• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Truppenerstellungsschnelle

  • Themenstarter DeletedUser137449
  • Startdatum

DeletedUser137449

Gast
Hi,
ich möchte einen skript schreiben, mit dem man errechnen kann wie schnell deine truppen sich gebaut haben.
Dazu muss man
1:Welche truppen man wo erstellt
2: welches lvl

Kann ir jmd. helfen wie man das verwirklichen könnte?
 

DeletedUser131627

Gast
daten zu allem sammeln und dann ausrechnen lassen (Kaserne, Stall und Werkstatt jede Stufe aufschreiben, wie lange jede Einheit zum erzeugen braucht!)! Im Grunde einfach aber trotzdem ein Stückchen Arbeit!...
 

DeletedUser137449

Gast
ich dachte das man es vl auf der jeweiligen dorf seite speicern kann. Geht das?
 

DeletedUser131627

Gast
wie meinst du das jetzt!?

bzw. ich fände die idee wäre besser für eine Webseite, als für ein Skript!...
 

DeletedUser137449

Gast
also ich meine das derjeweilige spielersich das dann auf der seite speichern kann. Natürlich(wenn man mehrere dörfer hat) soll es bei jedem dorf neue eintellungen gespeichert werden können
 

DeletedUser137449

Gast
verdammt. einfach meine idee weggeschnappt und ganz schnell gemacht^^
ne aber so war meine idee
 

DeletedUser131627

Gast
gut kannst schon noch nen script draus machen; finde ja nen Programm runterzuladen und evtl. noch zu instrallieren dauert länger als ein skript zu benützen!^^ ...

(Mit der Zeit kann man aber von meiner Sicht aus was Besseres machen ;-))!
 

DeletedUser137449

Gast
gibst ja jetzt schon
wil was eigenes machen
wer hatte schon immer eine idee?
 

DeletedUser137449

Gast
wie wäst wenn ich nen skript mache indem man erfährt welche truppen in welchem dorf seit dem letzten besuch produziert wurden?
 

DeletedUser131627

Gast
kannst du machen; weiss aber nicht, was das bringen soll! Höchstens bei AG's wärs nützlich!...
 

DeletedUser137449

Gast
kann man erfahren ob man den angriff au spieler x schon ausführen kann oder wenn man noch auf 200 axt oder so wartet weiß mans schon ohne zu rechnen
kann mir wer helfen mit den codes?(auch für die geschwindigkeit der produktion)
 
Oben