• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trends dieser neuen Welt

  • Themenstarter Mortimer Dermond
  • Startdatum

DeletedUser53183

Gast
Nja , wir hams net so einfach inner Schule am PC...
Die Lehrer haben soen Programm , da sehen die von ihrem Computer aus was wir machen , echt unfair. :/

Aber wofür gibts Mittagspausen? ;)
 

DeletedUser58110

Gast
Naja, musste das mal los werden :mrgreen:

Aber das soll ja nicht das Thema sein..
Wollen ja nicht spamen;-)

Wenn was ist, schreib mich an;-)
 

DeletedUser

Gast
In der Schule sollte man doch lernen und nciht heimlich Stämme spielen ;)
So wird das mit der Rechtschreibung sicher kein Deut besser, sucht euch n mitspieler oder sucht euch ne Arbeit als Programmier :p
 

darth vader 2.0

Gast
bei mir in der schule prüft kein lehrer am pc (die kenn sich damit nich ma aus lol einer hat mich ma gefragt "was ist den mozila firefox?"xD)nach :mrgreen: aber ein nachteil hat es : die meisten seiten sind gesperrt!:(:(:(
selbst DS und viele andere seiten selbst wenns ohne gewalt wär keine spiele kann man da zocken:(:(:(
 

DeletedUser

Gast
Der Trend geht dazu, das das Spiel langweilig wird.

x Server mit gleichen Spieleinstellungen.

Och, ich für meinen Teil finde dies vollkommen in Ordnung.
a.) Musst du ja nicht mitspielen.
b.) Wenn man auf einem alten Server x- Millionen Punkte besitzt ist man doch mal erfreut darüber den ein oder anderen neuen Server ein wenig zu spielen, bis man sich vor langerweile löscht, da man als Kontierster doppelt soviele Punkte hat. ( mind. ) Schon 3 mal eingetroffen. :|


Neue Server sind für mich nur inder Anfangsphase bis maximal 200k Punkten interessant und relevant, danach wird sich wieder dem Hauptaccount gewidmet.


Zurück zu deinem Zitiat... :

Ich interpretiere es mal als eine Art geflame gegen die Admins wie Sie neuerdings sehr oft vorkommen.

Lasst sie doch neue Server eröffnen soviele sie mögen - ist deren Ding und nicht euers =).

Wiederrum ist es bedauerlich, das der erste geschlossen wurde und der zweite Server bald folgen wird =/.

Nunja - ich schweife ab.
 

DeletedUser52425

Gast
bei mir in der schule prüft kein lehrer am pc (die kenn sich damit nich ma aus lol einer hat mich ma gefragt "was ist den mozila firefox?"xD)nach :mrgreen: aber ein nachteil hat es : die meisten seiten sind gesperrt!:(:(:(
selbst DS und viele andere seiten selbst wenns ohne gewalt wär keine spiele kann man da zocken:(:(:(

Bei mir haben die lehrer ahnung aber lassen uns einfach am pc was suchen das nur 2min dauert 90% der klasse insstallieren dann irgendwelchen mist icq.... andere machen garnichts xD
 

DeletedUser

Gast
och ne nur rumgeheule. na dann mach ich doch mal mit.


mennö da hab ich endlich mal wieder zeit für ds, nach über ... keine ahnung wieviele jahre (glaub s7 hab ich noch gesehen aber nicht mehr gespielt oder? man ist das lange her) und dann spielen kiddis besser als ich. ich glaub ich höre jetzt wieder auf muss es ab montag wieder studieren lernen oder wie auch immer ich es nennen soll. man sieht eh niemanden von den alten bekannten und mit der rektchreipunk hab ich es auch nicht so genauso wenig wie mit der interpunktion oder GROß- und kleinschreibung.

so genug geheult. spielt einfach und regt euch nciht über sowas auf und wenn ihr ds langweilig findet hört doch auf. hab ich auch geschafft (naja pause kann man es besser nennen).

mfg

bb
 

DeletedUser

Gast
An meiner Schule haben wir eine Mediothek mit 8 PCs.
d.h ich könnte in jeder Pause dort in die Stämme gehen.
 

