit dem löschen*ggg

evtl kommen da einige euch zuvor..aber anderer Stamm.

Und zu dem Post.

fein gemacht aber zum glück ist es nur hier ruhig....da erleb ich momentan was ganz anderes.

gruß frostfalke
 

DeletedUser

Gast
.:LD:. ist der Wing von TOP_G o_O

Entweder du bist gerde Besoffen beim erstellen deines Post gewesen oder du bist leicht neben der Spur (Drogen sind ungesund)^^

Also der Wing ist und bleibt GPunkt.
 

DeletedUser

Gast
@Barfish
Ein relativ treffendes und gut geschriebenes Statement zum derzeitigen Zustand auf S7. Allerdings ziehst Du meiner Ansicht nach die falschen Schlüsse ;-).

Es ist nicht richtig dass es derartige Konstellationen wie hier nicht schon auf anderen Servern gab. Ganz im Gegenteil. Gerade das Aufblähen von 2 oder 3 Großstämmen im Zentrum durch ständige Neuaufnahmen kommt mir sehr bekannt vor. Das sieht zwar sehr nett aus birgt aber enorme Risiken. Derzeit sieht es ganz danach aus als ob das hier zu Gunsten dieser beiden Stämme erledigt wäre, aber dieser Schein trügt ;-).

Ich behaupte einfach dass es in einem Jahr einen oder sogar beide Stämme im Zentrum nicht mehr geben wird. Wenn sie Glück haben fusionieren sie um sich zu retten - wenn sie Pech haben zerstreut es sie in alle Winde, unter Umständen frisst der eine den anderen - dann hat nur einer Glück gehabt :mrgreen:

Das hat übrigens nichts damit zu tun dass mir einer der Stämme besonders unsympatisch wäre, sondern eher mit Entwicklungen die sich auf allen Servern immer und immer wiederholen.

Die derzeitige Ruhe ist eher die Ruhe vor dem Sturm in der sich wesentliche Teile des Servers neu formieren. Unter der Oberfläche brodelt es gewaltig.
 

DeletedUser

Gast
n'abend,

direkt mal einige Dinge klarstellen:

Man wagt es kaum zu sagen jedoch sieht es ganz so aus, als würde Welt 7 vor die Hunde gehen.
Sehe ich allenfalls bei einigen Stämmen so, unserer Welt ging es noch nie besser imho.

Die einen werden sagen es hat Gründe wie, dass die 4 Top Stämme alle Untereinader Kuscheln. Ich weiß TOP_G wird jetzt aufschreien, dass sie nicht mit -BdM- Kuscheln
Nicht nur mit BdM nicht ...

jedoch beziehen sich ihre Angriffe nur auf die Ex Liberspieler)#
Ist dies tatsächlich so ? ;)

Wären andere wieder sagen werden es liegt daran , dass die Aussenringstämme zu schwach sind.

Als Indikator kann man dafür nehmen, dass 73 Spieler der Top 100

zu TOP_G , - NO - & Wing , -Bdm- , ATNord und .:LD:. gehören.

Einen solch Deutlichen Vorsprung zweier Stämme gab es meines Wissens noch nie auf einer Welt.
Zweier Stämme ? Ich sehe in deiner Aufzählung mindestens fünf Stämme... Welche zwei von denen meinst du denn ?

Was uns nun zu unserer Jetzigen Situation führt.

--> S7 Stagniert.
--> Pub eh so gut wie Tot. (Auch wenn man es kaum wahrhaben will Nomadsoul fehlt ;-))
Das der Pub eh so gut wie Tot ist, unterschreibe ich ja noch. Aber das S7 stagniert, sehe ich absolut nicht so. Allenfalls für einen Blinden stagniert S7 gerade, wer auch nur halbwegs informiert ist, sieht S7 derzeit in einer sehr spannenden Phase. Aktuell werden weitere wichtige Weichen gestellt.

Nun könnt ihr 2 Sachen machen
--> Einmal mich und die anderen Threadteilnehmer beleidigen bis zum geht nicht mehr.
Warum sollte ich ? Dies liegt nicht in meiner Natur.

--> Oder ihre Gebt Meinungen dazu ab und sagt, wie ihr glaubt, dass S7 noch zu retten sei.
An der Formulierung "zu retten" störe ich mich etwas. Denn damit etwas zu retten ist, muß erstmal der Fakt da sein dass etwas "in gefahr" ist - was man dann "retten" könnte oder müsste. Und dies sehe ich derzeit für S7 nicht. Im Gegenteil, imho läuft (fast alles) weitestgehend zielführend. Klar sind da noch einige Hausaufgaben von uns zu machen, aber da sind wir schon dran, keine Panik also.

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 

DeletedUser

Gast
@ Lord Backy :)


1. Kann ich nicht unbedingt sagen also vermag ich mir nicht ein Urteil darüber zu erlauben , wie es bei Top_G läuft.

2. Stimmt ich habe übersehen , dass nicht AtNord auf Rang 4 ist sondern Hanse.

3...

4. Dort habe ich vielleicht eine ein wenig ungünstige Formolierung gewählt - jedoch jeder sollte eigentlich durch einen gesunden menschenverstand erkennen , dass TOP_G und - NO - gemeint sind.

TOP_G² hat da sicher noch ein wort mitzureden ;) wenn sie schon Nick Profil und Profilbild klauen ;)


Danke für die bisherigen Post´s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42814

Gast
Die derzeitige Ruhe ist eher die Ruhe vor dem Sturm in der sich wesentliche Teile des Servers neu formieren. Unter der Oberfläche brodelt es gewaltig.

dem kann ich mich nur anschliesen, teilweise hoff ich zwar das vorerst nix passirt, andererseits weiß ich das wenn jetzt nichts passirt, es immer warscheinlicher wird das etwas in nächster zeit passirt^^

von dem her: einfach warten bis was passirt, und hoffen das es danach besser ist wie vorher :twisted:

Gruß

Kisi 5
 

DeletedUser

Gast
Ich finds lustig, früher haben die Topflappen rumgeheult, was für Kuschler Aufadler Looser usw wir doch sind, (und trotzdem haben wir euch damals einen acc nach dem anderen zerstört, ihr uns bis jan08 (da war AIE schon tot) nicht einen (seit TOP_G....xD)) und jetzt habt ihr den Server zu tote gekuschelt...

TOP against world ?! Schwachsinn...

TOP & world against AIE

AIE war der geilste Stamm auf diesem Server....Saifra TheCry TitaniumS und freak waren die geilsten..michma und Beliar sind unfähige ****
 

DeletedUser

Gast
Also, NO kann auch nicht von sich behaupten, dass es mit alles Top-4-Stämmen kuschelt. Eigentlich nur mit einem ;-)

Auch ich denke nicht, dass W7 derzeit vor die Hunde geht. Gerade jetzt wird es doch sehr spannend. Was die Abspaltung von einigen Spielern von NO angeht, kann ich nur sagen: NO ist auf dem richtigen Weg. Die Vermutung, NO ginge unter, ist, denke ich, falsch. NO fängt jetzt erst richtig an. In so fern hattest du mit deiner Einschätzung Recht, dass es nicht gut ist, immer alles und jeden aufzunehmen. Irgendwann spalten sich wieder einige ab. Und das ist bei NO jetzt geschehen.

Was das Bündnis zu BdM angeht, darf ich freudig mitteilen, dass es endlich gekündigt ist. BdM hat sein übriges daszu getan ;-)

Jetzt können wir hier auf W7 endlich wieder DS spielen.

@ blacky:

Zitat von Barfisch
Wären andere wieder sagen werden es liegt daran , dass die Aussenringstämme zu schwach sind.

Als Indikator kann man dafür nehmen, dass 73 Spieler der Top 100

zu TOP_G , - NO - & Wing , -Bdm- , ATNord und .:LD:. gehören.

Einen solch Deutlichen Vorsprung zweier Stämme gab es meines Wissens noch nie auf einer Welt.

