• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Truppen evakuieren tut

DeletedUser77848

Gast
hi
meine frage bezieht sich darauf, dass ich gerne das tut endlich beenden will ^^
es lief einmal ein angriff auf mein dorf, von dem besagten bb dorf... nur waren meine truppen farmen, was in meinen augen auch ne art von saven ist ^^

wann kommt das tut wieder oO es ist nun 2 tage her...
muss ich alle truppen i wo unterstellen oder reicht auch ein kleiner teil. gibt es ne mindestanzahl?

lg
daniel
 

DeletedUser119146

Gast
Lady Tory's Screensammlung zum Quest- System

erster Screen von oben.

Bringe deine Truppen in Sicherheit, indem du sie in ein beliebiges anderes Dorf
--> ALS UNTERSTÜTZUNG <-- sendest.


Steht doch alles da mein Lieber ;-)
ich denke, wenn du ein paar Truppen in einem fremden Dorf als Unterstützung stationierst (und sofort danach wieder abziehst, um sie ggfs. nicht zu verlieren!) sollte die Aufgabe erledigt sein.
 

DeletedUser77848

Gast
das war der leichte teil der frage ^^


kann ich es beeinflussen wann der nächste angriff kommt?
und was mach ich wenn die wieder farmen sind >.<

über n8 schick ich die halt X stunden weg ^^
 
Oben