• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Traurich aber war !!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der Stamm Pgs ist eine Lachnummer .... und ich dachte die haben Skill und es lohnt sich zu messen aber ist halt ne grosse Endteuschung immer wieder am Ende. Grosse Fresse nichts dahinter und dan seht euch diese Off an ist nicht mal Wert ein Witz genant zu werden bei dieser Punktzahl 2500 dafst du nicht mal unter 700 K lkv oder mehr und unter 1300 und mehr Äxte sich Offer nenen. Wer Spass am Spiel haben möchte spielt gegen Pgs ;-) (axt)(lkav)(ramme)(kata)

http://de63.die-staemme.de/public_report/2067d3e5005608844753e2b2503712f1
 

DeletedUser

Gast
man ist dit interessant o_O
echt jetzte? ist das wirklich wahr? man ich kanns ja gar nicht fassen
 

DeletedUser

Gast
Hehe ^^ da melded sich der nähste Grosse Offer :) :) :) nimm dir ein Beispiel an ihm sons endest du so wie er (axt)(lkav)(skav)(ramme)

wauh, bist du kuhl
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
also dein profil sagt schon alles über dich aus...
so ein thread ist traurig...

Hehe ^^ also Profil wirt gross geschrieben thread und also Satzanfang wirt gross geschrieben, meine Güte die Opfer von Ds alle samt hier achtet auf eure Off und nimmt euch ein Beispiel wie mann nicht spielt :):):) (axt)(lkav)(skav)(ramme)


Da wundert sich einer wieso Ds die Grösste Komic Community aller Zeiten geworden ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
. Grosse Fresse nichts dahinter und dan seht euch diese Off an ist nicht mal Wert ein Witz genant zu werden bei dieser Punktzahl 2500 dafst du nicht mal unter 700 K lkv oder mehr und unter 1300 und mehr Äxte sich Offer nenen. ]

1. Duden
2. Hast du iwo schonmal nen Bh gesehen in den 700k lkav reinpassen ?
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Hehe ^^ also Profil wirt gross geschrieben thread und also Satzanfang wirt gross geschrieben, meine Güte die Opfer von Ds alle samt hier achtet auf eure Off und nimmt euch ein Beispiel wie mann nicht spielt :):):) (axt)(lkav)(skav)(ramme)


Da wundert sich einer wieso Ds die Grösste Komic Community aller Zeiten geworden ist ;-)

Rot=Rechtschreibfehler
Blau=Denkfehler (passier dir oft, was?)
Gelb=Grammatikfehler


Fazit:

Wann wirst du eingeschult?

icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
1. Duden
2. Hast du iwo schonmal nen Bh gesehen in den 700k lkav reinpassen ?
icon_rolleyes.gif

Oh oh ^^ 1 Jahr Pause gemacht dann spielt mann mal wieder ;D und in Ds hat sich nichts geändert :):):) seit Welt 26 ich dort aufgehört habe noch viel schlimmer Geworden tchaaa einige Spieler verstehn es einige nicht ;-):):):) (axt)(lkav)(ramme)(kata)
 

DeletedUser

Gast
icon_rolleyes.gif



Edit:

Kann hier pls ein mod closen? ;-)

Ich weiss nicht Opfer ob du ein Spasst von Pgs bist oder nicht egal wir ficken Pgs also wer austeillt der muss auch einstecken können wir ficken euch 100 % also bis dann mal hahahahhahahaha ^^ ich Liebe Ds :):):) mann habe ich das vermisst (axt)(lkav)(skav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Hehe ^^ da melded sich der nähste Grosse Offer :) :) :) nimm dir ein Beispiel an ihm sons endest du so wie er (axt)(lkav)(skav)(ramme)


... seit Welt 26 ich dort aufgehört habe...

nur aktive offer leben lange ;) und wie du hier versuchst mit deiner angeblichen erfahrung anzugeben xD
soll das hier jetzte eigentlich ne richtige propaganda werden? oder was hast du dir dabei gedacht?



ps: rechtschreibfehler könnt ihr behalten =D
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht Opfer ob du ein Spasst von Pgs bist oder nicht egal wir ficken Pgs also wer austeillt der muss auch einstecken können wir ficken euch 100 % also bis dann mal hahahahhahahaha ^^ ich Liebe Ds :):):) mann habe ich das vermisst (axt)(lkav)(skav)(ramme)

Lolz, ich bin nicht bei pgs ;-)
kann dich ja mal ingame anschreiben, wenn du willst o_O
 

DeletedUser

Gast
nur aktive offer leben lange ;) und wie du hier versuchst mit deiner angeblichen erfahrung anzugeben xD
soll das hier jetzte eigentlich ne richtige propaganda werden? oder was hast du dir dabei gedacht?



ps: rechtschreibfehler könnt ihr behalten =D


jaaa auf Welt 26 nante mann mich also so hiess ich mal dort mit meinem Alten acc Lastdragon kennst du mich :):):) wohl doch wenn du 26 bist oder warst (axt)(lkav)(ramme)(kata).
 

DeletedUser33479

Gast
@ SerienMourder .... o_O

:confused: Wieso machen sich Leute einen Foren-Account mit dem Sie nur auf eine Sperre aus sind? :|

Fazit: SerienMourder = Traurich aber war !!
 

DeletedUser

Gast
OyeLoca heute um 12:34 Uhr
Monkey D. Ruffy* ausm forum hier, bist leider 173h mit ags weg ;-(

SerienMourder heute um 12:35 Uhr
Ohhh da hat einer etwas frühr angefangen als ich schade aber auch ;D oder ??

OyeLoca heute um 12:36 Uhr
wann wirst du eingeschult? :)

SerienMourder heute um 12:37 Uhr
Oh ha eingeschult und du etwar ?? ;D

SerienMourder heute um 12:38 Uhr
Oder bist du schon in der ersten Klasse ?? ;d so viel Fehler wie du im Forum gemacht hast !! najaaaaa tu was ;D

OyeLoca heute um 12:38 Uhr
Müsste für dich ganz interessant sein... ;-)

SerienMourder heute um 12:41 Uhr
Und deine Basherpunkte hehe^^ als Offer hmmmm als Deffer merkt mann das du im Stamm ein Bettler bist hahaha^^

SerienMourder heute um 12:51 Uhr
Aber dankeeee das habe ich vermisst ich habe mich so kaputt gelacht ;D so viele Rechtschreibfehler wie du machst naja ist nichts neues ;D spielt einer Welt 26 von euch oder war daaaa schön Gruss von mir ich bins Lastdragon, ich dachte ich spiele mal wieder.

OyeLoca heute um 12:53 Uhr
sorry, aber es gibt keinen lastdragon :D

SerienMourder heute um 12:54 Uhr
Omg hahahahah ^^ jaaa so hiess ich mal auf Welt 26 ich dachte ich mache mir ein neuen acc ein neuen Namen aber ich finde dich ok ;D




selfown?
o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Beute: 4.885 2.170 2.535 9590/9590

Du hast doch selbst kaum mehr Off...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben