• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-TP-, Teamplay

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Willkommen,

die Angriffssperre ist bald vorbei. Duestere Zeiten stehen bevor.
Noob oder nicht Noob, das ist hier die Frage!
Ein Bund hat sich zusammengeschlossen, ein Bund aus reinen Pros.

Diese Pros haben sich einen selbstaussagenden, sowie passenden Namen ueberlegt... dies war zugleich die Geburtsstunde des maechtigsten Stammes des Servers:

-TP-, Teamplay!

Bobs und Leute die denken sie waeren gut werden gnadenlos zerstoert.
Bis(s) zum Sieg!

--> Propa <--

(HD funzt noch nicht, Video funzt noch nicht, Gedult bitte ^^)

Mfg
-TP-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich,Mong0.Hund,glaube,dass ich gut bin
Greift ihr uns jetzt an???

Aber klasse video propa :D
 

DeletedUser106641

Gast
gut gemacht aber gegen die teddis kommste nicht an^^
 

DeletedUser74745

Gast
danke danke ^^ jojo over nice propa ;) du hasts drauf ^^
 

DeletedUser111751

Gast
Könnt ihr nichtmal warten, bis es ein paar berichte gibt?
 

DeletedUser106641

Gast
es gab doch berichte oder habe ich die mir nur vorgestellt???
 

DeletedUser

Gast
Ich find die verdammt gut dier Propa, man muss ja nicht gleich den Vergleich zu ner andere Propa suchen..

Berichte gabs auf jeden Fall
 

DeletedUser

Gast
10/10
Dafür das es ne Video-Propa ist, echt super. Klar kann man grafisch nicht so viel anstellen wie die Teddys es gemacht haben, aber sonst ist es super, und Eddy, glückwunsch zu den Lkav :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Gefällt mir nicht so, sind zwar nette Berichte dabei für diese Spielphase, aber das wars dann auch -.-
 

DeletedUser74745

Gast
ich bin net allein im acc :D ^^ aber schon nette sache :) und ja propa hätte ich nicht besser hinbekommen ich kann keine propas machen -.-
 
Reaktionspunktzahl
7
Gut, dann kann ichs ja das naechste mal besser machen bei der Kritik ;-) [/ironie]

Na gut, dann bekommste ne andere Kritik ;-) :
Also wenn man ein Video macht, ist es immer shlecht, wenn man die Membernamen ins Video packt, da dies einfach neimanden interessiert, erstrecht nicht, wenn keine weiteren Infos dabei stehen. Zudem sollten die Farmberichte nicht so schnell verschwinden, da man sonst keine zeit hat, sich diese anzuschauen...
Wie schon einmal gesagt, Videopropas sind sehr schwer zu amchen, da man hiermit sehr viel Erfahrung haben muss und bei der Geschwindigkeit sehr darauf achten muss, dass das Bild nciht zu schnell wechselt...
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich diese Videopropa mit anderen vergleiche die im DS Forum schon aufgetaucht sind, muss ich sagen, dass sie schick ist ;) Vorallem das "Timing" von Musik und Bildern finde ich super gemacht! :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich find die Propa als reine Vorstellung des Stammes ganz gut(wär ja schlimm wenn es nicht so wäre, bin ja in einem der Acc´s.:))-was anderes ist es ja auch noch nicht so jung wie der Server noch ist.
Und von daher könnt ihr auch noch keine anderen großartigen Berichte zum jetzigen Zeitpunkt erwarten.
Haste super gemacht over.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben