• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Troll der Woche

  • Themenstarter DeletedUser152423
  • Startdatum

DeletedUser152423

Gast
Diesen Preis hat eindeutig der Spieler wolperl verdient , mit seinem selfbash :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152423

Gast
bekommt man als außenstehender berichte oder sonstige infos?

Berichte nicht ,aber wenn der Punktebeste spieler nun den adt und vdt(an die 2 mille) bekommt geht man davon aus das er sich selber basht , gestern beispielweise bekam glaube wolperl adt/jucy vdt ...

Bei wolfspack schauts so aus als würde das interne bashen standard sein erst Anyone und Fl001 und nu wolperl und jucy :)

wird zeit das ich hier aufhöre wird einem dann doch zu blöd ^^

einzige was ich anbieten kann ist ne stammeskrieg statistik von EG,US,WP vs uns ( West+ #Pony) Führen aktuell mit über 60 Dörfer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
Fehler: Server nicht gefunden


also irgendwie funzen die links bei mir nicht....

ist die welt echt so kacke?
 

DeletedUser98736

Gast
Fehler: Server nicht gefunden


also irgendwie funzen die links bei mir nicht....

ist die welt echt so kacke?

Die Links gehen bei mir auch nicht, werde mal ordentliche einstellen^^. Die Welt ist so schlecht nicht - du kannst nur keinen angreifen wenn die Punkte des größeren Spielers mehr als 120% der Punkte des kleineren Spielers sind. Bei mir sind zur Zeit fast alle Dörfer im Umfeld verschleiert - kann als keinen angreifen. Da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ich wachse - oder ein Spieler verliert Dörfer, so das er oder ich aus dieser Regelung rausfalle. Das macht es etwas unschön auf dieser Welt^^.
 

DeletedUser152423

Gast
Die Links gehen bei mir auch nicht, werde mal ordentliche einstellen^^. Die Welt ist so schlecht nicht - du kannst nur keinen angreifen wenn die Punkte des größeren Spielers mehr als 120% der Punkte des kleineren Spielers sind. Bei mir sind zur Zeit fast alle Dörfer im Umfeld verschleiert - kann als keinen angreifen. Da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ich wachse - oder ein Spieler verliert Dörfer, so das er oder ich aus dieser Regelung rausfalle. Das macht es etwas unschön auf dieser Welt^^.

Das ist schon richtig ,deswegen bin ich dabei aufzuhören mir fehlen die Herausforderungen.

aber an sich macht es stammesaktionen umso lustiger .

Aber an sich haste halt nicht viel gegenwehr weils auf casual server sehr viele unerfahrene spieler vertreten sind...
 
Reaktionspunktzahl
35
Die Links gehen bei mir auch nicht, werde mal ordentliche einstellen^^. Die Welt ist so schlecht nicht - du kannst nur keinen angreifen wenn die Punkte des größeren Spielers mehr als 120% der Punkte des kleineren Spielers sind. Bei mir sind zur Zeit fast alle Dörfer im Umfeld verschleiert - kann als keinen angreifen. Da gibt es 2 Möglichkeiten, entweder ich wachse - oder ein Spieler verliert Dörfer, so das er oder ich aus dieser Regelung rausfalle. Das macht es etwas unschön auf dieser Welt^^.

war 1,5 jahre auf cas2, kenne daher das prinzip.
werde zeitbedingt auf casual 5 anfangen, wenn sie kommt.
für mehr reicht es bei mir kaum noch

vielleicht schaff ich es ja mir bis dahin ein hübsches dorf aufzubauen, um überhaupt mitmachen zu können:mrgreen:
 

DeletedUser152423

Gast
war 1,5 jahre auf cas2, kenne daher das prinzip.
werde zeitbedingt auf casual 5 anfangen, wenn sie kommt.
für mehr reicht es bei mir kaum noch

vielleicht schaff ich es ja mir bis dahin ein hübsches dorf aufzubauen, um überhaupt mitmachen zu können:mrgreen:

Willste nen c4 acc?

wollte da aufhören jedoch wollte ich nun nicht auf löschen klicken da bestimmt der eine oder andere dort spielen mag ^^

ist aber nur nen mille acc^^
 

DeletedUser149744

Gast
einzige was ich anbieten kann ist ne stammeskrieg statistik von EG,US,WP vs uns ( West+ #Pony) Führen aktuell mit über 60 Dörfer



Hmmmm, ich frag mich echt woran das wohl liegt? ;)
Die richtige Aktion geht sowieso nur im Westen ab.


Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 we stay together 172 121 36.118.959 79.370.233
2 Evil Genius 76 191 20.509.043 28.684.824
3 Wolfpack 27 3 9.575.878 18.831.831
4 Einhornregenbogensuperponys 24 3 92.042 62.320
5 United Soldiers 21 2 24.499.531 307.260


Aber viel Spaß auf deinen anderen Welten. ;)
 

DeletedUser152423

Gast
Hmmmm, ich frag mich echt woran das wohl liegt? ;)
Die richtige Aktion geht sowieso nur im Westen ab.


Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 we stay together 172 121 36.118.959 79.370.233
2 Evil Genius 76 191 20.509.043 28.684.824
3 Wolfpack 27 3 9.575.878 18.831.831
4 Einhornregenbogensuperponys 24 3 92.042 62.320
5 United Soldiers 21 2 24.499.531 307.260


Aber viel Spaß auf deinen anderen Welten. ;)


Naja wir spielen halt Taktisch ,nicht so wie du es gerne hättest , warum sollten wir 200-450h laufen wenn doch auf unseren Kontis ebenfall Feinde rumtrollen?

Du und Jules wolltet doch einen gemeindschaftskrieg also redet euch net raus , hättet ihr dies alles geplant statt als Hassspontan aktion gemacht wären eure löscher der ally gedefft.

Aber für euch ist es jeder spielt für sich statt alle an einem strang zu ziehen.

Ich habe deinem stamm angeboten wenn ihr die sf mal wieder alles sachlich seht bin ich bereit mit euch zu reden .

Ich hab nix gegen us , im gegenteil ich schätze einige spieler aber solang ihr alles verbissen seht machts kein sinn :)
 

DeletedUser149744

Gast
Naja wir spielen halt Taktisch ,nicht so wie du es gerne hättest , warum sollten wir 200-450h laufen wenn doch auf unseren Kontis ebenfall Feinde rumtrollen?

Für euch hatten wir es extra eingerichtet soweit zu laufen, hattest ja förmlich darum gebeten. Wäre das nicht passiert, hättest uns wohl als Schisser abgestempelt. LZ für den Großteil also schon mal ein ziemlicher Nachteil...

Du und Jules wolltet doch einen gemeindschaftskrieg also redet euch net raus , hättet ihr dies alles geplant statt als Hassspontan aktion gemacht wären eure löscher der ally gedefft.

Das war doch keine spontane Hassaktion, es hat sich alles angesammelt, bis das mit dem Wechsel kam, was das Fass in dem Moment zum Überlaufen gebracht hat. Von uns hat sich niemand gelöscht, aber wie das bei EG aussieht, kann ich schlecht beurteilen. Mit 95% davon habe ich noch nie gesprochen, ergo kann ich die nicht einschätzen, ebenfalls die Membersuche, aber da gibt es Unterschiede zu z.B. uns...

Ich habe deinem stamm angeboten wenn ihr die sf mal wieder alles sachlich seht bin ich bereit mit euch zu reden .

Wir hatten euch mehrmals die Chance gegeben, aber ihr konntet euch ja nicht einigen. Auch die gelegentlichen Flames machen die Sache deinerseits nicht besser. Ist doch kein Wunder das dahingehend nichts mehr zu machen ist.
 

DeletedUser152423

Gast
*-Scorponok-*;3988336]Für euch hatten wir es extra eingerichtet soweit zu laufen, hattest ja förmlich darum gebeten. Wäre das nicht passiert, hättest uns wohl als Schisser abgestempelt. LZ für den Großteil also schon mal ein ziemlicher Nachteil...
Das wusstet ihr aber auch vor der Ke ,zudem chillen wir doch nur und ihr bittet doch drum "nehmt unsere dörfer:mrgreen:

Das war doch keine spontane Hassaktion, es hat sich alles angesammelt, bis das mit dem Wechsel kam, was das Fass in dem Moment zum Überlaufen gebracht hat. Von uns hat sich niemand gelöscht, aber wie das bei EG aussieht, kann ich schlecht beurteilen. Mit 95% davon habe ich noch nie gesprochen, ergo kann ich die nicht einschätzen, ebenfalls die Membersuche, aber da gibt es Unterschiede zu z.B. uns...

naja ist blöd gelaufen , dennoch die unterstellung ich hätte sie auf euch angesetzt war ja scheinbar herbeigezogen , da ich immer mit euch zusammen arbeiten wollte bis zum Tag der Ke da hast sowohl du als auch Jules die wahren gesichter gezeigt.



Wir hatten euch mehrmals die Chance gegeben, aber ihr konntet euch ja nicht einigen. Auch die gelegentlichen Flames machen die Sache deinerseits nicht besser. Ist doch kein Wunder das dahingehend nichts mehr zu machen ist

Naja für die arschtritte und die Hinterfotzigkeit wars doch klar das Flames kamen

Und scheinbar sehen nicht alle us'ler das bei uns nur heiße luft kommt.

Und zum thema "chance" welche chance habt ihr uns denn bitte gegeben?

Ich habe dich wirklich ne zeitlang geschätzt aber nachdem deine Hinterfotzigkeit zum vorschein kam habe ich dich drauf angeschrieben villt nicht auf die feine englische art jedoch war ich dort in Rage also war es etwas aggressiver , du machst natürlich dicht und hattest von vornerein kein interesse es zu klären ,ich habe allen angeboten die ein Problem mit mir haben wir können es auf die Freundliche art klären oder aber ufn Feld jedoch schicktet ihr eure laufburschen , ich hingegen bin selbst an die front gegangen und zack haste den 2. gekickt, obwohl er mich aktiv geattet hatte .

An dem Punkt muss man die Spieler Koenig-Komma und Dest0ryer loben .

Koenig-Komma hatte erfolgreich geadelt ,

Dest0ryer hatte mit seiner 2. Off-Aktion gegen mich am besten abgeschnitten , bei ihm kam ich teilweise mim schieben nicht nach.

Aber hat spass gemacht , er scheint aber auch menschlich ein Feiner Kerl zusein .

Was man von dir Henning nicht behaupten kann .

Also wenn du nun weiter Krieg führen willst , dann adel dich an die FRont und mach mal was , statt nur zu jammern mit den LZ.

Mein angebot besteht weiterhin bin gerne für ein klährungsgespräch bereit:)

Nicht wegen dir sondern weil Us nette spieler hat die wirklich was drauf haben.

Ansonsten will ich halt was sehen ihr habt uns den krieg erklährt also gib mal gas und zeig deinem stamm mal was du für ein vorbildlicher Kriegsführer bist :)
 

DeletedUser149744

Gast
Okay, da du es scheinbar wieder drauf anlegst:

Das wusstet ihr aber auch vor der Ke ,zudem chillen wir doch nur und ihr bittet doch drum "nehmt unsere dörfer:mrgreen:

Da du ja ein Aktenfetischist bist, frage ich mich, wie du darauf kommst, denn es gingen 2(!) Dörfer von uns flöten.


naja ist blöd gelaufen , dennoch die unterstellung ich hätte sie auf euch angesetzt war ja scheinbar herbeigezogen , da ich immer mit euch zusammen arbeiten wollte bis zum Tag der Ke da hast sowohl du als auch Jules die wahren gesichter gezeigt.

Wie haben uns nie verstellt gehabt, was man von dir nicht behaupten kann.


Naja für die arschtritte und die Hinterfotzigkeit wars doch klar das Flames kamen


Stimmt, du warst ja nicht derjenige der am Anfang die Flames gefahren hat.

Und zum thema "chance" welche chance habt ihr uns denn bitte gegeben?

Hmmm, abgesehen davon, das wir über die Flames und deine Pläne uns "zu vernichten" weggesehen, und die Möglichkeit einer Ally eingeräumt haben, hattet ihr natürlich keine Chance bekommen.

Also wenn du nun weiter Krieg führen willst , dann adel dich an die FRont und mach mal was , statt nur zu jammern mit den LZ.

Du hast doch selbst wegen den LZ gejammert und was von Taktik erzählt, aber im Gegenzug von deinen Feinden erwarten, das sie zu dir kommen und nicht wegen LZ jammern sollen? Logic ftw.
Aber wenn das deine Taktik sein soll, dann muss ich dich wohl enttäuschen.

Ich habe dich wirklich ne zeitlang geschätzt aber nachdem deine Hinterfotzigkeit zum vorschein kam habe ich dich drauf angeschrieben villt nicht auf die feine englische art jedoch war ich dort in Rage also war es etwas aggressiver , du machst natürlich dicht und hattest von vornerein kein interesse es zu klären ,ich habe allen angeboten die ein Problem mit mir haben wir können es auf die Freundliche art klären oder aber ufn Feld jedoch schicktet ihr eure laufburschen , ich hingegen bin selbst an die front gegangen und zack haste den 2. gekickt, obwohl er mich aktiv geattet hatte .

Ich dich auch, bis ich dann wieder irgendwelche Gerüchte vernehmen musste.

Hinterfotzig? Ich hab mir nur über dich mit jemandem unterhalten, den ich hier länger als dich kenne und der mit dir auch zu tun hat. Aber deine Reaktion, die ich überhaupt nicht verstanden habe, zeigt ja wie freundlich du bist und das man Sachen mit dir nier freundlich klären könnte, wozu dann überhaupt noch mit dir kommunizieren, kommen eh nur andere Schimpfwörter, obwohl man sich nicht auf dein Niveau herabgelassen hat (flamen ohne Grund und ohne Wille irgendwas zu klären). Passend fällt mir noch ein, wie du zig mal versuchst über Stammesmember herausfinden, was bei uns gerade so los ist, was natürlich auch gar nicht hinterfotzig ist - habe dich auch nicht angeschrieben und dir irgendwelche Schimpfwörter an den Kopf geschmissen. Und was redest du jetzt wieder von Laufburschen?! An die Front? Du bist ohnehin nicht weit davon entfernt gewesen. Siehe ersten Post bezüglich LZ.
Den zweiten gekickt? Verstehe ich auch nicht so ganz, außerdem verstehst du es scheinbar echt nicht, warum Sucher entlassen wurde. Er stand schon länger unter UV! Da das kein Dauerzustand bleiben kann, bzw. auch niemand so lange UV's übernehmen möchte, haben wir uns entschieden ihn zu kicken und aufzuadeln. Da sieht man mal wieder, wie du irgendwelche Gerüchte verbreitest, die so nicht stimmen! So viel zur Hinterfotzigkeit mein Freund.... mal abgesehen davon, das du "Kriegsopfer" entlassen hast um deine Statistik zu wahren. Solltest dir also wirklich mal an die eigene Nase fassen.


Bin mal gespannt, was du uns erzählen willst, wenn du wirklich für ein Klärungsgespräch bereit sein solltest. Obwohl, soll ich wieder nachgeben und es zum 20.Mal bereuen und dich dann wieder blockieren um dich vor meiner(!) Hinterfotzigkeit zu bewahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152423

Gast
Okay, da du es scheinbar wieder drauf anlegst:



Da du ja ein Aktenfetischist bist, frage ich mich, wie du darauf kommst, denn es gingen 2(!) Dörfer von uns flöten.




Wie haben uns nie verstellt gehabt, was man von dir nicht behaupten kann.





Stimmt, du warst ja nicht derjenige der am Anfang die Flames gefahren hat.



Hmmm, abgesehen davon, das wir über die Flames und deine Pläne uns "zu vernichten" weggesehen, und die Möglichkeit einer Ally eingeräumt haben, hattet ihr natürlich keine Chance bekommen.



Du hast doch selbst wegen den LZ gejammert und was von Taktik erzählt, aber im Gegenzug von deinen Feinden erwarten, das sie zu dir kommen und nicht wegen LZ jammern sollen? Logic ftw.
Aber wenn das deine Taktik sein soll, dann muss ich dich wohl enttäuschen.



Ich dich auch, bis ich dann wieder irgendwelche Gerüchte vernehmen musste.

Hinterfotzig? Ich hab mir nur über dich mit jemandem unterhalten, den ich hier länger als dich kenne und der mit dir auch zu tun hat. Aber deine Reaktion, die ich überhaupt nicht verstanden habe, zeigt ja wie freundlich du bist und das man Sachen mit dir nier freundlich klären könnte, wozu dann überhaupt noch mit dir kommunizieren, kommen eh nur andere Schimpfwörter, obwohl man sich nicht auf dein Niveau herabgelassen hat (flamen ohne Grund und ohne Wille irgendwas zu klären). Passend fällt mir noch ein, wie du zig mal versuchst über Stammesmember herausfinden, was bei uns gerade so los ist, was natürlich auch gar nicht hinterfotzig ist - habe dich auch nicht angeschrieben und dir irgendwelche Schimpfwörter an den Kopf geschmissen. Und was redest du jetzt wieder von Laufburschen?! An die Front? Du bist ohnehin nicht weit davon entfernt gewesen. Siehe ersten Post bezüglich LZ.
Den zweiten gekickt? Verstehe ich auch nicht so ganz, außerdem verstehst du es scheinbar echt nicht, warum Sucher entlassen wurde. Er stand schon länger unter UV! Da das kein Dauerzustand bleiben kann, bzw. auch niemand so lange UV's übernehmen möchte, haben wir uns entschieden ihn zu kicken und aufzuadeln. Da sieht man mal wieder, wie du irgendwelche Gerüchte verbreitest, die so nicht stimmen! So viel zur Hinterfotzigkeit mein Freund.... mal abgesehen davon, das du "Kriegsopfer" entlassen hast um deine Statistik zu wahren. Solltest dir also wirklich mal an die eigene Nase fassen.


Bin mal gespannt, was du uns erzählen willst, wenn du wirklich für ein Klärungsgespräch bereit sein solltest. Obwohl, soll ich wieder nachgeben und es zum 20.Mal bereuen und dich dann wieder blockieren um dich vor meiner(!) Hinterfotzigkeit zu bewahren?

Schöner sachlicher Text.(endlich) ^^

Ich bin bereit über Probleme zu labbern ,liegt nun bei dir was du draus machst,skype sollteste ja noch kennen:)

Natürlich können wir hier weiter gegenseitig Flamen oder aber sinnvolle konversation im Privarten rahmen führen.

Nun bist du am zug!

GN8

Scottii
 

DeletedUser

Gast
Gespräche die zu nix führen :D

Weiter so!!!
Last Euch doch wieder druf ein, hihi

wiederholungen sind anscheinend gewollt, :cool:

und konsequent scheint ja keiner von Euch zu sein
lasst Euch wieder und wieder verarschen.....

Dann viel Spass auf C3 Ihr habt ja noch ein paar Jahre :mrgreen:
 

DeletedUser152423

Gast
Weiter so!!!
Last Euch doch wieder druf ein, hihi

wiederholungen sind anscheinend gewollt, :cool:

und konsequent scheint ja keiner von Euch zu sein
lasst Euch wieder und wieder verarschen.....

Dann viel Spass auf C3 Ihr habt ja noch ein paar Jahre :mrgreen:

Erstmal Frohe Weinachten ...

Geh mal lieber auf c4 deine ag's aufbrauchen ^^

Was hier den Krieg angeht , us hat gute arbeit gemacht , das kann man wohl nicht leugnen , jedoch haben ihre Krieg bündnisse mit internbashing genug zutun , ( wolfspack) zu Evil Genius muss man nicht viel sagen , ist für uns nur ne aufadel station ist nix anderes wie babas Adeln .

Dazu hat us momentan intern genug zutun was ich sehr schade finde das sollten sie auch wissen das ich es nicht ironisch meine , es gibt viele von ihnen die nett sind und Potenzial haben zudem hatte ich nie ein Problem mit dem stamm Us es war mehr mit der sf Jules, jedoch wurde dies geklährt natürlich bekam dies die juten intern basher wölfe mit und so wie es mittlerweile den anschein hat haben sie wohl gerüchte in die welt gesetzt ^^

und wer mich im c3 game kennt der weiß das ich eig nur was gegen einen stamm habe und das ist Wolfspack , natürlich habe ich damals mit der ally zu eg zeit us bissle verarscht ich hatte niemals interesse mit wp etwas zu starten deswegen nannte ich die bedingung adelsgrenze und da war klar das sie nicht drauf eingingen ...
nachdem sie 2-3 Spione bei uns hatten , deswegen kann ich nicht verstehen das anyone so gehandelt hat , besonders nachdem er so großtönig vom rest @ Evil Genius geredet hatte vor dem Krieg.

Nunja nicht jeder steht hinter dem was er sagt /:

Nun genug gequatscht, wünsche euch noch ein sinnliches Weinachtsfest.

MFG

Scottii
 

DeletedUser148972

Gast
Mal wieder aufleben lassen, da es immer noch lustig ist

https://dep3.die-staemme.de/public_report/e0eef52b917be04be571af6475fe14c1

https://dep3.die-staemme.de/public_report/a7eb27cc33ac5f1c7f72736bc9af5fb3

https://dep3.die-staemme.de/public_report/77904f97f4c33e1f4a2aa9fad6a134ef

https://dep3.die-staemme.de/public_report/b074decfc4ffa1be00f360633357f0b5

https://dep3.die-staemme.de/public_report/ad1031e3628bb52e9a274bb8a0a86bd2

davon gab es heute einige

Angreifer des Tages
Besiege als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt.
975.186 / 975.186

Verteidiger des Tages
Besiege als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt.
223 / 570.813
 
Oben