Zweier Stämme ? Ich sehe in deiner Aufzählung mindestens fünf Stämme... Welche zwei von denen meinst du denn ?

Du solltest Zitate nicht aus dem Zusammenhang reißen ;-) Der Satz mit den zwei Stämmen benzog sich nicht auf das vorherstehende, was auch durch einen Absatz manchmal erkennbar ist ;-)

MfG AC
 

DeletedUser

Gast
Da stellt sich doch gleich eine Frage.

Hat BdM jetzt überhaupt noch Freunde ?

Der Krieg mit Hanse geht ja schon in die liberzeit zurück.
Dann durch die enorme Punktgeilheit , die -BdM- dazu trieb Dr Pervers usw aufzunehmen , was ihnen den Nap mit Top kostete.
Nun noch der kireg mit -NO- es scheint dunkel zu werden am -Bdm-schen himmel.

Mfg
BarFisch
 

Titus VI

Gast
Also als aussenstehender nimmt für mich BDM die Rolle von AIE ein.
Dann wird mit übermacht auch dieser Stamm vernichtet und TOP und NO
sind wieder einen Schritt weiter
BDM hat ja ne schöne Lage, schade das sich die Aussenstämme gegenseitig die Köpfe einschlagen^^
 

DeletedUser28775

Gast
immerhin gibt es jetzt auch noch den nächsten -BdM-Wing mit KdM
 

DeletedUser

Gast
@ Titus

Ich wuerde -BdM- nicht mit AIE vergleichen.
Ich glaube AIE spielte in einer anderen Liga als die meisten von -BdM- (nicht als beleidigung aufassen - ist nur eine Beobachtung meinerseits.)
 

DeletedUser

Gast
Ich finds lustig, früher haben die Topflappen rumgeheult, was für Kuschler Aufadler Looser usw wir doch sind, (und trotzdem haben wir euch damals einen acc nach dem anderen zerstört, ihr uns bis jan08 (da war AIE schon tot) nicht einen (seit TOP_G....xD)) und jetzt habt ihr den Server zu tote gekuschelt...

TOP against world ?! Schwachsinn...

TOP & world against AIE

AIE war der geilste Stamm auf diesem Server....Saifra TheCry TitaniumS und freak waren die geilsten..michma und Beliar sind unfähige ****

Das Prob ist das AIE war und s7 einfach über überhaupt keinen geilen Stamm verfügt und auch net wirklich verfügt hat meiner Meinung nach^^

S7 hat erst wieder geile Stämme, wenn Top_G die BNDs auf Grund sinnlosigkeit kündigt und aufhört an neuen Ecken zu kuscheln.

Dann wäre der Punkt gekommen wo ich sagen würde. Jo TOp_G verdient es auf der 1 zu sein und ist ein geiler Stamm, nicht nur auf dem Papier und von irgendwelchen vergangenen Ruhmestaten alter Tage her.

Wo ist der Stamm ohne sinnlose Kuschelbnds, mit Eiern in der Hose und Spaß am Kämpfen? Auf s7 gibts den sicher net.
 

DeletedUser74522

Gast
Wo ist der Stamm ohne sinnlose Kuschelbnds, mit Eiern in der Hose und Spaß am Kämpfen? Auf s7 gibts den sicher net.
wie oft hast du dieses blabla schon auf diversen welten gepostet, 100te male? ja, ne is klar, der geilste stamm hat nur feinde oder sinnvolle kuschelbnds... die interpretation obliegt den admins, die die pas bezahlen und uvs für dich machen/organisieren, also rand halten und versinke in demut im staube vor deinen admins! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Barfish
Ein relativ treffendes und gut geschriebenes Statement zum derzeitigen Zustand auf S7. Allerdings ziehst Du meiner Ansicht nach die falschen Schlüsse ;-).