DeletedUser

Gast
So doof kann man doch garnicht sein,ich meine welch normal denkender Mensch schriebt indirekt in ein ÖFFENTLICHES Forum wann er anzugreifen ist oÔ

Tja,Konti 46,nochmal Glück gehabt ^^
 

Klops

Gast
Juhuuu, hallo, ich bin soundsoviel Uhr bis dann und dann on, wer zwischendrinn angreift is voll unfair, und dann is das auch voll kein fair play,

huhu hallo, wasn das jetzt fürn getippe hier, am besten schreibt noch jeder seinen Terminkalender ins Profil, damit man immer weiß, wann man anzugreifen hat..o_O
naja.. bin wieder bei sim city
 

DeletedUser

Gast
lol
mit der masche hab ichs mal bei sds versucht naja wurd dann doch aufgeadelt:mrgreen::(
 

DeletedUser

Gast
Also sagen wir es mal so... Schüler und Arbeitslose sind wirklich im Vorteil... Achja und die Leute die im Büro Arbeiten^^

Also ich bin damals als Schühler Welt 6 angefangen... da hatte ich viel zeit aber nicht wirklich sehr viel Erfahrung...

Dann habe ich auf Welt 12 neu gestartet... War da in meiner zweiten Ausbildung (handwerklicher Beruf) und hatte nur morgens vor 6 kurz Zeit und dann abend`s so um 5 Wieder... Naja am anfang ist das ******e... Doch nachher hat es gut geklappt^^ Wenn man dafür ne taktik hat... War dan so unter den Top 40 mit 15 Dörfer... Da habe ich mir nen mitspieler geholt aus nem Buisnes bereich der über Tag on konnte... Aber dafür morgens und abend`s nicht wegen Familie... Ab da ging es noch besser voran^^

Also die Mischung machts:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37357

Gast
Nur so als info Schühler kenne ich nicht, nur Schüler^^
 

DeletedUser

Gast
Nicht alle schüler haben Zeit öÖ
es gibt auch immernoch brave sliebe schüler die bis 22.00uhr an ihrwen hausaufgaben sitzen und lernen ;D
 

DeletedUser58110

Gast
Und meine Oma zieht des Weihnachtsmann Schlitten:mrgreen:
 

DeletedUser52425

Gast
Nicht alle schüler haben Zeit öÖ
es gibt auch immernoch brave sliebe schüler die bis 22.00uhr an ihrwen hausaufgaben sitzen und lernen ;D

Hmmm vieleicht in deiner traumwelt 90% der schüler schreiben ab 5%ziehen ausm I-net 3%machn sie garned 2% machen die hausaufgaben(damit sind alle schüler der WELT gemeint)
 

DeletedUser

Gast
nur 2 % machen hausaufgaben wäre bisschen unsinnig...
denn dann könnten niemals 90 % abschreiben...

naja aber hier sollte man vllt mal wieder btt kommen..
 

DeletedUser

Gast
warum sollten 90 % das nicht können??
1 macht die hausaufgaben, 9 schreiben im Schneeballsystem ab.
Das dauert nciht lang ;)
 

DeletedUser

Gast
warum sollten 90 % das nicht können??
1 macht die hausaufgaben, 9 schreiben im Schneeballsystem ab.
Das dauert nciht lang ;)

word war bei mir auch so. hab seit der 7 klasse nie wieder hausaufgaben selber gemacht und habe trotzdem abi. hausaufgaben sind nunmal lästig gewesen und wer hat schon zeit dafür als schüler. es gibt doch ds und so^^
 

DeletedUser58212

Gast
wer ist nicht mehr jung?

Kommt es auf das Alter an, wenn man die Möglichkeiten auf Erfolge in Betracht zieht? Ich denke viel mehr an Strategie, an Geschick zu Handel und vor allem im richtigen Moment das richtige zu tun! Also, ich hoffe auf viele schöne Stunden, und dabei geht es doch bei diesem Spiel. wünsche noch einen schönen Tag und schöne Grüße aus Lowangen! (mal ganz nebenbei, 20 bin ich auch nicht mehr... )
 

DeletedUser

Gast
Nicht alle schüler haben Zeit öÖ
es gibt auch immernoch brave sliebe schüler die bis 22.00uhr an ihrwen hausaufgaben sitzen und lernen ;D


Die leben aber nicht in Deutschland.
Ich war ja auch mal Schüler und Hausaufgaben naja ab und zu mal.

Würde da eher die nette Theorie von Kermit unterstützen.
 
Oben