• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppen haben Ausgang...

DeletedUser

Gast
da mein Acc-Partner mich zwingt was neues zu machen: o_O

[video=youtube;exCK1gPUTvQ]http://www.youtube.com/watch?v=exCK1gPUTvQ&feature=youtu.be[/video]

(ist erste Video "Propa")


Danke allen Beteiligten!
Taranus, wuddel2, Today You Die, Aralez, Chefkoch2012, Rasul2
:cool:
 
Reaktionspunktzahl
1
skype_clapping.gif

Tipp für die nächste Propa: Ein bisschen mehr Inhalt wär nicht schlecht :D

Hail PartyPinguin.!
Hail Des.!
 

DeletedUser137070

Gast
jap ansich recht gut und nett die Video propa chrissi ;-)

3 sachen passen dennoch nicht ganz finde ich:

- wie auch schon vorhin bemerkt wurde ein wenig mehr inhalt wäre nicht schlecht ich denke mal das es bei den berichten um DD ging ?!?

- die sache mit den Hunden in der mitte der propa finde ich fehl am platz vorallem da es zu 80% mit dem thema Madagascar zum tun hatte was ich weit passender fand ^^

- die musik am ende lief bis zum schluss ohne vertonung oder leiser zu werden wurde einfach gecuttet wenn da ein überlauf ist wäre es besser denke ich



ansonsten recht nett ^^
 

DeletedUser

Gast
jap ansich recht gut und nett die Video propa chrissi ;-)

3 sachen passen dennoch nicht ganz finde ich:

- wie auch schon vorhin bemerkt wurde ein wenig mehr inhalt wäre nicht schlecht ich denke mal das es bei den berichten um DD ging ?!?

- die sache mit den Hunden in der mitte der propa finde ich fehl am platz vorallem da es zu 80% mit dem thema Madagascar zum tun hatte was ich weit passender fand ^^

- die musik am ende lief bis zum schluss ohne vertonung oder leiser zu werden wurde einfach gecuttet wenn da ein überlauf ist wäre es besser denke ich



ansonsten recht nett ^^

Chrissi macht eben bloss Propas für den aCc... ich adle und bashe ;-)

sie kann nicht mehr wissen xD
und einen Inhalt gab es auch nicht :( sie müssen einfach weg und damit fertig :p
 

DeletedUser29187

Gast
Sagte ich Chrissi auch bereits entweder Sony Vegas Pro 11 oder eben Adobe After Effects.... man man deutlich sauber mit arbeiten als mit dem Standart "Windows Movie Maker" :D ... mit dem WMM hab ich vor 10 Jahren gearbeitet als XP damals noch relativ neu war und ich auch noch kein Inet zuhause hatte - da war das noch kewl und gabt nichts besseres bzw war nichts anderes so recht bekannt.

Ich kann immer nur für Standart Arbeiten Sony Vegas Empfehlen... bei mehr Effekten bzw bestimmten Effekten und sauberen Endergebniss brauch man zusätzliche Adobe After Effekts.... was bei DS "denke ich mal" raus fallen sollte.

Ansonsten schönes ding^^
 
Oben