Es ist nicht richtig dass es derartige Konstellationen wie hier nicht schon auf anderen Servern gab. Ganz im Gegenteil. Gerade das Aufblähen von 2 oder 3 Großstämmen im Zentrum durch ständige Neuaufnahmen kommt mir sehr bekannt vor. Das sieht zwar sehr nett aus birgt aber enorme Risiken. Derzeit sieht es ganz danach aus als ob das hier zu Gunsten dieser beiden Stämme erledigt wäre, aber dieser Schein trügt ;-).

Ich behaupte einfach dass es in einem Jahr einen oder sogar beide Stämme im Zentrum nicht mehr geben wird. Wenn sie Glück haben fusionieren sie um sich zu retten - wenn sie Pech haben zerstreut es sie in alle Winde, unter Umständen frisst der eine den anderen - dann hat nur einer Glück gehabt :mrgreen:
......

Die derzeitige Ruhe ist eher die Ruhe vor dem Sturm in der sich wesentliche Teile des Servers neu formieren. Unter der Oberfläche brodelt es gewaltig.

Dem kann ich mich gut anschließen und was meines Erachtens völlig vergessen wird
ist der katastrophale niedrige Stand von aktiven Membern bei mindestens einem der ganz großen.
Top-Stämme mit riesen Safegebieten fangen sich irgendwann an von innen heraus aufzulösen...
es hagelt nur so interne Aufadelungen weil wegen gähnender Langeweile ein
Member nach dem anderen das Handtuch wirft. Wer nicht aufgeadelt wird,
wird in UV genommen und in die Wings verschoben...das ist zumindest meine
Erfahrung von W11 und wenn ich mir das ansehe was um mich herum passiert
und meine Informationen auswerte gleicht das dem doch sehr.

Wenn wir uns weiterhin gut vorarbeiten können wir noch eine ganze Menge auf W7 rocken...hier im Westen ist mir nicht langweilig :)
 

DeletedUser28775

Gast
es müssen nicht nur Aufadelungen sein, vielleicht löscht ja auch mal der halbe Stamm :mrgreen:
 

DeletedUser74522

Gast
ach die frage wollen wirklich die kleinen stämme beantworten?

nun, das müsste man bei top unterstrich g doch wissen: gelb ist ein stamm, der von sich behauptet, nur feinde zu besitzen. zwar haben sie seit urzeiten des servers schon ein bündnis, die alte flotte, die jetzt nur noch aus querolanten besteht und denen nachgesagt wird, die spaltung des großen top unterstrich bnds no im westen bei exeres verzapft zu haben, aber luke slater, HansPokal und bernemann, die die größten accs vom querstamm bei gelb haben, sind eh mehr gumbel/gelb als irgendwas anderes... also gelb hat nur feinde... das wäre einer, dieser "kleinen" stämme

allerdings wäre das ein glashauspost, wenn er nicht allein diesen allgemeinen teenagerigen unmut und die spielerisch inkontinente ungeduld enthielte "hilfe, mir ist langweilig, ******e bei ds passiert wochenlang nichts, los, ab auf ne neue welt!", die sich mit ds überhaupt nicht verträgt. :D sind beide threads wie ne selbstkritik anzusehen, schließlich meggan ja schon seit jeher die leute auch intern bei top und no über die vielen nape, die geschlossen werden, damit der top understrich rang 1 stamm von s7 nie mehr als zwei gegner mit direkter front gleichzeitig hat. xD würde ich mich weit aus dem fenster lehnen, wenn ich behaupte, dass dies bei top/dsg noch nie anders war, sondern eine konsequente siegerstrategie ist, nur ein nap nach dem abschluss des vorherigen adelsprojekt anzugehen und in der reihenfolge immer das schwächste zuerst rauszusuchen? wobei man über schwäche spekulieren könnte... insofern betrachten nicht wenige die naps, stämme-pbs und richtigen bnds von top meist nur noch als wings, nicht aufadelwings, nicht basherwings, wie gpunkt, eher im sinne richtiger wings, wings, die auch im sinne des wortes wing als erfüllungsgehilfen und verlängerter arm spezielle aufgaben und bereiche abarbeiten:

-beühmtester wing ist atnord, im einzugsbereich liegt auch der alte ~doc~,

-selbstredend .:LD:., mit denen man schon jeher gute kontakte hatte (natürlich nicht wegen der dlkolmypiade xD),

-einige accounts von gelb, wobei man bei top nicht weiß, dass da gar nicht mehr die originale drinsitzen löl und von den wenigen übrigen membern bei gelb natürlich auch niemand was davon weiß *g*

-bdm, ist nun zwar abhanden gekommen, aber auch beim bund bündeln nicht wenige noch mit top, was auch an der superkrassen lage liegen dürfte und bei top, so wird behauptet, haben sich außer kuschelkaktus zum dank für den strategienbruch, immer das schwächste bnd zu canclen und als nächstes adelsprojekt anzugehen, nicht nur kuschelkaktus verabschiedet

-dazu kommen eine reihe einzelprojekte durch welt5/6/10//13/15kontakte, die sich mal bei d-v-n rumtreiben, mal bei ü25 und was im überall noch so rumwuchert oder vor sich himdämmert, weil niemand den stammauflösenbutton gefunden hat , zumeist ohne kenntnis der "admins", die eh auf ihre posten kommen ohne genau zu wissen, was für eine stammesstruktur sie anführen.

-und diverse spione, mit denen man zwar noch nie erfolgreich adeln konnte, die aber immer wieder zum einsatz kommen. am häufigsten wohl aus dem früheren stamm [sie], der nun aber komplett von bdm aufgenommen wurde. da klatscht der schnuffelnasenchef vom dienst natürlich in die hände. xD

top for stämmeadmins! ah,falsch, auch das ist wieder tagesordnung... lange waren sie weg, nun sind wieder da: das chefcheating auf supportbene.

das sind nur ein paar bsps, dafür, dass die top unterstrich finger überall im spiel sind, dass das auch ohne tricks geht, sieht man vielen anderen top1stämmen nicht auf welt5,6,7,10,15. :mrgreen:

und es bleibt bei der großankündigung: noch bis oktober wird viel verlassen im stamm top auf welt7.

ps: ich finde das gut, dass moses nichts mehr hier postet, seine post beschränken sich ohnedies auf truppen, offs, deffen, also nur dsspezifisches, der ist totenstill->langweilig. richtig angenehm ohne den bierpupser, bei dem geht einfach zu viel hefe und weizen ins hirn. xD
 

DeletedUser54090

Gast
Ich finds lustig, früher haben die Topflappen rumgeheult, was für Kuschler Aufadler Looser usw wir doch sind, (und trotzdem haben wir euch damals einen acc nach dem anderen zerstört, ihr uns bis jan08 (da war AIE schon tot) nicht einen (seit TOP_G....xD)) und jetzt habt ihr den Server zu tote gekuschelt...

TOP against world ?! Schwachsinn...

TOP & world against AIE

AIE war der geilste Stamm auf diesem Server....Saifra TheCry TitaniumS und freak waren die geilsten..michma und Beliar sind unfähige ****


Ich finde dein Posting auch lustig^^

AIE hat schon lange vor Jan 08 große Probs gehabt. Auch deine vielgerühmten alten Admins haben den Stamm teilweise schon vorher beschädigt. Die anderen haben ihn nur noch versenkt^^

Wie war das vorher?? Erst hat Wurst (früherer Bündnispartner von AIE) jeden Account aufgenommen, der sich nicht schnell genug löschen konnte, (dann hat es den Stamm zerlegt), diesen Part hat dann später AIE übernommen...das Ergebnis kennen wir, wieder andere wollen dem nacheifern...

Also Mädel, wenn man schon im Glashaus gesessen hat wie du, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig...
Aber du hast ja bekanntlich deine subjektive Meinung...

Nix für ungut, auf unsere alten Tage. Jaja die waren schön :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nein, er ist nicht weg und nach wie vor als Poster aktiv.

och hat dich self angewiesen, wieder die Regeln wieder mal zu brechen... so langsam wirds immer lächerlicher ^^ Lern mal die Regeln oder tritt einfach zurück, denn unparteiisch bist du eh nicht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben