• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tour de France

Wer gewinnt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    220

DeletedUser

Gast
Also ich finde TdF auch Interesant aber ich könnte net die ganzen 200km wie mein Vater anschauen.
Es ist wichtig wer gestürzt ist, wer Gewonnen hat und wer die Sprints gewonnen hat aber den ganzen Tag guggen ??? -neeee
 

DeletedUser

Gast
Lord_Iron-Wolf schrieb:
Also ich finde TdF auch Interesant aber ich könnte net die ganzen 200km wie mein Vater anschauen.
Es ist wichtig wer gestürzt ist, wer Gewonnen hat und wer die Sprints gewonnen hat aber den ganzen Tag guggen ??? -neeee

100% Zustimm ;)
Soso, du bist also auch ein "Sturz 10mal im Replay anschauer"? :) >:]
 

DeletedUser

Gast
Auf jeden Fall
aber net das ich das toll finde das er sich alle Knochen bricht sonder ob der Verursacher es mit Absicht gemacht hat, oder wie es Passiert ist
 

DeletedUser

Gast
habt ihr heute den typen gesehen der vom pferd gefallen ist
voll überschlagen
 

DeletedUser

Gast
heute sind sehr viele vom Pferd gefallen
aber wenn du den meinst wo sich das Pferd auch überschlagen hat dan
JA
(ok ok des war Witzig ;) )
 

DeletedUser

Gast
heute war jan ulrich aber echt gut!

Und das mit dem Pferd war lustig. :)
 

DeletedUser13222

Gast
ok ok der Ulrich is doch besser als ich dachte
aber morgen kackt er ab :)

@Lord_ironwolf and claudio habt ihr Didy Rous gesehen?? dem hat n Vogel aufn Helm gekackt das fand ich witzig :D
 

DeletedUser

Gast
claudio schrieb:
muahahahahahahaha
ihr glaubt doch nicht im ernst das der ulrich gewinnt 4-5 min rückstand jetzt schon
das nur schon nach der alpe d huez

ps oich selbst fahre auch viel velo und war letzten herbst auf der alpe d huez (von genf aus)


Deine Aussagen sind genial, man muss genau mit dem Gegenteil rechnen und ist immer auf der sicheren Seite :)
 

DeletedUser

Gast
Sir-Ohr schrieb:
ok ok der Ulrich is doch besser als ich dachte
aber morgen kackt er ab :)

@Lord_ironwolf and claudio habt ihr Didy Rous gesehen?? dem hat n Vogel aufn Helm gekackt das fand ich witzig :D

auch nich wirklich eute sah eher armstrooooong alt aus o_O
 

DeletedUser

Gast
ich gucks zwar nur selten, aber heut wars sogar mal spannend

btw:
tach herr hai. alles fit?
 

DeletedUser14184

Gast
ich sehe selten die stürtze in welchen wiederholungen seht ihr es denn?

ulrich gewinnt der hat die ganze zeit nur geblöft...

truman
 

DeletedUser

Gast
ich fand die tour de france immer spannend... es kann immer ein depp vor die räder laufen :)
 

DeletedUser13222

Gast
ich gucks jetzt seit 7 jahren und ich fands immer spannend. Der kampf um Gelb war vileicht in den Lezten Jahren nicht soooo interessant aber es gibt ja auch andere Sachen:)

Dieses Jahr is es aber schon fast deluxe

Aber was glaubt ihr was in 10 Jahren abgeht wennn die 100 Tour de France ansteht???

Wenn ich entdeckt werd fahr ich da auch mit^^
 

DeletedUser13222

Gast
Es ist nicht die 100 TdF es ist die 90

Aber es sind 100 Jahre Tour de France. Nur durch bestimmte EReignisse(es sind da mal n parr leutz auf die idee gekommen sie könnten Europa plätten) gabs nich jedes Jahr eine :)
 

DeletedUser13222

Gast
Also das heute war ja wohl das dreistete was der Armstrong je gebracht hat.
Er stürzt --> Ulrich und Co verlangsamen das Tempo und warten auf Armstrong

Armstrong fährt mit seinen leutz ran und attakiert gleich

Da werden Ulrich und Vino dafür bestrfat das sie so fair waren :(
 

DeletedUser

Gast
ist ulrich doch eigentlich selbst schuld... der armstrong ist doch viel zu schwach... zuerst bringt ihn eine kleine gelbe Tüte zu fall (das schaffen bei uns nichtmal die noch kleineren weissen) und dann rutscht er vom pedal *prust* naja. 1min ist schon me menge, dafür wie ulrich den armstrong am anfang vorgeführt hat :)
 

DeletedUser

Gast
Ich fande es nur fair das er gewartet hat
Denkt mal an letztes Jahr da hat armstrong auch auf Ulrich gewartet wo er den Berg runtergefahren ist (haaaahaaaaa zu komisch ich kann immer wieder Tränen lachen wenn ich das sehe)
 

DeletedUser13222

Gast
ja das war schon genial, wie er da runter gefahren ist *auslach*

Aber egal Vino gewinnt eh, man muss nur ganz fest daran glauben

sacht meine omi^^
 
Oben